Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Doris Wepfer


Pro Mitglied, Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz
[fc-user:2011931]

Über mich

Ich liebe die Farben die unsere Natur uns schenkt. Es macht meine Seele glücklich, wenn man in einen schönen Abschnitt der Natur blicken kann.

Wenn Harmonie im Einklang verschmilzt. Wasser, Himmel, Erde, Luft!
Das beobachten von Wachstum, neues Leben im Frühling, oder das zurückziehen vor Schutz des kalten Winters. Den natürlichen Kreislauf während des Jahres, mit dem stetigen Wechsel bewusst sehen darf, macht es das Fotografieren spannend.

Ich möchte am liebsten alles was mir gefällt mit meiner Kamera festhalten, damit ich das gesehene noch einmal, oder mehrmals geniessen kann.

Finde es toll, dass es diese Seite gibt und wir uns alle gegenseitig mit unseren Bilder über die Schultern schauen dürfen.
Habe durch das viele Betrachten anderer Bilder bereits gelernt, wie man etwas anders sieht, oder darstellt, mit Licht und Gegenlicht arbeitet.
Die Möglichkeiten sind grenzenlos, ich freue mich immer über eine Anmerkung und bin dann ganz neugierig wer etwas schreibt und schaue mir dessen Bilder an.

Wünsche allen gutes Licht, schöne Momente und natürlich Begebenheiten und Objekte, die es sich lohnt festzuhalten um uns zu zeigen!

Etwas zum Button ; gelobt. Ich bekomme oft von irgendwelchen Menschen einfach ein gelobt ohne Kommentar, das finde ich schade und reizt mich nicht bei demjenigen auf die Seite zu gehen. Genau die kleinen Kommentare finde ich sehr schön und ein gelobt dazu ist doch super.

Kommentare 292

  • didi-air Vor 58 Minuten

    Hallo Doris
    Vielen Dank für dein Lob und deine netten Kommentare.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.LG.Dieter
  • Dietmar Schmid 1953 14. November 2018, 15:24

    Ein Portfolio mit einer beeindruckenden Vielfalt, aber von erstaunlicher Qualität.
    Habe Dich mal auf folgen gesetzt.
    Gruß Dietmar
  • Niko am Sauerland 11. November 2018, 12:47

    Ich war unterwegs.... daher erst jetzt. Doris, vielen Dank für das Interesse an meinen Fotos
    und die netten Kommentare. Super das Du Dir die Zeit nimmst Dich mit den Fotos zu befassen. Werde mir Deine Fotos auch noch in Ruhe ansehen. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Niko
  • Werner Lückl 9. November 2018, 8:03

    Danke für Deine ganz besondere Sichtweise auf gewisse Dinge. Schön, dass Du Dich so intensiv mit einigen Fotos auseinander gesetzt hast. Das passiert hier eher selten und hat mich sehr gefreut. LG aus der Steiermark Werner
  • Gabi Hirt 9. November 2018, 7:45

    Hallo Doris,
    vielen lieben Dank für deine vielen netten Kommentare. Es tut mir leid, dass du so schlechtes Wetter hattest.
    Ich war Anfang Juli in Schottland und hatte ausser auf den Orkney`s (1/2 Tag) keinen Tag Regen, im Gegenteil, die Schotten sprachen schon mit einem Zwinkern von einer Hitzewelle.
    Ich liebe Schottland und bin nächstes Jahr wieder dort :-)

    LG
    Gabi
  • Wilfried_S. 6. November 2018, 14:22

    Hallo Doris,
    ich bedanke mich für Deine vielen Lob-Klicks und vor allem für Deine Kommentare. Du hast recht: ein Kommentar (auch oder gerade wenn er konstruktive Kritik enthält) freut viel mehr als viele Klicks.
    Damit mir Deine Bilder nicht mehr entgehen, habe ich mir erlaubt, Dir zu "folgen".
    LG aus Tirol, Wilfried
  • Lukas K.. 5. November 2018, 8:06

    Hoi Doris, vielen Dank für deine Lobe und Kommentare meiner Fotos. Das freut micht sehr! Deine Landschaftsfotos sind 1A!
    Lieber Gruss, Lukas ;-)
  • St.Schult67 27. Oktober 2018, 0:05

    Hallo Doris, du hast dir meine Fotos angesehen und bei einigen Lob und nette Kommentare hinterlassen. Du hast dir wirklich viel Zeit für meine Bilder genommen und dich mit ihnen auseinander gesetzt. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich auch mal in deinem Portfolio umgesehen und muss sagen, dass du ein gutes Auge für schöne Motive hast. Spezielle deine Schottlandbilder gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße, Stefan.
  • Niko am Sauerland 25. Oktober 2018, 22:42

    Wau ...Doris, Du hast mich glatt umgehauen. Du hast so viel geschrieben zu meinen Bildern.
    Viele herzlichen Dank. Freue mich sehr , dass Du Dich so dazu begeisterst.  Werde mir auch Deine Seite noch anschauen. Dazu brauche ich aber etwas Zeit. So ,jetzt muss ich mich aber wirklich " trollen " ...... Vergesse es aber nicht bei Dir vorbeizuschauen ! L.G. Niko
  • pit dahlke 25. Oktober 2018, 20:50

    Hallo Dorispit dahlke
  • Eduard Orav 25. Oktober 2018, 15:54

    Hallo Doris,
    Danke,Danke, Danke-Ich konnte Anfang auch mit Programme nicht  arbeiten,aber
    Übung macht Meister,...Aus Uns, natürlich dank YouTube da gibst alles zum lernen!?....
    LG Eduard
  • motyl117 15. Oktober 2018, 18:24

    Hallo Doris,
    Du kannst bei dieser Adresse"Fränkische-Schweiz.Bayern-online.de" nachsehen,
    wenn Dich das weiter interessiert.

    Danke für Deine netten Kommentare und Lobe zum meinen Bildern.
  • Eduard Orav 11. Oktober 2018, 17:49

    Danke für nette Kommentar und Lob !!!
    LG Eduard
  • honeybee_m 3. Oktober 2018, 16:09

    Hab grad auf deinem Profiel die Bilder angesehen,
    viele schöne Bilder zeigst du hier. LG Markus
  • M. Pößnecker 22. September 2018, 8:59

    dankeschön für deine schönen Worte zu meinen Bildern
    lg Matthias
  • 276 118
  • 6.976 9.370
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)