Über mich
Mein Name ist Torsten und ich bin privat ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Ich beschäftige mich schon seit jungen Jahren mit der Fotografie, seit einigen Jahren hat es sich dann zunehmend in ein sehr intensives Hobby entwickelt.
Ich verbinde dieses Hobby gerne mit meiner zweiten großen Leidenschaft, dem Reisen. Diese zwei Hobbys harmonieren wie ich finde sehr gut und lassen sich perfekt zusammen ausleben.
Besuche mich auch gerne auf meiner Website: https://www.torsten-hartmann.com
Ich verbinde dieses Hobby gerne mit meiner zweiten großen Leidenschaft, dem Reisen. Diese zwei Hobbys harmonieren wie ich finde sehr gut und lassen sich perfekt zusammen ausleben.
Besuche mich auch gerne auf meiner Website: https://www.torsten-hartmann.com




Bodhrán Bernd 12. Juni 2026, 13:19
Moin aus Hamburg!Ein ganz fantastisches Portfolio, welches Du uns hier zeigst. Ich bleibe gern bei Dir auf dem Laufenden und werde Dir gern folgen.
Viele Grüße von Bernd.
Michelchen 9. Juni 2026, 21:50
Lieber Thorsten, danke für deinen Besuch und dein Lob und auch für das hinterlassene Kommentar. Hab mal wieder wenig Zeit, aber folgen tu ich dir schon mal gerne. Lg MichelchenFranz-Josef Bock 17. Mai 2026, 16:25
Hallo Thorsten,ich habe mir deine Galerie angeschaut. Du hast sehr beeindruckende Landschaftsaufnahmen in deinem Portfolio. Chapeau!
LG Franz-Josef
Karl.Streckel 11. Mai 2026, 21:12
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Herbert Rulf 21. April 2026, 22:57
Großartige Landschaftsfotografie, mit das Beste was es hier in der fc gibt. Das lohnt den Aufwand den du dafür betreibst. Kompliment.LG, Herbert
Karl.Streckel 21. April 2026, 22:48
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Susacu 12. April 2026, 18:58
Du hast ein grandioses PortfolioLG susanne
Manfred Ihrig 4. April 2026, 7:41
Hallo Thorsten,Deine Fotografien beeindrucken mich sehr. Aber heute wünsche ich Dir einfach nur
ein schönes Osterfest !
LG Manfred
- Edith Vogel 17. März 2026, 18:32
Hallo Thorsten ich bin beeindruckt von deinen Fotos! Habe auch mal auf deiner Webseite gestöbert traumhaft schön!Liebe Grüße Edith
Torsten Falz 15. März 2026, 14:44
Du zeigst sehr beeindruckende Bilder auf Deinem Profil, die von Deinen wunderbaren Reisen erzählen. Man spürt Deine Leidenschaft.Gerne folge ich Dir und freue mich auf weitere tolle Bilder.
LG Torsten
photo - jb 7. März 2026, 19:53
Du zeigst hier beeindruckende Landschaftsfotos.Ich werde mich öfters mal bei dir umsehen.
VG Jörg
Karl.Streckel 3. März 2026, 21:02
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
nicos_photos79 3. März 2026, 20:58
Total schöne Fotos hast Du hier auf Deinem Profil.... TollGerhardM 26. Februar 2026, 19:20
Hallo Torsten,Vielen Dank für Dein Lob und den netten Kommentar.
LG Gerhard
Karl.Streckel 17. Februar 2026, 7:40
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo