Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pössy


Basic Mitglied
[fc-user:2013161]

Über mich

Hallo Fotofreunde,
ich bin Peter aus Dresden ein Hobbyfotograf. Das Fotografieren begeistert mich schon sehr lange. Angefangen mit einer Exa 1b ,einer Digital-Casio 10,1MP und nun seit 3 Jahren mit einer Sony Alpha 380.
Aber da ich noch in den Anfängen stecke, experimentiere ich noch sehr viel um einfach zu lernen. Mein Fotofreund Tilo Watzke zeigt mir einige gute Ideen,welche ich auch gerne umsetze. Meine ersten Bilder sind nun in der FC und ich freue mich über Tipps u. Kritik von Euch.
Vielen Dank u. immer ein tolles Bild vor der Kamera sagt Peter.

Ich danke meinem Fotofreund Tilo Watzke für das gelungene Profilbild, welches er für mich geschossen hat.

Kommentare 369

  • 289 161
  • 5.321 11.309
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony-SLT-a77
Sony 70-400mm f4-5,6 G II SSM
Sigma 50mm 1.4 art DG HSM
Tele.Zoom APO70-200mm F2,8 Sigma
Weitwinkel 10-20/1:3,5 Sigma
Macro-90mm/F/2,8 Tamron
16-80/3,5-4,5 Zeiss-Sony
Fotorucksack-Fancier-Kingkong I40
Lowepro SlingShot 302 AW.
3- Beinstativ Cambo
sowie Grau u. Polfilter