Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz
[fc-user:2011931]

Über mich

Ich liebe die Farben die unsere Natur uns schenkt. Es macht meine Seele glücklich, wenn man in einen schönen Abschnitt der Natur blicken kann.

Wenn Harmonie im Einklang verschmilzt. Wasser, Himmel, Erde, Luft!
Das beobachten von Wachstum, neues Leben im Frühling, oder das zurückziehen vor Schutz des kalten Winters. Den natürlichen Kreislauf während des Jahres, mit dem stetigen Wechsel bewusst sehen darf, macht es das Fotografieren spannend.

Ich möchte am liebsten alles was mir gefällt mit meiner Kamera festhalten, damit ich das gesehene noch einmal, oder mehrmals geniessen kann.

Finde es toll, dass es diese Seite gibt und wir uns alle gegenseitig mit unseren Bilder über die Schultern schauen dürfen.
Habe durch das viele Betrachten anderer Bilder bereits gelernt, wie man etwas anders sieht, oder darstellt, mit Licht und Gegenlicht arbeitet.
Die Möglichkeiten sind grenzenlos, ich freue mich immer über eine Anmerkung und bin dann ganz neugierig wer etwas schreibt und schaue mir dessen Bilder an.

Wünsche allen gutes Licht, schöne Momente und natürlich Begebenheiten und Objekte, die es sich lohnt festzuhalten um uns zu zeigen!

Etwas zum Button ; gelobt. Ich bekomme sehr viel gelobte Emails zu meinen Bildern. Die sich einfach sehr häufen und ich nicht mehr nachkomme um alle zu besuchen. Verzeiht mir wenn ich etwas ausgrenze und wenigstens die beantworte die mir einen Kommentar hinterlassen.

Kommentare 381

  • a.spannring5012 2. Juni 2020, 15:41

    Hallo Doris ! Freue  mich sehr, dass du  bei der  Beurteilung meiner Bilder wieder aktiv bist.
    Deine Kommentare sind immer spannend. Wohl niemand würde  nachdenken  über das Waschen der Kleidung . Jeden falls Danke für die lustige Beurteilung vom Moto.Cross 
    lg Alfred
  • PaparazziAndMore 2. Juni 2020, 15:02

    Moin Moin Doris, vielen Dank für Deine inhaltliche Anmerkung. 
    Ich bin der Meinung, nicht jeder muss hier ständig zur Fleischbeschauung beitragen.
    Ich halte mich dbzgl. eher zurück, es sei denn es wurde vom Model ausdrücklich gewünscht.
    Gruß Dieter 
    Harley-Shooting
    Harley-Shooting
    PaparazziAndMore
  • arne.griesheim 26. Mai 2020, 18:03

    heute zum ersten mal bei dir - Kompliment!
    Werde neugierig folgen. 
    Grüße, 
    Arne
  • Ralf Maus 24. Mai 2020, 20:45

    So hoch zu fliegen, ist auch eine Kunst. Glückwunsch!
  • Christian Piernikarczyk 24. Mai 2020, 20:13

    Hallo Doris, mein herzliches Glückwunsch zum Foto der Stunde. Dein Römerkastell ist eine sehr schöne Luftaufnahme. LG Christian.
  • Wolfgang Vonier 21. Mai 2020, 11:36

    Hallo Doris,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung für meine Aufnahme. Hat mich sehr gefreut, dass sie Dir gefällt.
    LG Wolfgang
    Nachwuchs bei den Wild,-bzw Stockenten
    Nachwuchs bei den Wild,-bzw Stockenten
    Wolfgang Vonier
  • Eis_Bär 20. Mai 2020, 17:51

    Danke Dir für die zwei Kommentare zu meinen Bildern.
    Grüße vom Eis-Bär und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.
  • a.spannring5012 18. Mai 2020, 15:03

    Hallo Doris ! Ich habe vernommen, dass es bei dir  momentan nicht gut läuft. Schade, es ist schwierig wenn man Probleme selbst nicht lösen kann. So wie viele deiner Begleiter in deiner Bildergalerie halte auch beide Daumen. Alles Gute lg Alfred
  • Christian T. 1965 18. Mai 2020, 14:00

    Hallo Doris, vielen Dank für deine sehr netten Anmerkungen und die Lobe zu den Fotos "Storch" und "Kugel weiß". 
    Die Störche sind schon wahre Künstler. Faszinierend ist aber auch, das sie jedes Jahr zum selben Nest zurück kommen. 
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Christian
  • Christian T. 1965 15. Mai 2020, 15:30

    Hallo Doris, vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Foto "Tulpe".
    LG Christian
  • Annakatharina 15. Mai 2020, 12:00

    Hallo Doris, möchte mich an dieser Stelle für Deine Lobe und Kommentare bedanken. Freue mich sehr. Z.Zt. bin ich in der FC allerdings nicht aktiv und das wird wohl noch  dauern. Wünsche Dir einen schönen Restfrühling, einen noch schöneren Sommer und allzeit gutes Fotolicht. Und natürlich, bleib gesund.
    lg Karin
  • Mohli99 13. Mai 2020, 19:30

    Hoi Doris, wundervolle Bilder in deiner Sammlung und diese Vielfalt. Macht echt Spass und freue mich auf weitere.... LG Tom
  • Mohli99 13. Mai 2020, 19:04

    Vielen Dank für das Interesse und das Lob! LG Tom
  • Siegfried Kalinowski 13. Mai 2020, 15:52

    Vielen Dank für Dein Lob bezüglich meiner Fotos und Deines wohlwollenden Kommentars.
    LG Siggi
  • Siegfried Kalinowski 11. Mai 2020, 13:34

    Sehr schöne Fotos!
    LG Siggi
  • 696 403
  • 13.353 16.740
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)