nardo1


Premium (Complete), Füssen/Allgäu
[fc-user:1343586]

Über mich

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.(Johann Wolfgang von Goethe)

In der Fotografie gibt es kein schlechtes Licht, man muss nur wissen wie man damit umgeht.

Ein Tag an dem ich nicht fotografieren kann, ist eigentlich ein verlorener Tag.

Überwiegend Naturfotograf
Weitere Fotos auf Facebook und Instagram(siehe Links)

Kommentare 195

  • Micha Th. 3. Mai 2020, 18:59

    Ich bedanke mich für dein Lob
  • Reinhard S. 3. Mai 2020, 18:43

    Danke dir!
  • hensken 1. Mai 2020, 16:50

    danke für dein lob zu meinemf oto. lg. hensken
  • Stebbi 1. Mai 2020, 16:05

    Danke für Dein Lob. LG Stephan
  • HG-Foto 28. April 2020, 14:42

    motivreiche Zeit und danke für das Lob
    lg Hans Georg
  • hensken 30. März 2020, 19:40

    Danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • alicefairy 20. November 2019, 17:48

    Hallo nardo,
    Hab mich gerade durch deine Galerie gewühlt.....du hast echt tolle Aufnahmen, von denen ich aber nnur einige kommentiert habe, nämlich die, die mich förmlich ansprangen! Danke dafür
    Lg Alice
  • AnBes 13. November 2019, 17:28

    Hallo nardo, freue mich über deinen besuch, interesse und folgen. Grüssle Andreas
  • Marco Roos 18. August 2019, 17:16

    Hallo nardo, vielen Dank für dein Lob, hat mich sehr gefreut. Aber auch du hast eine schöne Gallerie vorzuweisen, sind echt interessante Bilder dabei.
    Gruß Marco
  • Knuth Dittrich 16. Dezember 2018, 18:50

    Hallo Nardo vielen Dank für Dein Lob zu einem meiner Bilder.Ich werde Dir jetzt ebenfalls folgen da mich Deine Bilder sehr ansprechen.
    Wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie immer eine ruhige Hand beim fotografieren .
    LG Knuth
  • michael_h_weber 9. November 2018, 1:43

    Hallo Nardo,
    vielen Dank für dein Lob zu dem Foto.
    VG Michael
  • NordPic 22. Juli 2018, 17:39

    Hallo Nardo, vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Fotos. VG Jörg
  • nikon-blacky 23. Juni 2018, 19:42

    Vielen Dank für das Lob an meinem Bild mit der abfliegenden Libelle.
  • gemüsefotografin 15. Februar 2018, 21:32

    Danke für dein Lob
    Sehr schöne Fotos hast du da
    LG Bettina
  • 13693 29. November 2017, 11:04

    Sehr schöne Fotos. Es ist interessant wie sich unsere( nicht veröffentlichten) Fotos, insbesondere von den Motiven und Blickwinkeln gleichen. Herzliche Grüße in unsere alte Heimat. Klaus & Babette Böhm
  • 54 27
  • 877 1.823
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikonianer