Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Isabelle Eichenberger


Pro Mitglied, Therwil
[fc-user:1671888]

Über mich

Durch meinen Freund bin ich auf die Fotografie-Leidenschaft aufmerksam geworden. Zuerst wollte ich nur ein paar Bilder, die mich dann beim Aquarellmalen inspirieren sollten.... was ich dann auch umsetzte. Nun fehlt mir fast die Zeit beide Hobby's auszüben und da ich die Natur über alles liebe, geniess ich es immer öfter, bei einem Spaziergang mit der Kamera auf Entdeckungsreise zu gehen. Vorwiegend fasziniert mich die Makro-Fotografie - die Liebe zum Detail, wie ich es nenne.

Ich bedanke mich bei allen die mich hier mit Anmerkungen, Anregungen und Kritik begleiten.

Isabelle


Meine hier ausgestellten Bilder unterliegen dem Urheberschutz.
Sie dürfen nicht heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonst einer Form genutzt werden!



BITTE unter meinem Profil keine Anmerkungen.

Wenn mich ein Bild begeistert oder berührt, dann schreib ich gerne eine Anmerkung direkt zum Bild, dafür braucht man sich bei mir nicht zu bedanken.

Kommentare 6

  • Désirée Allison 29. März 2018, 13:52

    Deine Bilder sind ein Traum. Jedes Bild eine Augenweide.
    Gruss Désirée
  • Tessali 6. März 2018, 20:19

    Hallo Isabelle, herzlichen Dank für Dein Lob meines Bildes "Musik liegt in der Luft".LG Petra
  • Saitenharmonie 17. Oktober 2017, 13:03

    Wunderschöne Naturaufnahmen von erstklassiger Qualität...vor allen Dingen die Bilder mit den Wasserspiegelungen begeistern! LG Johannes
  • Pfotengrafie83 9. Juni 2017, 8:30

    Wollt dir einfach mal sagen, dass ich ein totaler Fan von deinen Fotos bin!
    Die sind einfach grandios! :)
    LG Caro
  • Tobila 10. Juli 2016, 18:53

    Wenn ich deine Bilder betrachte, so sehe ich die Künstlerin vor mir... das Aquarellmalen befruchtet deine Fotografie... Du betrachtest ein Motiv in seiner Gesamtheit... künstlerisch... Es wäre sehr schade, wenn Du keine Zeit mehr hättest für die Fotografie. Grüsse aus dem Bündnerland Tobila
  • Raphaël Pottier 6. Februar 2016, 19:07

    Wonderfull galery !!!! congratulation !

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D850
Nikon Makro 105
Nikon Makro 200
Nikon 70-200
Helios 44 2/58
Primotar 50
Jupiter 9, 135
Trioplan 2,8 100