Über mich

Fotografieren ist seit 35 Jahre meine Hobby.
Praktisch Fotografiere ich das, was hinten meinem Haus steht, ich konzentriere mich manchmal auf einenen kleinen Abschnitt, der zu ganzen Landschaft gehört. Diese kleine Abschnitte fotografiere ich oft mehrmals, damit ich das erwünschte Licht bekomme .
Jetzt möchte ich mich mit Portraits und Menschen in verschiedenen Lebenssituationen Fotografieren.

Recht Herzlichen Dank fürs Eure Kommentare, ich freue mich sehr,dass ich für meine Bilder so ein gutes Feedback bekommen habe.


Und auch an alle meine Freunden fürs Kommentare und Tipps, für Model für gute Zusammenarbeit beim Shooten.

Grüße
Damian

Kommentare 134

  • Friederike N. 15. März 2026, 19:58

    Dankeschön für den Besuch und dein Lob meiner Bilder ! LG Friederike
  • Heinz Wipf 8. Februar 2026, 17:47

    Es freut mich, das du auch meine älteren Fotos angeschaut hast und es dir gefällt.
    LG Heinz
  • Stebbi 25. Februar 2025, 11:11

    Danke für Dein Lob zu "Frost"
    LG Stephan
  • meissnan 6. Februar 2025, 22:53

    Vielen Dank für deine vielen Lobe. Das freut mich sehr. Liebe Grüße Anne
  • Pponte 2. Januar 2025, 20:30

    Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar und ein frohes neues Jahr noch!
    Gruß, Peter
  • Willy Storz 10. Dezember 2024, 17:16

    Vielen Dank für deine Lobe.
    LG Willy
  • Silvia60 6. Dezember 2024, 18:10

    Hallo Szhani, vielen Dank für Dein Interesse, wünsche Dir eine schöne Adventszeit, lg Silvia
  • Frank0675 2. Dezember 2024, 6:24

    Hallo Damian,

    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Profil und für die vielen Lobe meiner Fotos. Das freut mich sehr.

    VG
    Frank
  • Friederike N. 7. November 2024, 17:46

    Vielen Dank für dein Lob meiner Bilder … LG Friederike
  • Pponte 1. November 2024, 20:14

    Danke für den netten Kommentar!
    Gruß
    Peter
  • Fernando Anzani 25. September 2024, 15:58

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die meinen Fotos geschenkt wird. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Riflessi a Venezia
    Riflessi a Venezia
    Fernando Anzani
  • harmonie100 16. September 2024, 19:39

    Danke für dein Lob.
    VG Fred
  • Fernando Anzani 15. März 2024, 21:12

    Vielen Dank für Ihren Besuch, herzlich willkommen. Ciao. Fernando.
    Still-life.
    Still-life.
    Fernando Anzani
  • Wittenberger Hobbyfotograf 23. Februar 2024, 13:03

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar
    VG Matthias
    Totengrund - Lüneburger Heide
    Totengrund - Lüneburger Heide
    Wittenberger Hobbyfotograf
  • Willy Storz 23. Februar 2024, 10:54

    Vielen Dank für Deine vielen Lobe.
    LG Willy
  • Favoriten

    1.084 / 13
  • Kommentare

    5.414 / 5.368
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel