Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch


World Mitglied, Östringen
[fc-user:2199167]

Über mich

Herzlich Wilkommen,
wir möchten gern ein paar Bilder mit Euch teilen und Eure Meinung dazu erfahren, über jede Anregung, Kritik und natürlich auch Lob sowie konstruktive Hinweise sind wir euch sehr dankbar.
Wir möchten Euch die Natur und ihre Tierwelt so identisch wie möglich näher bringen.
Wobei sich Sylvia hauptsächlich dem Macrokosmos verschrieben hat und Olaf auch Größeres ins Visier nimmt.
Gerne machen wir auch Aufnahmen von schönen Landschaften und Parks.

Liebe Grüße
Olaf & Sylvia

Alle Fotos aus meinem Account unterliegen meinem Copyright. Ohne meine ausdrückliche Einwilligung dürfen diese weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden.

All rights reserved. No publishing of any part of this site or my sedcard without permission. All images copyright protected.

Kommentare 159

  • GABRIELE FEBBO 23. Oktober 2018, 14:11

    Grazie mille
    ciao
    Gabriele
    STREGHE
    STREGHE
    GABRIELE FEBBO
  • Kluvich Peter 21. Oktober 2018, 9:31

    Bei solche Fotos wie ihr es hier zeigt , kann man doch nur noch Folgen . Meisterliche Aufnahmen von euch . Danke für die schönen Fotos .

    L:G

    Peter
  • Grufti57 7. Oktober 2018, 16:13

    Hallo Olaf & Sylvia 
    Besten Dank für euer Pro im Voting und den entsprechenden Text dazu! Hat mich sehr gefreut. Hin und wieder mal streife ich durch eure Bilder und finde immer wieder interessantes und schönes!!
    Gruss aus der Schweiz
  • Rob. Mueller 24. September 2018, 21:56

    Hallo Sylvia und Olaf...schön, daß ihr heute Abend bei unserer Vernissage dabei wart! Weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby....
    Gruß aus Sinsheim
    Robert
  • Ecce 15. August 2018, 21:44

    Hallo Ihr Zwei,
    es ist eine große Freude durch eure Gallerie zu streifen.
    Eigentlich kann man fast alle Bilder loben.
    Hab ich aber nicht gleich gemacht um mir nochwas für den nächsten Besuch aufzuheben ;-))
    Gruß
    Bernhard
  • GABRIELE FEBBO 14. Juli 2018, 8:27

    Grazie
    ciao
    Gabriele
    crisomelide  larva e adulto
    crisomelide larva e adulto
    GABRIELE FEBBO
  • alicefairy 12. Juli 2018, 8:02

    Ihr habt fantastische Aufnahmen! Gerne werde ich euch jetzt folgen
    Lg Alice
  • GABRIELE FEBBO 7. Juli 2018, 7:49

    Grazie mille
    ciao
    Gabriele
  • Daniel Brockner 1. Juli 2018, 21:44

    Hallo ihr zwei :)
    tolles Portfolio und noch bessere Arbeit ! Ich sehe mir gerne eure Bilder an, wirklich toll.
    Ich möchte euch auch loben für die Aufnahme von dem srilankische Hängepapagei, solche Bilder sieht man viel zu selten in unserer FC :) großes Lob noch mal
  • Erika Avery 30. Juni 2018, 22:15

    Ganz herzlichen Dank für den "Besuch" in meiner Galerie, all' die Anmerkungen freuen mich riesig !
    Eure Galerie hat fantastische Bilder die alle eine grosse Leidenschaft und Können zeigen. Toll, zusammen ein so grossartiges Hobby zu haben.
    Mit lieben Grüssen,
    Erika
  • MichiOderSo 24. Mai 2018, 14:12

    Danke für euer Lob. Hier habt hier sehr sehr schöne und sehr interessante Fotos. Jedes verdient den Daumen hoch zu 100%. Da sieht man die Liebe und Hingabe zur Natur.
    LG Michi
  • Sigrid Utsch 17. Mai 2018, 16:10

    Super schöne aufnahmen
  • GABRIELE FEBBO 15. Mai 2018, 12:07

    Grazie mille
    ciao
    Gabriele
    Episyrphus Balteatus    (De Geer, 1776)
    Episyrphus Balteatus (De Geer, 1776)
    GABRIELE FEBBO
  • 948 264
  • 8.322 11.845
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D800
Nikon D4
Nikon Macroblitz
Nikon 300 f4
Sigma 150 mm 1:2,8 APO Macro DG HSM
Sigma TC-1401
sigma 500mm f4 dg os hsm sports