DeCla


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2000762]

Über mich

Es gibt viele Gründe ...
Darum ist es für uns jetzt (leider) an der Zeit, Tschüss zu sagen.

Allen Freunden
- liebe Grüße,
- ein herzliches Dankeschön für die schöne gemeinsame Zeit und
- weiterhin stets "gutes Licht".

Detlef und Brigitta

Kommentare 13

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 16. September 2016, 8:25

    Alles Gute Ihr Beide , ich habe mich gefreut und geehrt gefühlt eure Bekanntschaft machen zudürfen.

    Macht es gut Ihr Beiden

    Lg Jens
  • Harzfotograf 20. August 2016, 15:53

    Alles gute für Euch Zwei,
    Lg Jörg
  • deddes 28. Januar 2016, 21:03

    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen, und ich möchte dir sagen deine Fotos sind wirklich sehr intr. und aus dem Leben gegriffen schlicht und einfach und doch sehr gut. Was in deinem Profil hier steht da kann ich dir nur zustimmen mit jedem Satz. Man brauch einfach ruhe und was wichtig ist der Kopf muss frei sein, so wie er erst richtig im alter wird. Wenn Kinder aus dem Haus sind die Berufslaufbahn eher am Ende angelangt ist und sich dann wirklich in aller ruhe den Dingen zuwenden kann die einem schon das ganze Leben ein stückweise begleiten und intr. Ich spreche da sehr wohl aus Erfahrung denn auch ich stehe am Ende meiner Arbeitswelt und beginne schon jetzt sich mehr um die schönen Dinge im leben zuzuwenden.
    GLG Detlev
  • Peter 555 9. Dezember 2015, 19:03

    das sind wahre Worte in Deinem Profil.. ++++++LG Peter
  • Gandalf1977 16. April 2015, 22:15

    Hallo DeCla,
    ich bin durch deine Anmerkung zu einem Bild eines "Fotofreundes" zufällig auf dein Profil gestoßen. Eure gemeinsamen Bilder sind wirklich ganz toll, meine Bewunderung an dich für die kreativen Ideen und an deine Frau, für ihre Bereitschaft das alles so zu unterstützen und gemeinsam umzusetzen.
    Ich finde, dass eure Bilder zum Teil schon über den bloßen Hobbybereich hinausgehen und durchaus Vorbild für die stilvolle Umsetzung von Aktbildern ohne großen Technikeinsatz sein können. Weiter so!
    Lieben Gruß, Thomas
  • klack 24. Januar 2015, 11:36

    Hallo, durch Zufall bin ich hier gelandet und stelle fest, dass Deine Bilder durchwegs sehr gelungen sind.
    Klar, dass es in der fc verschiedene Richtungen und Levels gibt, aber man darf nie vergessen, dass die fc von den wenigen (oft auch selbsternannten) Hochglanzmodelfotografen niemals existieren könnte. Es wäre auch langweilig, wenn man hier nur die Bilder treffen würde, die es in jedem Bildband anzutreffen gibt.
    Orange und LG vom Christian
  • MaJaSa 8. Juni 2014, 13:24

    Dankeschön

    LG Jasmin & Marko
  • Paolo Ceccarelli 1. Juni 2014, 21:52

    Deine Serie gefällt mir sehr. Sehr natürlich, Kompliment!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 26. Mai 2014, 12:30

    Mir gefallen "Eure" Fotos,
    amateurhaft und natürlich
    Danke schön

    Gruss J.R
  • Alois Pleschinger 2. Mai 2014, 13:27

    Dem kann ich nur zustimmen. Auch für mich ist die Photographie ein Hobby, zugegeben ein recht anspruchsvolles. Auch ich vergleiche meine Arbeiten mit denen, die ich hier in der "fotocommunity" zu sehen bekomme. Es gibt hier viele Arbeiten die m. E höchsten Ansprüchen genügen und die auch Ansporn sind, sich weiter zu befleißigen. Mach weiter so.
    Gruß Alois
  • Roland 51 26. April 2014, 10:30

    Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke zu Köln
    Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke zu Köln
    Roland 51

    Ein Foto kann das nicht wiedergeben was man da in Echt zu sehen bekommt. Es sind einige hunderttausend oder mehr . Wer sich in Köln aufhält sollte das mal gesehen haben.
    Liebe Grüße. Roland
  • Roland 51 17. April 2014, 0:33


    Es macht schon viel Spaß so alte Schränke wieder aufzumöbeln, und sich Gedanken zu mache wie der Schrank dann mal aussehen soll. Die Arbeit hat sich gelohnt
    Liebe Grüße
    Roland
  • Roland 51 27. Dezember 2013, 19:35

    Leider wird es bald einen Sonnenuntergang mit dem Förderturm im Fordergrund nicht mehr geben.
    Der Turm wird wohl 2014 abgerissen. Damit ist der Bergbau in Kamp - Lintfort auch Geschichte .

    LG Roland


    Sonnenuntergang über Rossenray
    Sonnenuntergang über Rossenray
    Roland 51

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer