Cristina25


Premium (World), Neuss
[fc-user:2254976]

Über mich

Ich fotografiere zum Spaß und weil ich es, neben Lesen, entspannend finde und es genieße draußen unterwegs zu sein. Gerne auch nach der Arbeit zum runterkommen auch wenn es nur für ne 1/2 Stunde bis Stunde ist.

Ich mag Bilder die mich ansprechen, eine Stimmung transportieren, mich fesseln und in eine andere Welt versetzen, mich staunen lassen und die Schönheit der Natur und ihre Vielfältigkeit bewundern lassen.

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
(Mario Cohen)

Kommentare 54

  • Majid Samadi 15. September 2022, 17:36

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Xyzä 3. August 2021, 18:30

    Habe mich gerade mal hier umgesehen und muss sagen, deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, deshalb folge ich dir jetzt damit ich in Zukunft nicht's mehr verpasse. LG Amy
  • dorisf 15. Juli 2021, 17:48

    Hallo Christina, tolle Fotos sind bei dir zu finden. Die Libellen gefallen mir besonders gut!
    Viele Grüße aus dem Harz
    Doris
  • nicht mehr gültig 28. Juni 2021, 10:32

    Hallo Christina 25 , 
    du hast sehr viele schöne Aufnahmen.
    Deswegen werde ich dir ab heute mal folgen.
    LG Willi
  • Kalle_M 13. April 2021, 20:39

    Hallo Christina25,
    ich habe heute einfach mal das Register anderer Fotografinnen und Fotografen aus Neuss gefiltert und durchstöbert. Du hast ein beeindruckendes Portfolio aus der Natur und scheinst sehr eifrig zu fotografieren. Von dem, was ich hier gesehen habe, kann ich nur sagen: "Es lohnt sich bei dir mal reinzuschauen".
    VG
    Kalle_M aus Neuss
  • J. Simon 1. April 2021, 19:31

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
     Bild.             
    Mit der Schwebebahn über die Wupper
    Mit der Schwebebahn über die Wupper
    J. Simon

     
     LG J.Simon
  • Päonie66 11. Februar 2020, 13:35

    Wie Du unschwer erkennen kannst, habe ich mich bei Dir mal umgesehen. SEHR schöne Aufnahmen hast Du !
    vG Päonie66
  • Bildsurfer 15. August 2019, 14:49

    danke Cristina für die Favorisierung meines Bildes
    Segeltörn am Abend vor Warnemünde
    Segeltörn am Abend vor Warnemünde
    Bildsurfer

    LG Helmut
  • Ich 25. Juni 2019, 16:19

    Danke für Dein Interesse an meinen Bildern.
    VG Norbert
  • Klaus Göbel BK 23. Juni 2019, 12:32

    Hallo Christina,
    es macht viel Spass deine Fotos anzuschauen. Da sind viele besondere Aufnahmen dabei.
    Mein Vorschlag wäre den Motiven etwas mehr Platz zu lassen dadurch würden sie viel mehr zur Geltung kommen und die gute Qualität unterstreichen.
    Liebe Grüße Klaus
  • dadiet 14. Juni 2019, 6:54

    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr und es ist eine
    Freude sie zu schauen.
    Vielen Dank...
    Liebe Grüße Dieter
  • Andre199210 31. Mai 2019, 1:03

    Starke Bilder ! Macht Spaß anzuschauen ! :)

    Lg Andre
  • Urs 7 23. April 2018, 17:50

    Hallo Cristina
    Vielen Dank
    Freut mich wenn es dir gefällt.
    Deine Bilder sind der Wahnsinn, Da muss ich wohl noch öfters durch Blumenwiesen schländern :-)
    VG Urs
  • Torsten Hartmann Photography 11. April 2018, 21:44

    Hallo Cristina,
    eine tolle Seite hast du!
    LG
  • Uwe Vollmann 28. Dezember 2017, 18:05

    Hallo Cristina,
    wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist ein schönes Fotojahr verstrichen und so wünsche ich Dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Ich freue mich schon auf Deine großartigen Bilder im kommenden Jahr und wünsche Dir viele tolle neue Motive und natürlich weiterhin gut Licht!
    LG Uwe
  • 317 1.142
  • 9.517 14.938
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 90D
Sigma DC 18-250mm