Über mich

Fotografieren macht mich glücklich .


Alle Bilder sind mein persönliches Eigentum.


Sollten Personen sich auf meinen Fotos wiedererkennen können
sie sich bei mir melden.Dann werden die Bilder gelöscht.

Bitte keine öffentlichen Freundschaftsanfragen

Kommentare 76

  • banal.PROMPT.art 2. August 2025, 22:05

    es ist mir ein vergnügen mir deine bilder anzuschauen...
  • Double A 29. Juli 2025, 17:48

    Danke Christine für Dein Ansehen sowie auch Lob. Es bedeutet uns immer sehr viel (mehr) wenn eine Dame (noch dazu Fotografin) unsere Bilder belobt. LG aus der Ferne, Alvin
  • Sichtweite 11. Juni 2025, 12:56

    Hallo Christine,
    irgendwie klappt es nicht mit unseren gegenseitigen Anmerkungen, mal hüh…mal hott. Warum du plötzlich keine mehr schreibst ist mir rätselhaft, es sei denn du folgst mir garnicht mehr ?!
    Gruß
    Jochen
  • jabri 9. Januar 2025, 18:44

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • ulrikekirchhoff 21. September 2024, 21:47

    Vielen Dank für Deine Kommentare, schöne Bilder auf Deiner Seite! LG Ulrike
  • Fernando Anzani 15. Juli 2024, 15:12

    Vielen Dank für Ihre Meinung zu meinen Fotos. Sehr schön. Ciao. Fernando.
    Still-life.
    Still-life.
    Fernando Anzani
  • Klaus-Peter Heckler 28. Februar 2024, 14:17

    Hallo Christine, ich freue mich sehr über Dein Interesse an meinen Bildern und danke Dir auch recht herzlich für Deine Lobe und Kommentare.
    Liebe Grüße Peter
  • Fernando Anzani 19. Dezember 2023, 16:48

    Vielen Dank für den Kommentar, sehr willkommen. Ciao. Fernando.
    VENEZIA
    VENEZIA
    Fernando Anzani
  • Gerhard23 3. November 2023, 22:38

    Hallo Christine,
    vielen Dank für deinen Kommentar zum bewegten Wasser.
    Die Spiegelung war hier nicht im Mittelpunkt. Schön, dass sie Dir
    trotzdem gefällt.
    VG Gerhard
  • Sichtweite 25. September 2023, 21:35

    Hallo Christine,
    danke für deine Aufmerksamkeit, persönlich finde ich es weniger schön mal eben schnell den Lobbutton zu drücken.
    LG
    Jochen
  • GABRIELE FEBBO 23. Juni 2023, 8:53

    Grazie mille Christine
    ciao
    Gabriele
    cicadella virdis
    cicadella virdis
    GABRIELE FEBBO
  • Fernando Anzani 4. Juni 2023, 14:59

    Vielen Dank für das, was Sie von diesem Foto von mir halten. Sehr nett. Ciao. Fernando.
  • CSR-Makro 9. Februar 2023, 21:48

    Liebe Christine,
    sorry, dass ich in letzter Zeit keine Kommentare geschrieben habe. Bin extrem im Stress und komme zur Zeit nur dazu, die mir zu Verfügung stehenden Fotos hochzuladen, damit mir das Kontingent nicht verloren geht. Das wird sich aber hoffentlich demnächst ändern.
    Liebe Grüße, Conny
  • Fernando Anzani 6. November 2022, 17:47

    Vielen Dank für Ihren Kommentar, herzlich willkommen.Ciao. Fernando.
    Au café Florian à Venise.
    Au café Florian à Venise.
    Fernando Anzani
  • Bernd Konert 6. Oktober 2022, 1:58

    Schade, schade, aber von Torgau ist es nach Aindling zu weit, um ein Kürbisfeld anzuschauen. 462 km nur!
    Du siehst mich schmunzeln. VG Bernd
  • Favoriten

    1.023 / 9
  • Kommentare

    13.075 / 17.008
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon5200
Tamron 18-270mm
Micro Nikkor 60mm
Sigma 120-400mm