meissnan


Premium (Basic)
[fc-user:2434475]

Über mich

Täglich gibt es Neues zu entdecken und mit der Kamera festzuhalten – daheim und auf meinen Reisen rund um den Globus.

Sollte ich einen Menschen auf meinen Fotos abgelichtet haben, der von mir nicht um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt worden ist, bitte ich um Entschuldigung. Eine kurze Nachricht an mich und das Photo wird dann umgehend entfernt!

Meine Fotos unterliegen dem gesetzlichen Copyright. Jede Verwendung und Weitergabe ist nur mit meiner ausdrücklichen (schriftlichen) Zustimmung erlaubt.

Kommentare 165

  • Karl.Streckel 13. Mai 2024, 15:21

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Stoffelnix 20. März 2024, 13:48

    Dein Lob kann ich nur ehrfürchtig erwidern.
    Großartige Bilder in deinem Portfolio.
    LG
    Stefan
  • M.Schlosser 16. März 2024, 7:02

    Klasse Seite, hat Spass gemacht hier durchzuschauen!
  • Karl.Streckel 6. März 2024, 22:28

    Vielen Dank für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Fernando Anzani 5. März 2024, 19:07

    Vielen Dank für den Kommentar und die Wertschätzung. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Il mosso.
    Il mosso.
    Fernando Anzani
  • Gregor Thelen 5. Februar 2024, 9:28

    danke angelika, die begeisterung für deine bilder, habe ich längst mit "folgen"
    bekundet!
    liebe grüße
    gregor
  • Torsten Hartmann Photography 9. Juli 2023, 14:54

    Beeindruckend schöne Fotos, die du hier zeigst. Sehr vielfältig. Da folge ich gerne mal!
  • H-P-T 23. Februar 2023, 10:02

    Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Interesse an meinen Bildern. 
    Gruß H-P-T
  • Manu Steinbach 23. Februar 2023, 5:43

    Vielen lieben Dank für Deine Lobe.
    Du hast hier eine wunderschöne Galerie, wunderbare Bilder die mir sehr gut gefallen. 
    LG Manu
  • Valerij Rein 29. Januar 2023, 8:10

    Herzlichen Dank für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut.
    LG Valerij
  • BC Projekt 24. Januar 2023, 19:34

    Guten Abend Anne,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild „Alter Baum erlebt Wintertraum“ gefällt.
    Bäume können sehr alt werden und sie haben einen Lebensablauf wie wir Menschen. Sie wachsen und leben in familienähnlichen Gruppen als Wald und sterben wie jedes andere Lebewesen. Dies wird auf meinem hochgeladenen Bild ersichtlich. Begeben wir uns in den Wald, dann entdecken wir die Natur als einen der interessantesten Plätze auf unserem Planeten.

    Schöne Grüße,   Arthur
  • Karl.Streckel 17. Januar 2023, 7:26

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • tsara_be 15. Januar 2023, 14:59

    Vielen Dank, Anne, für Deine Lobe von diesem Wochenende für meine Fotos. VG, tsara_be
  • BC Projekt 25. Dezember 2022, 19:10

    Guten Abend  Anne

    Es freut mich, dass Dir mein Bild „Feldstadel, Rauhreif, Ried“ gefällt.

    Dieses wundervolle Naturereignis ist vorbei, wir haben aktuell bei ca. 9° C grüne Weihnachten, dies, obwohl ich im alpinen Gebiet wohne. Viele Familien besuchten die Christmette in der Nacht und feiern Weihnachten mit einem Tannenbaum.

    Weihnachten ist auch ein Ausdruck der Gemeinschaft.
    Einen frohen, schönen Ausklang des Weihnachtstages wünscht Dir   Arthur
  • magdafee 22. Dezember 2022, 11:04

    Vielen lieben Dank Anne, auch du hast bemerkenswerte Bilder in deinem Portfolio !
    LG magdafee
  • 376 40
  • 5.742 5.711
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
Canon EOS R6
Objektive:
Canon EF16-35mm
Canon RF24-105mm
Canon RF100-400mm
Canon pancake 40mm
Canon Makro 100mm