Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wilfried Scheuschner


Basic Mitglied, Schönhausen
[fc-user:1205897]

Über mich

Durch meinen Sohn Sebastian und unserem Freund Rainer Büldt bin ich zur Fotocommunity gekommen. Mein Sohn Sebastian hat mich in seiner Liebe zur Natur und Fotografie inspiriert. Mit großer Freude und Begeisterung habe ich seine Foto`s wahrgenommen.Meine Motive sind Natur-Tiere-u.Insektenaufnahmen. Als meine Kamera benutze ich die Canon EOS 6D Mark 2 und auch noch die DMC-FZ50.

Kommentare 115

  • Rena B. 5. Januar 2019, 17:33

    Hallo Wilfried, vielen Dank fürs Lob. Mir gefällt sehr, wie du die Natur wahrnimmst und wie kreativ du sie fotografierst. Da folg ich dir doch gerne mal.
    Viele Grüße Rena
  • Gisela A. 5. August 2018, 10:05

    Vielen Dank für deine vielen Lobe zu einigen meiner Fotos,schön das sie dir gefallen.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Hann 64 23. Dezember 2017, 19:56

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Hannelore
    Weihnachtsgrüsse
    Weihnachtsgrüsse
    Hann 64
  • Claudia S 65 24. Mai 2017, 16:52

    Ganz lieben Dank
    und freue mich sehr darüber !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Blumi79 21. Mai 2017, 21:29

    Durch den Sohn zur Fotografie gekommen, ich muss sagen, Danke lieber Sohn, das wäre wirklich schade gewesen wenn dein Talent so verborgen geblieben wäre.
    Denn Dein Portfolio finde ich echt Hammer! So wundervolle Makroaufnahmen mit faszinierender Schärfe, satte Farben, herrlich! Wunderschön, wir Du die schönen Kostbarkeiten unserer Natr festhälst - Danke!
    Vlg Blumi
  • Hann 64 18. März 2017, 17:29

    Danke Wilfied für die Netten Worte zu
    Nicht 1001 Nacht sondern mein 1001 Foto in der Fc
    Nicht 1001 Nacht sondern mein 1001 Foto in der Fc
    Hann 64
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende Lg Hannelore
  • Cristina25 20. Februar 2017, 12:04

    Vielen Dank für die nette Anmerkung, über welche ich mich sehr gefreut habe.
    LG Cristina
  • Angela Sp. 3. Januar 2017, 14:04

    Gesgenetes 2017 lieber Wilfried mit viel Freude und Gesundheit.

    Nachträglich Angela
  • Richard Coté 18. November 2016, 0:49

    2016-09-21 à 07-22-02 Dans le sentier.
    2016-09-21 à 07-22-02 Dans le sentier.
    Richard Coté

    Merci pour la visite et le commentaire sur cette image .
  • Macrone 21. August 2016, 21:32

    Hallo Wilfried, nochmal herzlichen Dank für Deine Kommentare und fürs Miträtseln. Deine Makros finde ich sensationell. Kann mich gar nicht satt sehen. LG Annette
  • Hann 64 21. August 2016, 19:39

    Danke für Deine Nette Am zu
    So nah hatte ich sie noch nie
    So nah hatte ich sie noch nie
    Hann 64
    Hat mich sehr gefreut Gruss Hannelore
  • Macrone 17. August 2016, 12:34

    Hallo Wilfried, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto und Deinen Besuch auf meiner Seite. LG Annette
    Stiller Ort mit stillem Örtchen
    Stiller Ort mit stillem Örtchen
    Macrone
  • Claude Ries 18. Januar 2015, 21:53

    Hallo Wilfried,
    ich bedanke mich fÜr deine nette Anmerkung zu meinem Bild.Hat mich sehr gefreut
    LG Claude
  • Jonny07 25. September 2014, 22:25

    Hallo Wilfried,

    ich bedanke mich für die netten Zeilen
    zum Foto
    Strandübergang
    Strandübergang
    Jonny07
    .
    Das kühle Wetter hat wohl viele Leute
    abgehalten an die frische Seeluft zu gehen.
    Für mich war es erfrischend und wohltuend.

    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Jonny07 25. September 2014, 22:20

    Hallo Wilfried,

    danke Dir fürs Mitmachen beim Bilderrätsel
    was mag das wohl sein?
    was mag das wohl sein?
    Jonny07
    .
    Mit dem Notlicht liegst Du nicht weit weg
    vom wahren Zweck des Teiles.

    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • 89 20
  • 1.317 3.356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse