Paolo Ceccarelli


Premium (World), Frankfurt am Main
[fc-user:518121]

Über mich

Ich reise sehr gern, besonders nach Südamerika.


Ein Foto, das ich einstelle, ist genau so, wie ich es wollte ... und ich weiß, du würdest es ganz anders machen, denn du bist besser als ich.

Schade, dass es immer noch nötig ist, die persönliche Herangehensweise rechtfertigen zu müssen :-)
Mir ist es sch....egal ob ich den Himmel austauschen, oder einen Mülleimer wegretouchieren, oder einen Sonnenstrahl in ein Bild reinbasteln muss. Ich lasse mich auch nicht mehr in Diskussionen mit "aber-das-ist-doch-gar-kein-foto-mehr-Fetischisten verwickeln... gilt übrigens nicht nur für die Landschaftsfotografie :-

Ich reise sehr viel um die ganze Welt. Meine Aufnahmen dienen oft als Reportage, das heißt, ich zeige nicht nur die schönen Seiten des Leben, sondern, auch die anderen. Besonders wie Menschen leben. Auf Kommentare wie :Ich hätte es nicht fotografiert, oder ich hätte es nicht hochgeladen. Hier meine Antwort:
Deine Sache ob Du es gemacht hättest, meine Sache, wenn ich es hochlade, es sind meine Aufnahmen, meine Reportagen, ich zeige wie das Leben wirklich ist. Sonnen-und-Schattenseiten.
Außer Fotografieren, beschäftige ich mich mit Musik

Oft,bearbeite ich meine Bilder etwas "krass", sicher, nicht jeder Geschmackssache, aber darauf kommt es nicht an. Meine Bilder müssen mir gefallen:-) .
Menschen zu fotografieren mag ich besonders gern.

Alle hier von mir gezeigten Fotos sind mein privates Eigentum und dürfen ohne Anfrage nicht verwendet werden!
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission!
Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse!
ANMERKUNG ZUM THEMA COPYRIGHT :
WER FOTOS KLAUT, DER KANN ES NICHT BESSER

https://www.facebook.com/paolo.ceccarelli.39



Eilean Castle
Eilean Castle
Paolo Ceccarelli
Abenteuer Antarktika
Abenteuer Antarktika
Paolo Ceccarelli
[fc-foto:36428768
wild iceland
wild iceland
Paolo Ceccarelli

Kommentare 1505

  • Uwe-Krieger 14. Juli 2021, 19:56

    Eine tolle Galerie mit richtig, richtig guten Bildern. Danke für dein Lob, so habe ich auch deine Galerie gefunden. LG Uwe
  • Ton de Vrind 8. Juli 2021, 11:20

    Hallo Paolo, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihr Lob. Auch Ihr Portfolio ist, wie ich sehe, schön anzusehen. Ich werde dir folgen.
    LG Ton
  • Ina Penning 22. April 2021, 23:01

    Hallo Paolo, bei einem so feinem Portfolio an einzigartigen Bildern muss ich Dir doch mal folgen. Besonders schön finde ich auch die Eisberge. LG Ina
  • Liane Liehmann 16. September 2020, 22:00

    wunderschöne Fotos.....ich könnte drin versinken....herrlich LG
  • antokieken 24. Oktober 2019, 15:05

    Lieber Paolo... Alles,alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag....vor allem Gesundheit, damit du weiterhin die Welt bereisen kannst und uns mit deinen wunderbaren Bildern begeistern kannst.... gegen Abend stoß ich auf deine Gesundheit an ;-)
    lg Diana
  • Dorothée Thess 5. September 2019, 17:30

    ciao Paolo,
    ich bin begeistert von deinen Bildern, kann mich gar nicht satt sehen!
    Du zeigst uns die Welt, das finde ich toll und dafür bin ich dir dankbar.
    abbraccio Dorothée
  • dmfoto 27. Juli 2019, 13:44

    Ein interessantes Portfolio mit vielen schönen Bildern. Einige hätte ich selbst gern gemacht (siehe Lobe). Weiterhin viele gute Fotos.
    VG Dieter
  • Luciano Caldera 20. Mai 2019, 14:33

    Grazie caro Paolo del commento, scusa se da parecchio tempo non commento le tue foto, ma in questo periodo ho parecchi impegni di vario tipo e non riesco a star dietro a fc.
    Un abbraccio, Luciano
    Pensieri
    Pensieri
    Luciano Caldera
  • antokieken 24. Dezember 2018, 13:40

    Ich wünsche dir von Herzen Frohe Weihnachten...  lg Diana
  • Trugbild 13. November 2018, 21:27

    Danke Dir Paolo. LG Adeltraut
    Spiegeltag- Ein Stück Edersee-Atlantis
    Spiegeltag- Ein Stück Edersee-Atlantis
    Trugbild
  • Trugbild 2. Oktober 2018, 0:44

    Danke für Deine Besuche und Kommentare. LG Adeltraut
    Spiegeltag- Litfaßsäule
    Spiegeltag- Litfaßsäule
    Trugbild
  • Luciano Caldera 20. September 2018, 15:03

    Grazie del commento Paolo, scusa se non ho il tempo di commentare le tue belle foto dal mondo, ma ti assicuro che le guardo e le apprezzo tutte !
    Un abbraccio, Luciano
    Un po' di malinconia
    Un po' di malinconia
    Luciano Caldera
  • Faktoto 18. September 2018, 16:55

    Danke, schön, dass es Dir gefällt. Gruß Irma
  • Fernando Anzani 5. August 2018, 11:53

    Vielen dank. Tante grazie. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
  • Elda Dell'Era Poletti 30. Juni 2018, 16:35

    Lontani dal caos
    Lontani dal caos
    Elda Dell'Era Poletti
    Grazie caro Paolo per la visita e l'apprezzamento! Ciao e felice WE
    elda
  • 3.151 61
  • 45.907 22.016
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)