Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
54
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Subjects |
| Views | 61.370 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | V-LUX 20 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 3.3 |
| Belichtungszeit | 1/10 |
| Brennweite | 4.1 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


ralf mann 20. April 2026, 7:57
Aha, lustig und witzig, aber besonders farblich und gestalterisch ein Blickfang. Gruß RalfAh, drôle et spirituel, mais surtout très attrayant par ses couleurs et son design.
Cordialement, Ralf
Mario TI 19. Juni 2025, 15:22
Eine aussergewöhnliche schöne, gut bearbeitete Aufnahme.Gruss Mario
Michael Jo. 29. März 2025, 16:37
p e r f e c t ... !bachmann ingrid 30. Dezember 2024, 23:19
Ich glaube, der Gast war betrunken, oder?LG Ingrid
HeiM63 21. September 2024, 15:04
Grandios.VG Heike
Peter Meerdink 1. April 2024, 17:36
Yes, I understand. A view through glass or water gives wunderfull impressions !Always fascinating..
LG Peter M
Detlef Schäpers 23. November 2023, 21:33
Il tuo modo di vedere è davvero ammirevole.Saluti
Detlef
Volkmar Geyer 17. November 2023, 21:11
Sehr gut was Du aus banalen Gegenständen zauberst. Gruß aus StralsundGisela Braunleder 20. November 2022, 12:59
Eine gute Idee!! Das ist ein ganz besonderes Foto mit schönen Farben.LG Gisela
Grete Freilauf 7. November 2022, 3:31
Dieses Bild ist wunderschön...Danke!
IR.pixx 8. Februar 2022, 19:14
Super gespiegeltVG,Wolfgang
j.e.art-musiclove 19. Januar 2022, 11:56
Ich finde diese Farben fantastisch.Grüße von Janne-Sabine
Catherine GAIGNON 9. Januar 2022, 8:43
très originalAmts - Cathy
noblog 26. November 2021, 11:02
tolle FotoarbeitLG Norbert
Susan Sense 25. Oktober 2021, 9:19
Sehr gut! LG Alice