Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dorothée Thess


Basic Mitglied, Aachen
[fc-user:2284745]

Über mich

seit 2012 habe ich eine DSLR, anfangs habe ich nur das Automatik Programm benutzt, doch seit einiger Zeit mag ich es, mich in den Kreativprogrammen auszutoben! Nach wie vor bevorzuge ich die Naturfotografie, denn in der Natur zu fotografieren, gibt mir Kraft!
Ich freue mich, eure tollen Fotos zu sehen und hoffe, dass hier das ein oder andere Foto meinerseits euch gefällt!
Alle hier in der FC gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nur nach Absprache mit mir vervielfältigt oder verwendet werden.
Sollte sich jemand auf einem Foto wiederfinden, dessen Einwilligung ich nicht erfragt habe, so bitte ich um Nachricht, wenn das Foto gelöscht werden soll.

Kommentare 43

  • Außerrand Undband 12. Januar 2019, 10:13

    GuMo Dorothée 
    ..wie recht du doch hast, endlich mal ein  
    gelungenes Selbstportrait  von mir  ;-) 
    Vielen Dank !
  • Fernando Anzani 7. Januar 2019, 15:32

    Grazie infinite per riconosce subito il mio stile. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Alta tensione
    Alta tensione
    Fernando Anzani
  • Neycken Edgar 5. Januar 2019, 14:27

    Hallo Dorothée,
    herzlichen Dank für das Lob- und den Kommentar zu meinem Foto
    Die Milben sind mir beim fotografieren aufgefallen. Es ist das einzige was dem Bild Farbe verleiht !
    Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Edgar
  • Neycken Edgar 1. Januar 2019, 15:02

    Hallo Dorothée,
    ich habe mir gerade dein Portfolio angesehen.
    Deine Fotos umfassen viele Themen und Gedanken , die du mit
     Creativität ins Bild umsetzt. Ich wünsche dir für dieses Jahr
    Viele tolle Bilder.
    Lg. Edgar
  • Tom Cerqueira 27. Dezember 2018, 21:43

    Hallo Dorothée.
    Besten Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild mit dem Titel "Stadthaus Zürich".
    Habe mir deine Bilder angeschaut und muss sagen, die gefallen mir sehr gut. Ich möchte gerne weiterhin deine Bilder sehen und werde deshalb dir folgen.
    LG Tom
  • didij 23. Dezember 2018, 22:18

    Liebe Dorothée,
    alles Gute für Dich und Deine Lieben zum Fest und für das neue Jahr.
    Mal sehen auf welchem "Schrottplatz" wir uns in 2019 treffen.
    LG, Didi
  • Soln Dirk 23. Dezember 2018, 20:18

    Liebe Dorothee,
    auch wir wünschen Dir und deinem Mann schöne und ruhige Festtage. Kommt gut ins Jahr 2019 bleibt gesund und froh. Freue mich schon auf unsere gemeinsame Fototouren.
    Liebe Grüsse Dirk & Sonja
  • Gabi 04 23. Dezember 2018, 13:47

    Mia cara Dorothée,
    ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin, Dich nicht nur hier sondern auch persönlich kennengelernt  haben zu dürfen! 2018 war (und ist (noch))  ein Jahr der Veränderungen! Ich durfte so viele neue Menschen kennenlernen und Du gehörst zu denjenigen, die jetzt fest zu meinem Leben dazu gehören! ;-) Ich freue mich auf ein 2019 mit Dir und neuen Herausforderungen!
    Theo und Dir wünsche ich jetzt erst einmal besinnliche Weihnachtstage und schicke Euch einen kleinen Gruß! Gabi
    solo per i miei amici:
    Weihnachtswünsche für meine FC-Freunde
    Weihnachtswünsche für meine FC-Freunde
    Gabi 04
  • Birnbaum Werner 20. Dezember 2018, 12:20

    Dank  für  deine  Anmerkungen   Grüße  werner
  • dotroom 17. Dezember 2018, 22:25

    Ich folge dir mal. Deine Fotos muss ich mir in Ruhe ansehen.
    Bis dann Marco
  • Fernando Anzani 23. November 2018, 15:48

    Grazie tante. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Full Color (B)
    Full Color (B)
    Fernando Anzani
  • dieter1965 11. November 2018, 7:50

    Hallo Dorothee, vielen Dank für Dein Lob für meine Bilder!
  • Fernando Anzani 5. November 2018, 15:18

    Grazie infinite. DANKE. Ciao. Fernando.
    La finestra sul giardino
    La finestra sul giardino
    Fernando Anzani
  • Lukasje 29. Oktober 2018, 12:32

    Recht schönen Dank für deine Anmerkung worüber ich nir sehr gefreut habe!!! Also eigentlich sind wir Nachbarn!!!

    LG,
    Lukasje
  • Robibert 28. Oktober 2018, 9:12

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
    Dir einen schönen Sonntag
    Robert
  • 101 52
  • 2.316 2.298
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert