Isabelle Eichenberger


Premium (Pro), Therwil
[fc-user:1671888]

Über mich

Durch meinen Freund bin ich auf die Fotografie-Leidenschaft aufmerksam geworden. Zuerst wollte ich nur ein paar Bilder, die mich dann beim Aquarellmalen inspirieren sollten.... was ich dann auch umsetzte. Nun fehlt mir fast die Zeit beide Hobby's auszüben und da ich die Natur über alles liebe, geniess ich es immer öfter, bei einem Spaziergang mit der Kamera auf Entdeckungsreise zu gehen. Vorwiegend fasziniert mich die Makro-Fotografie - die Liebe zum Detail, wie ich es nenne.

Ich bedanke mich bei allen die mich hier mit Anmerkungen, Anregungen und Kritik begleiten.

Isabelle


Meine hier ausgestellten Bilder unterliegen dem Urheberschutz.
Sie dürfen nicht heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonst einer Form genutzt werden!



Wenn mich ein Bild begeistert oder berührt, dann schreib ich gerne eine Anmerkung direkt zum Bild, dafür braucht man sich bei mir nicht zu bedanken.

Kommentare 34

  • Neycken Edgar 13. September 2020, 9:59

    Hallo Isabelle, du hast eine besondere Art die Natur so einzigartig und gefühlvoll zu präsentieren.
    Lg Edgar
  • meissnan 13. August 2020, 10:15

    Hallo Isabelle, deine Makros sind wahre Kunstwerke. Großartig! Ich werde dir folgen und freue mich auf neue Fotos. LG Anne
  • Quentin Trecento 3. August 2020, 12:25

    groooooooooßartige  Aufnahmen - zauberhaft zarte Kunstwerke
  • Benga Badjambi 20. Juni 2020, 16:11

    Wunderbares Naturportfolio in pastellen schönen Farben. Eine Augenweide.
  • Franz Graßl 4. Juni 2020, 20:19

    Großartig, deine Makros sind richtige Kunstwerke. Danke für das Voting. LG Franz
  • Absenger Alois 20. April 2020, 8:24

    Respekt! Großartges Portfolio.LG.Alois
  • carola.moench 29. März 2020, 10:31

    Ich liebe deine sehr sinnlichen Schmetterlingsfotos. Die Kompositionen und Farben sind immer wunderbar. Kann man von dir kleine Tipps bekommen wie du solch großartige Bilder zustande bekommst? Ich tue mich noch sehr schwer mit dem auffinden der Schmetterlinge in den frühen Morgenstunden, ich finde sie meistens nur zur schlechtesten Tageszeit......
  • Jenny Theobald 22. März 2020, 11:38

    Was für eine beeindruckende Galerie, die du da hast - hier schaue ich gern öfter mal rein :-)
    Grüße,
    Jenny
  • Michael Matziol 14. März 2020, 17:35

    Ein Portfolie, dass das Herz eines jeden Makrofotografen höher schlage lässt.
    VG Michael
  • dreamdiver.fb 12. März 2020, 14:27

    Wow - wirklich beeindruckendes Bild-Portfolio! Da kann man gar nicht mehr aufhören zu stöbern!
    Grüße, Florian
  • Lattion Benoit 27. Dezember 2019, 12:35

    Quelle magnifique galerie !!! Une véritable explosion de douceur de superbes couleurs
    Bravo !
    Salutations
  • cabrio2 24. Dezember 2019, 9:15

    Hallo Isabelle
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.Liebe Grüße, Anton
  • OLYWER 6. August 2019, 12:15

    Hallo Isabelle.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare und das Lob zu meinen Bildern. Habe mich sehr darüber gefreut.

    VG Werner
  • afinefranzi 6. August 2019, 10:31

    Wo haben sie die vielen Schmetterlings-/Insektenaufnahmen aufgenommen?
  • norma ateca 2. August 2019, 11:11

    Liebe Isabelle danke für das Zeigen deine Wundervolle Bilder herzliche   Grüßen Norma

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D850
Nikon Makro 105
Nikon Makro 200
Nikon 70-200
Sigma 150 Makro
Laowa 60 Makro 2/1

Altglas
Helios 44 2/58
Primotar 50
Jupiter 9, 135
Trioplan 2,8 100
Domiplan 2,8 50