Martin-X


Premium (Pro), Wannweil
[fc-user:1698012]

Über mich

Interesse an
Astronomie
Landschaft, Natur

weitere Bilder: https:// www.martin-x.de

Kommentare 239

  • erdstern 11. Oktober 2021, 20:35

    Hoi Martin
    Dankeschön für dein Loben. Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen.
    Sonnige Grüsse Daniela
  • JEAN72 27. September 2021, 18:45

    Hallo Martin, vielen Dank für deinen super netten Kommentar! Habe mich sehr gefreut! Von deinen Astrobildern bin ich fasziniert. Unglaublich wie weit man schauen und fotografieren kann. Ist bestimmt nicht einfach. Gefällt mir extrem gut!  LG Jeannette
  • Mari.Anne 22. August 2021, 19:50

    Vielen Dank fürs Loben meines Bildes "Amrum, Sonnenuntergang". Das hat mich sehr gefreut! Viele Grüße, Marianne
  • Anne Biedermann 21. August 2021, 21:14

    Hallo Martin,
    Herzlichen Dank für Dein freundliches Lob an meinem Bild
    Schönen Abend
    Gruß Anne
  • anifri65 3. August 2021, 11:21

    Danke für dein Lob. Als Anfängerin freut mich das sehr. LG Anita
  • foto-demmel 19. Juli 2021, 14:15

    Danke, für Dein Lob, Martin, lg Eddy
  • makkie 13. Juli 2021, 14:13

    Hallo Martin,
    erstmal danke für das Lob ... :o)

    Ein wunderschönes Portfolio, welches Du da hast - ich mag den Himmel und speziell Deine Astro-Fotos sind beeindruckend +++ werde künftig gerne öfter mal bei Dir vorbeischauen :o)
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Mario
  • Claude Perret 28. Mai 2021, 22:46

    400+400+400
    400+400+400
    Claude Perret

    Genau mein Freund ...! und danke für deinen Kommentar ....!Und vor allem ohne Stativ.Ein tolles Fotoobjektiv, aber schwer zu handhaben.
  • Diana Graphiceye 13. April 2021, 21:03

    Hallo Martin, ich freue mich sehr über deine Unterstützung
    beim Voting für das kleine Hörnchen!!! Vielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße von Diana =)
  • Lufo 12. April 2021, 17:20

    Vielen Dank für die Anmerkungen und Lobe.
    Gruß Lufo
  • Ottmar Bayer 9. Februar 2021, 17:01

    Hallo Martin, Vielen Dank für deine Lobe meiner Island-Bilder. Viele Grüße, Ottmar
  • Rudolf52 4. Februar 2021, 8:51

    Hallo Martin, vielen Dank zum Lob von dem Apothekerskink. Auf Deiner Seite habe ich mir in erster Linie die Astroaufnahmen angeschaut, Klasse und wunderbar. Ich habe mit meinem Tele und 2fach Konverter schon geschaft die Monde vom Jupiter mit Planet und Saturn, aber dann ist Schluß. Astronomie ist leider auch etwas was mich begeistert, aber mangels Masse schau ich mir lieber die guten Bilder von meinen FC Kollegen an.
    Lg Rudolf
  • BC Projekt 30. Januar 2021, 18:56

    Guten Abend
    Martin,

    Info, Ergänzung zu meinem Bild "Morgenspaziergang im Raureif",
    welches Dir gefällt:
    Das, in meiner Nähe befindliche Naturschutzgebiet "Ried" im Rheintal ist ein großer, naturbelassener Bereich mit markanten Bäumen, Tieren und seltenen Pflanzen. Es herrscht Vielfalt.
    Jede Jahreszeit sorgt für Abwechslung. Im Winter, besonders bei Raureif ist bei Sonnenschein ein Spaziergang ein Erlebnis von besonderer Art, auch fotografisch.
    Der Raureif ist bei Sonnenschein nur von kurzer Dauer und hier gilt die alte Regel, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

    Schöne Grüße

    Arthur
  • Th. Thomas Wolf 29. Januar 2021, 21:28

    Sehr spannend Dein Portfolio, Kompliment!
  • Sylvia Döring 20. Januar 2021, 23:22

    Hallo Martin,
    danke für Dein Lob. Ich bin beeindruckt, wie abwechslungsreich Deine Motive sind, besonders die tollen Astronomiebilder. 
    Liebe Grüße S
  • 150 0
  • 2.281 6.055
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse