Meggi 12


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:2029424]

Über mich

Zu meinem 12. Geburtstag habe ich meinen ersten Fotoapparat (Pouva Start) bekommen. Gleichzeitig fing ich an zu malen. Also, das ist alles schon sehr lange her. Ich war immer bemüht perfekt zu sein. Habe mit der Malerei auch zeitweise Geld verdient. Der Harz war meine Heimat, deshalb die Gemälde der Harzwege, von denen ich nur alte Fotos besitze, die ich aber trotzdem zeigen möchte. Heute bin ich in Magdeburg zu Hause und fotografiere lieber, als anstrengende Bilder zu malen. Inzwischen weiß ich auch, daß ich lieber knipse, weil, wenn ich anfangen will zu fotografieren, ist mein Motiv verschwunden.



Liebe Freunde, bitte seid so gut und schreibt hier keine Danksagungen, weil ich hier, so gut wie nie, hinein sehe. Wenn Ihr mir schreiben wollt, dann Fotomail oder Quickmail.

Danke :o)))

Kommentare 269

  • Fotoliebe-tattoliebe 30. April 2021, 12:15

    liebe MAGGIE ich weiss aber du kannst in meine Favorite FOTO anschauen das gibt auch schöne foto
    GRUSS DICH
    GIOVANNI
  • Jonny07 30. April 2021, 11:38

    Hallo Meggi,
    ich danke Dir für die netten Zeilen zum Foto
    Seifenblase im Winter
    Seifenblase im Winter
    Jonny07
    .
    Wenn ein Foto zum überlegen anregt ist es doch wunderbar.
    LG, ein schönes Wochenende und GUT LICHT
    Jonny
  • Willy Bauer 22. Dezember 2020, 16:12

    Hi,vielen Dank für Deine nette Anmerkung.Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.LG Willy
  • Rita 10 22. Dezember 2020, 13:40

    Vielen Dank,liebe Meggi:-)
  • Stropp 14. Februar 2020, 10:40

    Hab einen schönen Tag liebe Meggi. HG Ana
    Viva el amor!
    Viva el amor!
    Stropp
  • Lotta-Yvette 8. Januar 2020, 22:47

    Ach Meggi, jetzt könnte ich heulen ???? Ich wusste nicht, dass mich jemand vermisst... Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast ???? Vielleicht fotografiere ich wirklich bald mal wieder. Ich drück dich ganz doll... Yvette
  • Stropp 8. August 2018, 16:56

    Schön, dass Dich das Lila erfreut hat - was will man mehr! GLG Ana
    die unendliche Langsamkeit der Zeit ...
    die unendliche Langsamkeit der Zeit ...
    Stropp
  • Herbert de Groot 27. März 2018, 13:57

    1116 Fotos und so schön aufgeteilt wunderschön, Gefällt mir sehr.

    LG Herbert der Ostfriese.
  • Irene und Nadine 27. Oktober 2017, 11:09

    Was Süßes zwischendurch !!!
    Was Süßes zwischendurch !!!
    Irene und Nadine

    Hallo Meggi...
    das Foto der kleinen Rothunde aus dem Zoo ist nciht aktuell...wir ziegen auch gerne mal alte Fotos...die kleinen sind aus dem Wurf von 2015:-)
    Liebe Grüße
    Irene und Nadine
  • ugraf61 1. Juni 2017, 18:41

    Vielen Dank für Deinen guten Kommentar
    Gruß Uwe
  • ugraf61 10. Mai 2017, 17:36

    Danke für Dein Lob u. Kommentar
    Gruß Uwe
  • bit.31 3. Mai 2017, 7:32

    Danke für deinen Kommentar,.......
    1. Mai ....
    1. Mai ....
    bit.31


    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Ulrichs Fotowelt 5. April 2017, 19:35

    Hallo Meggi
    Danke für die nette Mail. Es tut mir leid das viele im Voting mir Ihre Meinung aufdrücken wollten und dies eskalierte !
    Ich bleibe bei meiner Meinung und sage dir das Bild ist spitze und es gefällt mir Wahnsinnig gut.
  • ugraf61 29. März 2017, 18:14

    danke für dein netten Kommentar
    Gruß Uwe
  • ugraf61 23. März 2017, 18:22

    Danke für Denen Kommentar, es macht immer wieder Spaß den kleinen beim rumtoben zu beobachten, im Oktober geht's nach Südafrika, ich hoffe dort auf schöne Motive
    Gruß Uwe
  • 96 41
  • 1.572 21.146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

SONY Cyber-shot
DSC-HX400V