Eolynn


Premium (World), Schriesheim
[fc-user:2456185]

Über mich

Alles, was mich berührt, vom Überblick bis zum Detail.

Eine lange Zeit analog, seit ein paar Jahren digital.
Ich versuche immer wieder, die Balance zwischen "gutem Bild, gut photografiert" und "besonderem Motiv" zu finden. Am tollsten ist es natürlich, wenn ich ein besonderes Motiv oder einen besonderen Ausschnitt sehe und dann auch noch technisch gut ablichte..., manchmal gelingt das, aber viel zu selten.
Ach so: ich freu mich natürlich trotzdem immer, wenn meine Photos gefallen, bitte beachtet, dass die Urheberrechte bei mir bleiben. Gerne können sich Interessenten bei mir melden.

Kommentare 10

  • dotroom 9. August 2020, 0:16

    Das war ein heißer Tag mit dir und Hansa in Berlin  : )
    Das Treffen mit euch hat mir sehr gefallen
    Danke auch für deinen Kommentar in meinem Profil.
    Ich fühle mich von dir geschmeichelt liebe Eolynn
    LG Marco
  • Fritz Naef 29. Juli 2020, 20:39

    Vielen Dank für Deine Lobe! LG Fritz
  • Silly_E 23. Juli 2020, 11:20

    vielen Dank für deine Lobe, ich freue mich sehr darüber!
    L. G. Silly
  • road-flyer 13. Juli 2020, 23:22

    Hallo Claude, vielen Dank für den Besuch meiner Seite, Deinen Kommentar und Deine Lobe. Ich freue mich, dass das eine oder andere Bild Dir gefallen hat. Ich freue mich, auch in Deinem Portfolio Bilder von England entdeckt zu haben und werde gerne immer mal wieder vorbeischauen. LG Günter
  • Fritz Naef 13. Juli 2020, 20:35

    ...vielen Dank für die Auseinandersetzung mit meinen Bildern. LG Fritz
  • martinbauer 7. Juli 2020, 5:53

    Vielen dank das dir mein portfolio gefällt.
    Bei deinen sehr interessanten werken schau ich gerne wieder vorbei.
    Lg martin
  • Stefan Roth-Niggli 3. Juli 2020, 10:31

    Hallo Claude, vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar! LG Stefan
  • hansa5044 24. Juni 2020, 8:20

    Hi Claude, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und den Lob zu einigen meiner Bilder. LG Hansa
  • Michelle Teichmann 22. Juni 2020, 9:58

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen.
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein.

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,

    Michelle Teichmann

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • Fritz Naef 18. Juni 2020, 9:23

    ..über "Fotos neuer Mitglieder" bin ich auf Dein Portfolio gestossen. Zuerst einmal: herzlich willkommen. Du hast ein eindrückliches Portfolio mit einigen "Ausreissern" nach oben. Die " Pferdeaufnahme" ist Dir wunderbar gelungen. Du stellst die Kraft und die Dynamik dieser Tiere perfekt dar. Auch andere Bilder habe ich gelobt- das ist eine subjektive Wahl und heisst nicht, dass die von mir nicht "belobten" nicht gut wären. Herzl. Fritz
  • 13 15
  • 361 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D300
Sony alpha 7II Vollformat