Isabelle Eichenberger


Premium (Pro), Therwil
[fc-user:1671888]

Über mich

Durch meinen Freund bin ich auf die Makrofotografie aufmerksam geworden. Zuerst wollte ich nur ein paar Bilder, die mich dann beim Aquarellmalen inspirieren sollten.... was ich dann auch umsetzte. Nun fehlt mir fast die Zeit beide Hobby's auszüben und da ich die Natur über alles liebe, geniess ich es immer öfter, bei einem Spaziergang mit der Kamera auf Entdeckungsreise zu gehen.

Ich bedanke mich bei allen die mich hier mit Anmerkungen, Anregungen und Kritik begleiten.

Isabelle


Meine hier ausgestellten Bilder unterliegen dem Urheberschutz.
Sie dürfen nicht heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonst einer Form genutzt werden!



Wenn mich ein Bild begeistert oder berührt, dann schreib ich gerne eine Anmerkung direkt zum Bild, dafür braucht man sich bei mir nicht zu bedanken.

Kommentare 79

  • Hilmar Brunow 17. August 2022, 0:33

    Eine wunderschöne Schmetterlingsgalerie.
    Ein Lob auf das Hochformat.

    Lg hb
  • Brigitte Brandenburg 9. August 2022, 21:39

    Warum kommen hier immer Fragezeichen hinter einem Satz , welche ich nicht gedrückt habe - auch fehlen oft Buchstaben- Spinne ich jetzt ?
  • Brigitte Brandenburg 9. August 2022, 21:38

    Die Galerie ist wunderschön ! Perfekt !
    Grüße Bri
  • bacpe 1. August 2022, 13:02

    Ich bin auf deine Bildergalerie gestossen. Du zeigst beeindruckend schöne Makroaufnahmen und damit auch die Schönheiten der Natur. LG Peter
  • Geri H. 28. Juli 2022, 21:23

    hej ... du machst schöne Bilder ! ..... und präsentierst sie sehr gut ... mag ich ;-)
  • Chrisfotografie 27. Juli 2022, 16:59

    Was für eine beeindruckende Galerie !
    Von dir kann man viel lernen. Ich folge dir gerne.
    Vg Christoph
  • I.T. Photography 25. Juli 2022, 12:25

    Tolle Farben, Ausschnitte, Einblicke! Bin begeistert! Deine Bilder sind richtig liebevoll und sprechen mich definitiv an! Folge dir :)
    Viele Grüße aus Österreich,
    Isabella
  • bergsteiger1972 5. Juli 2022, 21:31

    Dein Portfolio ist echt prall gefüllt mit all den tollen Makro Fotos, und auch die anderen Bilder begeistern mich. Ich folge dir jetzt..... Gruß Richi
  • Andreas Kögler 26. Juni 2022, 20:47

    tach schön ..., du bist nun also "Isabelle C-Falter"  ... ;-)
  • Romy Stapelberg 5. Juni 2022, 18:47

    Dein Portfolio begeistert mich - absolut fantastische Makroaufnahmen! Sowohl die Aufnahmetechnik als auch die Bearbeitung hast du im Laufe der Zeit perfektioniert - besser kann man es nicht machen. Manchmal frage ich mich, wo findest du deine "Modelle"... Du musst in einer traumhaften Gegend wohnen.
    LG Romy
  • Adele 5. Juni 2022, 1:31

    Ich bin absolut begeistert von Deinen Makroaufnahmen. Das ist Kunst!!!
    LG Adele
  • Salvatore De Nuccio 3. Juni 2022, 20:48

    Das sind Klasse Fotos die du machst...
    LG
    Salvatore
  • Lutz Klapp 29. Mai 2022, 16:40

    Hallo Isabelle,

    absolut beindruckende Makrofotografie. Diese Bilder sind große Kunst und eine Augenweide. Danke das du uns diese wundervolle Natur so zeigst!
    Übrigens, das mit dem "Bedanken" sehe ich genauso. Dafür ist direkt unter dem betreffendem Bild genug Platz. Aber es scheint User zu geben, die gerne sehr viele Kommentare unter ihrem Profil sehen wollen.

    Liebe Grüße,

    Lutz
  • MarioHildebrandt 18. Mai 2022, 14:42

    Wirklich inspirierend deine Makros , man möchte sofort in die Wiese laufen und fotografieren. Gruß Mario
  • der Lübecker 5. Mai 2022, 8:12

    Guten Tag, Isabelle,
    deine Naturaufnahmen sind einfach fantastisch!
    Herzliche Grüße nach Therwil
    Manfred

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D850
Nikon Makro 105
Nikon Makro 200
Nikon 70-200
Sigma 150 Makro
Laowa 60 Makro 2/1

Altglas
Helios 44 2/58
Primotar 50
Jupiter 9, 135
Trioplan 2,8 100
Domiplan 2,8 50