Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1447109]

Über mich

Mein allererster Stern...ich freue mich sehr darüber... ;o)))

...TraumFängerin...
...TraumFängerin...
Karla M.B.

Vielen Dank Ottmar Niessen , das du mein Bild vorgeschlagen hast und vielen Dank an all die Menschen im spanischen Voting, die sich mein Bild angesehen und es bewertet haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin seit September 2009 in der FC und bereue nicht einen Tag davon.
Ich habe hier sehr viel gelernt und auch viele tolle Menschen und Freunde kennengelernt bis hin zu persönlichem Treffen und gemeinsamen Fototouren.

Auf ein Motiv festgelegt bin ich nicht...ich bin da recht flexibel... ;o))
Doch meine bevorzugten Motive finde ich im Alten, Vergänglichen und Vergessenen...an Orten, an denen der Zahn der Zeit nagt...
Auskünfte zu meinen Lost Places gibt es nicht !!!

Ansonsten freue ich mich hier auf den Erfahrungsaustausch und auf konstruktive Kritik...jooo...man kann nur lernen daraus!
Und...für meine Anmerkungen zu den Bildern braucht sich keiner zu bedanken, ich mache es gern, weil mir die Bilder gefallen...oder weil ich einfach nur meinen "Senf dazu geben möchte"... ;o)))

Leider mußte ich auch 3 User auf Ignore setzen...einen mit Doppelprofil, der mich ganz ekelhaft gestalkt hatte und zwei, die statt konstruktiver Kritik bösartige und dumme AM geschrieben haben...sowas brauch ich hier nicht, das ist mein Hobby und soll Spaß machen...!!

Das Profilbild ist von Ute K.
Mein Vogel wollte wieder mit auf´s Bild... ;o)))

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch mal meine Meinung zum Lob-Button:
Am Anfang habe ich ihn auch angewendet...inzwischen eigentlich nur noch bei Anhangsbildern, wo man nichts schreiben kann.
Ich bitte euch, laßt das auch bei mir...vor allem wenn seeehr alte Bilder von mir so ein Häkchen bekommen, ich bekomme das nur im Ausnahmefall mit, es bringt also nichts....und es freut mich dann auch nicht...
Und wenn einem ein Bild gefällt, dürften ein paar Worte dazu doch nicht zuviel sein...schließlich sind wir hier nicht bei FB, sondern in der FC.
Danke !

P.S. wer aber ständig und immer nur lobt, hat von mir entweder gar nichts oder auch nur ein Häkchen zu erwarten...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Einwilligung meinerseits weder privat noch kommerziell verwendet werden...!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Gedenken an eine wundervolle Frau und Mutter...

...14 Jahre...
...14 Jahre...
Karla M.B.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wer mal schauen möchte...ehrlich und nicht voreingenommen...

Die alternative HDRI - Galerie_02
Die alternative HDRI - Galerie_02
Ralf1957

Kommentare 763

  • Thomas Düntsch 7. März 2019, 17:14

    Hallo Karla vielen Dank, dass du meine Foto kommentiert hast. Als Neuling in Fc freue ich mich besonders. Über einen Besuch ab und zu bei mir auch.
    Gruß Thomas
  • JWG-Photography 3. März 2019, 18:37

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S u n s e t 31. Woche 2011
    S u n s e t 31. Woche 2011
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche einen guten Restsonntag.  lG Jochen
  • Beate Radziejewski 28. Januar 2019, 19:42

    ZIVILISATION
    ZIVILISATION
    Beate Radziejewski

    Hallo Karla,
    mir gefallen Deine Gedanken u. Aussagen  zu meinem Bild und es freut mich sehr, dass es Dich so angesprochen hat .. ich beschäftige mich gerade damit Zivilisation als solche gedanklich zu erfassen und entsprechend darzustellen. Da bleibt es nicht bei der klassischen Definition, sondern meine Inspirationen u Gedanken überschlagen sich. Wird sicher ein längeres Projekt,
    schau'n wir mal  LG Beate
  • Beate Zaschke 10. Januar 2019, 22:34

    Liebe Karla, vielen Dank, dass Du auf meinem Profil warst und so viele lobende Kommentare abgegeben hast, über die ich mich sehr gefreut habe!! Ich möchte Dir noch zu Deinem Beelitz-Bild gratulieren, für dass Du ganz zu Recht den Stern bekommen hast. Dieses Bild ist echt ein Klassiker und es ist von Dir!! LG Beate
  • Hans-Peter Möller 4. Januar 2019, 22:24

    Wer füttert denn da einen Pinguin?
    Ein nettes neues Profilfoto.
    LG  Hans-Peter
  • propolis 23. Dezember 2018, 18:27

    Frohes Fest vlg propolis
  • blackdevil48 11. November 2018, 13:49

    Für meinen persönlichen Geschmack hast Du ein unheimlich gutes Gefühl für Perspektiven.
    Bei nahezu jedem Bild überkommt einen das Gefühl, dass das Objekt aus keiner anderen als der aufgenommenen Perspektive hätte fotografiert werden dürfen (uff, schwerer Satz).

    Danke, dass Du uns an Deinem fotografischen Talent teilhaben lässt.
    Gruß bd
  • ullr 10. November 2018, 10:29

    Hallo Karla, ich habe mich sehr über die Porträts von Bergleuten von Hendrik Beikirch gefreut. Ich betrachte Graffitti von Anfang an als Kunstform bei der die Kunstwerke sehr vergänglich sind/sein können.
    Und -überhaupt nicht nebenbei- Du hast ein Super Portfolio.
    Gruß und
    "Gut Licht!"
    Christian
  • Bernd Küppers 17. September 2018, 19:05

    Hallo Karla,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.Du hast Recht mit deinem Beschreibung.
    Schöne Grüße.  Bernd
  • picsAH 28. August 2018, 18:23

    Auch wenn ich mich nicht bedanken soll, bei soviel Lob und Kommentar darf ich das. Es freut mich das mein BGL-Ordner soviele schöne Erinnerungen geweckt hat. Danke!
    Deine Lost Places Fotos sind aber auch nicht ohne!
    VG Carsten
  • Heinz R. Hennig 16. August 2018, 17:39

    Recht vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Aufnahme
    vg  heinz
    18 201
    18 201
    Heinz R. Hennig
  • Cornelia Braun 5. August 2018, 12:18

    Liebe Grüße aus Drößling
    high fly!
    high fly!
    Cornelia Braun

    Cornelia
  • James I 19. Juli 2018, 20:56

    Hallo Karla
    Vielen Dank für deine Kommentare und Lobe.
    Habe mich darüber sehr gefreut.
    VG. James
  • Dorothee K. 19. Juli 2018, 17:05

    Lol, dein Profilbild !!
  • René Meier1953 28. Juni 2018, 11:33

    Hallo Karla
    danke für Deine wohltuenden Lobs.
    Lieben Gruss René
  • 1.094 414
  • 117.346 107.654
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON