Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz
[fc-user:1826584]

Über mich

Galeriebilder





.
Der beste Platz
Der beste Platz
Jörg Uhlemann
;
Alles erledigt
Alles erledigt
Jörg Uhlemann
;
Goldenes Licht
Goldenes Licht
Jörg Uhlemann

Im November
Im November
Jörg Uhlemann
;
Der Duft des Frühlings
Der Duft des Frühlings
Jörg Uhlemann
;
Auf dem Moosbett
Auf dem Moosbett
Jörg Uhlemann

Im Detail
Im Detail
Jörg Uhlemann
;
Filigran
Filigran
Jörg Uhlemann
;
 *Zwerg*
*Zwerg*
Jörg Uhlemann



http://www.naturfotografie-uhlemann.de
.
.
.


Erst war es knipsen dann fotografieren und nun ist es Sucht.:-)

Ihr wisst genau, was da an Arbeit, Zeit und auch Glück drin steckt.
Kritisiert mich oder sagt, dass es Euch gefällt. Beides wird mich hoffentlich reifen lassen.
Ich freue mich immer noch wie ein kleiner Junge, wenn nach einem Tag mit der Kamera ein oder zwei schöne Bilder entstanden sind.
Kritik: gerne, am besten die volle Breitseite.:-) Ein "Ausblenden" werdet Ihr bei mir nicht erleben.

Fotografisch ist es bei mir wie mit den Tönen. Ich bin ein musikalischer Allesfresser mit besonderer Vorliebe für die härtere Seite. Die Natur ist meine Leidenschaft aber mein Interesse geht über die gesamte Bandbreite der Fotografie.

Freundschaften gehe ich nur mit Leuten ein, die ich persönlich kenne oder mit denen ich jahrelang Kontakt gepflegt habe. Ansonsten gibt es ja das Folgen-Button.:-)
.

Kommentare 604

  • JWG-Photography 16. Mai 2020, 22:11

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S u n s e t
    S u n s e t
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche einen angenehmen Sonntag.  lG Jochen
  • Arnomoni 4. April 2020, 14:32

    Man könnte zu all Deinen Fotos Loblieder singen.  Besonders gefallen mir die Perspektiven und harmonischen Farben. Toll.
  • Eva Loth 30. März 2020, 15:44

    Deine Tierfotos sind einfach genial. Hat mir sehr viel Freude gemacht, sie anzusehen und ein paar Anregungen mitzunehmen. LG Eva
  • Ele M. 28. März 2020, 20:42

    Danke für Dein Lob! So wie auch bei meinem letzten Besuch kann ich nur sagen, Deine Bilder sind unglaublich. Man sieht wieviel Zeit und Liebe Du in Dein Hobby steckst. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Ele
  • Absenger Alois 8. März 2020, 18:43

    Herrliche Naturfotos! Gruß Alois
  • Olaf_S 17. Februar 2020, 21:58

    Hallo Jörg,

    vielen Dank, deine Bilder sind durch die Bank genial!
    Gruß Olaf
  • Simbelmyne 17. Februar 2020, 18:36

    ein sehr sehenswertes portfolio! Gratulation und spontanorange.
  • khl15 13. Januar 2020, 23:05

    Hallo Jörg, danke für den Besuch und Kommentar, der Seebensee bei Ehrwald ist wirklich
    ein wunderbares Stücken Erde, von dem man nebenbei über Coburger Hütte und Grünsteinscharte ins Inntal gelangen kann....deine Naturaufnahmen aller Art sind in einem Wort grandios..für deine Galerie muss ich mir Zeit nehmen...
    LG Karl-Heinz
  • Corinna Lichtenberg 4. Januar 2020, 11:16

    Hallo Jörg, dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr! Ich erfreue mich an all deinen Bildern und freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte.
    Liebe Grüße Corinna
  • cabrio2 24. Dezember 2019, 9:12

    Hallo Jörg
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.Liebe Grüße, Anton
  • masu65 7. Dezember 2019, 16:02

    Unglaublich faszinierende Aufnahmen zeigst Du, es ist eine wahre Freude und höchster Genuss diese Werke zu betrachten.

    Liebe Grüße,
    Maria
  • irminsul 28. November 2019, 22:45

    Kann leider nur Knöpfchen drücken leider...……... 
    Liebe Grüße Jörg
  • Sandra Felke 8. November 2019, 18:26

    Danke für Deinen Kommentar im Voting. Das Kompliment mit dem tollen Portfolio gebe ich gerne zurück. Ich folge Dir und Deinen Werken und freue mich auf viele Inspirationen. LG Sandra
  • dirk.zabinsky 24. Oktober 2019, 9:11

    Tolle Fotos hast Du hier veröffentlicht. Ich bin begeistert und wünsche mir Deine Geduld. Ich weiß wie schwierig es ist, wieviel Geduld und Glück man braucht damit einem Tiere so vor die Linse laufen. Ganz abgesehen vom Wissen wo man welche Tiere zu welcher Tageszeit finden kann :-)
  • Alexandra W 16. September 2019, 15:19

    Vielen Dank für den Besuch. Deine Bilder sind wunderschön. Ich bin sehr froh, sie entdeckt zu haben und werde Dir mit Vergnügen folgen. LG, Alexandra

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Alles was nötig ist und der Geldbeutel hergibt.:-))