Dana Jacobs


Premium (Pro), Liebenwalde
[fc-user:1853826]

Über mich

Am frühen Morgen mit der Kamera draußen unterwegs zu sein , das Erwachen der Natur mit seinem aufsteigendem Licht zu genießen,Tiere beobachten und den Geräuschen zu lauschen , das ist für mich die angenehmste Art den Tag zu beginnen.

Meine hier gezeigten Aufnahmen entstanden ausschließlich in freier Natur, sollte es anders sein, werde ich es unter meinen Bildern vermerken.

Besonders interessant finde ich die heimische Flora und Fauna , deshalb haben auch dokumentarische Aufnahmen für mich einen Wert.







Galeriebilder

Laubfrosch
Laubfrosch
Dana Jacobs
nicht wählerisch
nicht wählerisch
Dana Jacobs
Bartmeise
Bartmeise
Dana Jacobs
Regen
Regen
Dana Jacobs
 Bruchwasserläufer
Bruchwasserläufer
Dana Jacobs
Blaumann
Blaumann
Dana Jacobs

Kommentare 177

  • Foto-Fuzzi1 27. September 2023, 10:31

    Hallo Dana, ich bin durch Sonja Haase auf dich aufmeksam geworden und habe mal in deine Fotos reingeschaut. Bin sehr beeindruckt. Wenn du gestattest, werde ich dir nun einfach folgen. :-) LG Eckhard
  • Karl.Streckel 11. Juli 2023, 11:46

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 15. Mai 2023, 9:02

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Peter-LDS 22. März 2022, 12:25

    Hallo Dana, tolle Fotos ich versuche mich vergeblich an den Motiven. So toll eingefangen und Schärfe beeindruckend
  • Karl.Streckel 25. Oktober 2021, 15:16

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Sebastian_B35 17. Oktober 2021, 10:57

    Grüezi Diana
    Sehr schöne Bilder! Hammer Natur-Aufnahmen...werde richtig neidisch. Das ist definitiv ein "Folgen" wert :) 
    Viele Grüsse
    Sebastian
  • Isabelle Eichenberger 28. September 2021, 23:59

    Danke Dana für Deine Anmerkung zur Diskussion. Du sorichst mir aus dem Herzen. Lg isa
  • Misan T. 10. August 2020, 23:37

    Durchweg schöne und beneidenswerte Fotos. So viel kann man gar nicht liken um nicht als Spammer blockiert zu werden ;-)
  • steffenriedel 2. August 2020, 22:20

    Hallo und guten Abend Dana und einen lieben Gruß in die alte Heimat. Habe mir soeben alle deine Bilder angeschaut. Sehr schöne Fotos. Ich wünsche dir weiterhin frohes Schaffen und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • dadoxylon 22. Juni 2020, 9:29

    Hallo Dana, sehr schöne Naturaufnahmen zeigst du hier.
    Danke auch für dein Lob zu meinem Foto.
    LG Jens
  • Karl.Streckel 15. Mai 2020, 21:53

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Susanne Gnann 29. März 2020, 11:01

    Wunderschöne Bilder zeigst du uns auf deiner Seite. Dein Text in deinem Portfolio spricht mir so was von aus dem Herzen. Man bringt von seinen Touren immer etwas mit nach Hause. Sogar wenn es mit guten Bildern vielleicht mal nichts geworden ist, war es doch wunderschön da draußen.
    VG  Susanne
  • Karl.Streckel 3. März 2020, 0:00

    Vielen Dank für Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Jan Oesen 17. Januar 2020, 22:05

    Danke für deinen Kommentar.

    VG Jan Oesen
  • Jürgen Lindermeier 5. Januar 2020, 14:43

    Tolles Portfolio. Ich schau mal wieder vorbei.
    LG Jürgen

Kenntnisse

Ausrüstung

Alles was ich für nötig befinde und was ich mir leisten kann :-)