Torsten Hartmann Photography


Premium (Pro)
[fc-user:2335285]

Über mich

Mein Name ist Torsten und ich bin privat ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Ich beschäftige mich schon seit jungen Jahren mit der Fotografie, seit einigen Jahren hat es sich dann zunehmend in ein sehr intensives Hobby entwickelt.
Ich verbinde dieses Hobby gerne mit meiner zweiten großen Leidenschaft, dem Reisen. Diese zwei Hobbys harmonieren wie ich finde sehr gut und lassen sich perfekt zusammen ausleben.

Besuche mich auch gerne auf meiner Website: https://www.torsten-hartmann.com

Kommentare 71

  • M.Schlosser 5. März 2024, 11:22

    komme immer mal wieder vorbei, Deine Bilder sind super!
  • GerhardM 3. März 2024, 18:50

    Hallo Thorsten,
    Ich danke Dir für deinen netten Kommentar.
    LG Gerhard
  • Graziella P. 3. Februar 2024, 14:52

    Ich habe mich gerade auf Deiner Seite umgeschaut. Ich könnte zu jeder Aufnahme etwas schönes schreiben. Ich bin sehr begeistert von den Aufnahmen und dafür den Daumen ganz hoch. Liebe Grüße Graziella und noch ein schönes Wochenende.
  • Ginger57 21. Januar 2024, 18:02

    Hi Torsten,  durch deinen Kommentar bin ich auf dein absolut sehenswertes Portfolio gestoßen.  Sehr schöne Highlights, die ich dort sehe.  Damit ich nichts verpasse,  folge ich dir mal.  Viele Grüße Ginger
  • Jens Schroeter 18. Januar 2024, 12:25

    Ein wirklich sensationell Portfolio, mir bereitet es sehr große Freude beim Anschauen.
    Herzliche Grüße
    Jens
  • GerhardM 11. Januar 2024, 17:17

    Hallo Thorsten,
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    LG Gerhard
  • Klaus Heuermann 8. Dezember 2023, 22:31

    Habe gerade dein Portfolio entdeckt.
    Deine Bilder gefallen mir.
    VG Klaus
  • Ludwig Neukirch 8. Dezember 2023, 20:46

    Einfach herausragende, sehenswerte Fotos. Gruß L.N.
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 16. November 2023, 19:05

    Dein Lob hat mich sehr gefreut - Danke.!!!
      LG. Tomasz
  • Tom_2014 16. November 2023, 18:12

    Tolle Aufnahmen auf Deiner Seite! Vielen Dank für den Besuch meiner Fotos mit Loben und Kommentaren. Einen schönen Abend wünscht Tom.
  • MarioHildebrandt 15. November 2023, 19:00

    Große Klasse was du hier abliefert. Gruß Mario
  • gubra 15. November 2023, 18:22

    Hervorragende Aufnahmen! Gratulation!
    VG
  • GerhardM 23. Oktober 2023, 16:52

    Hallo Thorsten,
    Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.
    Deine Bildergalerie ist beeindruckend.
    LG Gerhard
  • Wittenberger Hobbyfotograf 8. Oktober 2023, 11:12

    Vielen Dank für Dein Lobe.
    VG Matthias
    Sonnenuntergang - Lüneburger Heide
    Sonnenuntergang - Lüneburger Heide
    Wittenberger Hobbyfotograf
  • Roland M Schwerdtfeger 3. Oktober 2023, 18:15

    Ein grandioses Portfolio sehr emotionaler Bilder. Ich erlaube mir, Dir zu folgen. VG Roland
  • 1.203 89
  • 8.644 8.646
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Sony a7 IV