Über mich

wenn ich durch den Sucher meiner Kamera sehe ist das wie ein abschalten aus dem Alltag.

Kommentare 138

  • Die Mohnblumen 4. April 2026, 6:07

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.
    Heike & Karl-Heinz
  • regina-c 27. Juni 2025, 11:00

    Hallo Martha! Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei dir für dein Lob meines Fotos bedanken. Ich bin von deiner Galerie hier in der FC sehr begeistert und folglich habe ich mir auch deine Website angesehen. Besonders fasziniert haben mich die Tierfotos und die Bilder vom Ammersee. Ich freue mich auf weitere Bilder und sende liebe Grüße. Regina
  • wolfgang-M 29. Dezember 2024, 9:20

    Wirklich tolle Bilder, die ich gesehen habe!
    Gruß Wolfgang
  • M.Holl 21. August 2024, 11:39

    Hammer geniale Bilder, so möchte ich auch fotografieren können .
  • Foto Jan 29. April 2024, 23:33

    Tolle Fotosammlung mit wunderschönen Aufnahmen. Für mich sind Deine Fotos sehr inspirierend. Habe dadurch einige Ideen für meine nächste Fototour sammeln können.

    VG Jan
  • Gerald Schwarz 29. April 2024, 10:35

    Schönes Portfolio  inspirierend.
    Werde Dir mal folgen  LG Gerald
  • stonemount 28. April 2024, 17:47

    Ich glaube ich habe hier so einiges verpasst - Da folge ich mal lieber um nichts mehr zu versäumen.
    VG
    Ralf
  • Wittenberger Hobbyfotograf 29. September 2023, 19:37

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Matthias
    Sonnenuntergang - Lüneburger Heide
    Sonnenuntergang - Lüneburger Heide
    Wittenberger Hobbyfotograf
  • magdafee 22. August 2023, 14:05

    Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für dein tolles Lob meiner Bilder. lg magdafee
  • Michael aus dem Rheingaugebirge 22. August 2023, 14:02

    Was fällt mir zu deinen Fotos ein?: Fantastisch, atemberaubend, spitzenklasse!
    LG
    Michael Lang
  • Karl.Streckel 11. Mai 2023, 17:54

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Rebekka D. 16. April 2023, 16:21

    du hast wunderschöne Bilder auf deinem Profil .. bin begeistert ;o) Rebekka
  • Soulswindows DigitalArt 10. März 2023, 21:22

    Eine wunderschöne Gallerie .... Fotos mit Tiefgang ...
    LG Ulli
  • Hardy 66 4. März 2023, 12:28

    Hallo Magda
    Vielen Dank für dein Lob und deine Anmerkung zu meinem Blau auf blau
    LG Reinhard
  • BC Projekt 25. Januar 2023, 12:34

    Guten Tag Magda,

    es freut mich, dass Du mir nachfolgst, ich werde mich weiterhin bemühen interessante und aussagekräftige Bilder in der FC hochzuladen, ungefähr 1x pro Woche.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn/Österreich,   Arthur
  • Favoriten

    1.464 / 180
  • Kommentare

    14.091 / 14.297
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten