Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz
[fc-user:2011931]

Über mich

Ich liebe die Farben die unsere Natur uns schenkt. Es macht meine Seele glücklich, wenn man in einen schönen Abschnitt der Natur blicken kann.

Wenn Harmonie im Einklang verschmilzt. Wasser, Himmel, Erde, Luft!
Das beobachten von Wachstum, neues Leben im Frühling, oder das zurückziehen vor Schutz des kalten Winters. Den natürlichen Kreislauf während des Jahres, mit dem stetigen Wechsel bewusst sehen darf, macht es das Fotografieren spannend.

Ich möchte am liebsten alles was mir gefällt mit meiner Kamera festhalten, damit ich das gesehene noch einmal, oder mehrmals geniessen kann.

Finde es toll, dass es diese Seite gibt und wir uns alle gegenseitig mit unseren Bilder über die Schultern schauen dürfen.
Habe durch das viele Betrachten anderer Bilder bereits gelernt, wie man etwas anders sieht, oder darstellt, mit Licht und Gegenlicht arbeitet.
Die Möglichkeiten sind grenzenlos, ich freue mich immer über eine Anmerkung und bin dann ganz neugierig wer etwas schreibt und schaue mir dessen Bilder an.

Wünsche allen gutes Licht, schöne Momente und natürlich Begebenheiten und Objekte, die es sich lohnt festzuhalten um uns zu zeigen!

Etwas zum Button ; gelobt. Ich bekomme sehr viel gelobte Emails zu meinen Bildern. Die sich einfach sehr häufen und ich nicht mehr nachkomme um alle zu besuchen. Verzeiht mir wenn ich etwas ausgrenze und wenigstens die beantworte die mir einen Kommentar hinterlassen.

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 486

  • Jörg Wolfshöfer 6. März 2022, 23:03

    Deine Gallerie hier ist voll mit fantastischen Fotos aus vielen Bereichen, Respekt!
    LG Jörg
  • Peter Erich Maurer 25. Februar 2022, 13:59

    Durch einen Kommentar unter einem Bild von Rebekka D. bin ich auf Dich aufmerksam geworden und habe mir Deine Bilder in der Galerie angeschaut. Da es nicht meine Art ist, nur zu loben, sondern das Lob auch immer zu kommentieren, ist es mir bei der Anzahl der vielen schönen Bilder aber aus zeitlichen Gründen nicht möglich, alle Bilder die mir gefallen zu kommentieren.
    Ganz besonders haben es mir Deine Landschaftsaufnahmen angetan. Sie sind sehr lebendig und zeigen die Gedanken, die Du beim fotografieren hattest.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir und damit ich die nicht versäume, werde ich Dir einfach folgen:-)
    LG Peter
  • JWG-Photography 23. Februar 2022, 19:19

    Mit diesen meinem  Foto>>> 
    Ein   H i g h l i g h t  ?
    Ein H i g h l i g h t ?
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche eine gute Restwoche.  lG jochen.
  • Wickerl 20. Februar 2022, 9:54

    Viele Grüße aus Bubikon, habe mich etwas umgesehen in Ihrer Kollektion und bin begeistert. Viele Orte sind mir bekannt,  zB. Caumasee in Flims, oder das Oberland. Gefällt mir sehr , die Motive sind gut gewählt und auch die Farben und Landschaften gefallen mir gut.  Gruss Wick
  • Sylvia Hartmann 20. Februar 2022, 9:24

    Deine Bilder gefallen mir ganz besonders! Toll!
    sehr gerne werde ich dir "folgen". Ich beschränke mir auf den Daumen, weil ich das auch ehrlich meine.
    Grüsse Sylvia
  • mariohildebrandt 16. Februar 2022, 9:51

    Richtig tolle Bilder hier von dir die einem es erlauben einen kurzen Augenblick alles um einem herum zu vergessen.Gruß aus dem Harz Mario
  • Udo Kreulich 14. Februar 2022, 21:36

    Vielen Dank liebe Doris für deine zahlreichen lobe und Kommentare. 
    Es freut mich das dir meine Bilder gefallen. 
    Doch auch du hast wunderschöne Aufnahmen in deiner Sammlung. 
    Ich werde dir mal folgen damit mir keines entgeht.  
    LG Udo
  • scheidesign 29. Januar 2022, 14:20

    Liebe Doris, herzlichen Dank für die Vavorisierung meines Fotos!
    Schönes Wochenende!
    LG Franz
  • Hartmut Sellung 21. Januar 2022, 17:44

    Deine ganze Seite durchgestobert..hat mir sehr gefallen!!!
  • Karlheinz57 19. Januar 2022, 9:41

    Grandiose Aufnahmen...! ??
  • Christian Piernikarczyk 10. November 2021, 19:51

    Hallo Doris, vielen lieben Dank. LG Christian.
  • Kerstinat 8. November 2021, 18:47

    Du hast wunderbare Landschaftsaufnahmen in Deinem Portfolio, gefällt mir sehr gut! LG Kerstin
  • misterfred 22. Oktober 2021, 11:53

    Und wie versprochen der Blick vom Triesenberg  nur für Dich (und für alle, die ausversehen das Foto anklicken)
    Lichtensteiner Glückseeligkeit 04
    Lichtensteiner Glückseeligkeit 04
    misterfred

    LG Roland
  • Heribert Niehues 21. Oktober 2021, 11:50

    Hallo Doris,
    vielen Dank für die vielen Anmerkungen und Lobe zu meinen Fotos (vom 27. 08.). Habe eine etwas längere FC-Sommerpause gemacht, daher verspätet meinen Dank dazu. Habe mich nun umso mehr darüber gefreut.
    LG Heribert
  • T. Schiffers 27. September 2021, 22:43

    Aufblühen am Rande der Vegetationsgrenze
    Aufblühen am Rande der Vegetationsgrenze
    T. Schiffers


    die natur überrascht uns halt immer wieder...!,.) merci fürs vorbeischaun.tino
  • 1.547 2.232
  • 24.321 29.810
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)