Anniryder


kostenloses Benutzerkonto, Mattwil
[fc-user:2609124]

Über mich

Save the Moment

Frisch dabei und hoch motiviert. Liebe es draussen zu sein und alles rundherum zu vergessen, auf der Jagd nach einem tollen Schnappschuss. Die Freude über ein gelungenes Foto rundet den Ausflug in die Natur ab. Habe Waffe gegen Kamera getauscht und bisher nicht bereut.

Kommentare 5

  • Nature and Art Photography Paul Scheuvens 19. März 2024, 10:03

    Liebe, neue FC-Kollegin,
    ich finde das ganz toll, dass du die Waffen gestreckt hast.
    Dem Tier mit der gebührenden Achtung u. Respekt zu begegnen, macht 
    einen glücklich. Ich wünsche dir viel Erfolg und eine gute Zeit in der FC.
    Gruss vom Niederrhein in die Schweiz
    Paul
  • Achim Mantei 12. März 2024, 21:57

    Alles Gute hier, du hast eine tolle Plattform erwischt  ich schaue bald wieder hier vorbei. Gutes Licht wünsche ich dir. Achim
  • Harald Schaad 9. März 2024, 8:53

    Herzlich willkommen hier in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel e schöne Fotos und nette Kontakte.
    LG Harry
  • Küster Petra 7. März 2024, 10:28

    Herzlich Willkommen in der FC. Bin auf deine weiteren Bilder gespannt. Freut mich das dir meine gefallen. LG Petra
  • HSchw 6. März 2024, 16:56

    Schöne Bilder zeigst Du zum Einstieg. Noch viel Freude in der fc ... und schreib doch noch ein paar Worte zu Deiner Motivation zu fotografieren und hier mitzugestalten ;-)
  • 1 0
  • 70 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony RX 10 IV