Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Wiesinger


World Mitglied, Wels
[fc-user:2166465]

Über mich

Geboren 1962, mit 15 Jahren das Interesse zur Fotografie gefunden und nach zwei Fotokursen bis zum 20 Lebensjahr intensiv betrieben. Danach hat sich, aus zeitlichen Gründen die Fotografie nur auf die Urlaube beschränkt. Seit zwei Jahren wieder dabei dieses Hobby intensiver zu betreiben. Fotografie ist für mich die Welt anders zu sehen und dies auch für sich selbst aber auch andere fest zu halten. Unter anderem gilt für mich eine Aussage eines Vortragenden bei den ersten Fotokursen: Nicht was wann fotografiert ist wichtig sondern wie man es fotografiert!

Kommentare 20

  • violajrg 23. August 2018, 21:04

    Hallo Manfred, besuche mal das Benediktiner Stift in Admont, und das Gesäuse, kannst wunserschöne Aufnahmen machen. GLG
  • Manfred Wiesinger 14. August 2018, 15:39

    Hallo violajrg
    Schön das Dir meine Fotos gefallen. Waren voriges Jahr in Bad Gleichenberg auf Urlaub. Beruflich bin ich auch vereinzelt in der schönen, grünen Mark.
  • violajrg 14. August 2018, 13:49

    Hallo Manfred,
    schön deine Fotos anzusehen, viele davon aus der Stmk. meiner Heimat. LG
  • violajrg 14. August 2018, 12:10

    Danke für dein Lob. LG
  • caro ba 17. Juli 2018, 22:52

    Herzl. Dank für dein Lob. VG
  • caro ba 17. Juli 2018, 22:52

    Herzl. Dank für dein Lob. VG
  • hensken 11. Mai 2018, 9:09

    danke Manfred für dein lob und Anmerkungen. l.g hensken
  • Robbe 10 29. April 2018, 10:58

    Dankeschön Manfred für deine netten Anmerkungen und Lobe für meine Fotos.
    VG Heinz
  • Simona Katzlinger 22. April 2018, 20:26

    hallo manfred !
    schön, daß auch du bei den treffen in linz am wochenende dabei warst !
    liebe grüße aus wien,
    simona
  • hensken 29. März 2018, 8:09

    danke Manfred für deine Anmerkungen. l.g hensken
  • hensken 12. März 2018, 18:45

    danke Manfred für deine positive Anmerkung. l.g hensken
  • Robbe 10 16. Februar 2018, 17:32

    Herzlichen Dank Manfred für den netten Kommentar.
    VG Heinz
  • Mayr Johann 23. Dezember 2017, 23:09

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • Armin Bredel Photography 17. November 2017, 22:21

    Hallo Manfred,
    viele Lieben Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild
    Ausblickspunkt
    Ausblickspunkt
    Armin Bredel Photography
    .
    Liebe Grüße
    Armin
  • JWG-Photography 30. Oktober 2017, 18:24

    Vielen Dank für deine AM zu>>>
    Bergpanorame/Kärnten
    Bergpanorame/Kärnten
    JWG-Photography
    Es wird wohl kaum möglich sein eine solche Aufnahme ohne Autos zu tätigen. lG Jochen

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Ist nicht wichtig. Wichtig ist was man daraus macht!