Ch.Flad


Premium (Basic)
[fc-user:2367012]

Über mich

Back to the roots und wieder Spaß am Fotografieren

Ich sehe wenig Sinn darin mich an irgendwelche veralteten Foto Regeln zu halten! Ich mache meine Fotos so wie ich die Dinge sehe . Ein Foto muss durch seine Aussage gefallen nicht durch regeln .
Was nützt z.b. der goldene Schnitt wenn das Bild ansonsten null Aussage hat .

Ich gehe gerne raus um beim Gassigehen Fotos zu machen .
Meine Fotos mag ich so wie sie sind ,
wobei ich deine Meinung zu meinen Fotos gerne lese ,
Vielen Dank an alle die die eine oder andere Zeile in meinem Profil oder bei meinen Bildern hinterlassen.

Kommentare 63

  • ManuMo 12. Mai 2022, 7:53

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem "Entspannung am See" LG Manu
  • Gisa69 4. Mai 2022, 20:58

    Herzlichen Dank Christoph für Dein Lob.
    LG Gisa.
  • Gerhard23 29. April 2022, 15:50

    Hallo Christph,
    vielen Dank für das Lob zum großen oberlausitzer Umgebindehaus.
    VG Gerhard
  • aha 25. April 2022, 21:08

    Über Dein Lob freue ich mich sehr.
    Danke und viele liebe Grüße Angi
  • O.N.K.E.L. Bodo 25. April 2022, 8:05

    Hallo Ch., herzlichen DANK für dein LOB, FREUDE.
    LG, Bodo
  • Jörg Kuklinski 23. April 2022, 7:43

    Vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Manfred Wiesinger 18. April 2022, 7:54

    Erst Mal danke für Dein Lob. Deine Einstellung zu den Fotoregeln ist ja nicht falsch. Die Regeln sind ja kein Gesetz oder ein Gebot sondern nur Hilfestellung und Grundvorstellungen. Regeln sind aber auch dafür da damit diese auch gebrochen werden. In viele Deiner Fotos, die übrigens sehr gut sind, findet man auch Teile der Regeln wie Diagonalen usw. aber es ist richtig wie Du schreibst einiges würde, wenn man die Regeln zu 100% verfolgt, nichts gleich schauen. Fotografieren ist auch Kunst und Kunst kennt nur eine Regel "Freiheit"
  • Drauhut 20. März 2022, 15:24

    Deine Einstellung gegenüber Fotos machen und sie zu präsentieren finde ich gut. Wer sein Leben mit der Fotografie bestreiten muß, sieht das sicherlich alles anders.Ich finde eine Habt sollte ein Hobby bleiben.
    Übrigens vielen Dank fürs loben....
  • Gisa69 2. März 2022, 16:08

    Herzlichen Dank für Deine Lobe, ich freue mich sehr darüber.
    LG Gisa.
  • Stockstadt.BS 2. März 2022, 12:21

    Danke für dein Lob.
    VG Bernd
  • Carlos Bartels 10. Januar 2022, 9:39

    Moin Ch.Flad, herzlichen Dank für deine Lob!
    Cheers Carlos
  • Andreas Cholewa 25. Dezember 2021, 8:28

    Hey Ch.flat schön das dir mein Foto gefällt.  Danke für dein Lob. 
    Frohe Weihnachten
  • AMABU 7. Dezember 2021, 20:27

    Meiner Meinung nach, die beste Einstellung zur Fotografie.
    Jeder sollte seinem Blick treu bleiben und sich nicht von der Sichtweise anderer Beeinflußen lassen.
    Wo bliebe dann die Individualität
  • Acut-art 7. Dezember 2021, 20:15

    Vielen Dank für dein Lob
  • Ashani 24. November 2021, 18:27

    Ich bedanke mch für`s Loben.
    Viele Grüße Ashani
  • 5 2
  • 313 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Lumix DC-G9
Lumix G Vario 14-42mm