Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland
[fc-user:1077584]

Über mich

Willkommen - Welcome - benvenuto - bienvenu

Seit November 07 bin ich fc-Mitglied und es macht mir Spass eure Werke zu bewundern, mich mit euch auszutauschen und euch meine Fotos zu zeigen.

Es macht Spass Ideen Gestalt zu geben - zu arrangieren und ausprobieren. So enstehen meine Karten. Auch bin ich gerne in der Natur oder reise darum fotografiere ich Eindrücke um diese besonderen Momente festzuhalten.

Beim Fotografieren erlebt man die Umgebung intensiver, die Farben nuancierter, Details Beachtung zu schenken und zu bestaunen.

Dieses Hobby verschafft mir Ausgleich, Entspannung und belebt meine Sinne.

Fotografieren ist finden,was sich verliert...
Fotografieren ist zeigen,was sich verbirgt...
Fotografieren ist bannen,was sich zeigt...
Fotografieren ist retten,was vergeht...-
(Lichtschacht)
..............

Ciao ;o)) Rebekka

whishing you good light - wünsch euch gutes Licht

illuminato
illuminato
Rebekka D.

Kommentare 2797

  • Claudio Micheli 26. Juli 2018, 21:51

    Grazie mille, Rebekka!
    Europa - 14
    Europa - 14
    Claudio Micheli

    Poi con calma, metto il link ad una tua foto!
    Buon week end!
    Ciao, Claudio
  • ClaireLaira 26. Juli 2018, 18:19

    Vielen Dank!

    PAINT IT BLACK
    PAINT IT BLACK
    ClaireLaira
  • Jürg Scherrer 29. Juni 2018, 17:33

    Petunia 2
    Petunia 2
    Jürg Scherrer

    Liebe Rebekka -
    vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch mit der netten Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Dir alles Beste und ein feines, entspanntes Wochenende. Mit recht lieben Grüssen.
    Jürg
  • Claudio Micheli 9. Februar 2018, 8:37

    Grazie mille, Rebekka!
    Montagne - 57 -
    Montagne - 57 -
    Claudio Micheli

    A presto!
    Claudio
  • Gisela Schwede 28. Dezember 2017, 19:55

    Rebekka,ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2018 eine stabile Gesundheit, wenig Ärger, dafür aber viele freudige Momente. Ich wünsche dir auch weiterhin gut Licht und gute Gelegenheit zum Fotografieren, denn ich sehe mir deine Bilder sehr gern an.
    Ich möchte dir auch danken für die Aufmerksamkeit, mit der du meine Bilder betrachtet hast und für die sehr netten und konstruktiven Anmerkungen, über die ich mich gefreut habe.
    LG Gisela
  • Jojo. 28. Dezember 2017, 17:06

  • rocco di ciommo 14. Dezember 2017, 12:41

    ciao Rebekka, grazie !
    milano, il duomo in notturna
    milano, il duomo in notturna
    rocco di ciommo
  • Jürg Scherrer 10. Dezember 2017, 0:52

    PLUMBAGO on our terrace
    PLUMBAGO on our terrace
    Jürg Scherrer

    Liebe Rebekka -
    Besten Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung - diese freut mich ganz besonders. Wünsch Dir und Deinen Liebsten einen ganz feinen Sonntag - mit recht liebe Grüessli us der Lombardei.
    Jürg
  • dieterundmarion 6. Dezember 2017, 6:09

    guten morgen ,
    auch wenn ich nicht alle fotos gesehen habe , man müsste alle loben .
    schönen tag ...
    lg dieter und marion
  • GRAFVONFOTO 16 2. Dezember 2017, 15:08

    SERVUS und MIAUU!!
    deine katzenfotos sind echt suuuuuper!! :-) LG GRAFVONFOTO :-)
  • Mémécassel 14. November 2017, 22:23

    Hallo Rebekka, danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bugasee.
    LG Mémé
  • Stropp 11. November 2017, 15:11

    Dankeschön ... und ein wunderbar kuscheliges Wochenende. Bei uns ist es nass, gelbgrau und kalt ... LG Ana
    *November*Licht*
    *November*Licht*
    Stropp
  • Jürg Scherrer 8. November 2017, 1:31

    Unser Balkon - 14.10.17
    Unser Balkon - 14.10.17
    Jürg Scherrer

    Liebe Rebekka -
    vielen recht herzlichen Dank für Deinen Besuch mit dem netten Kommentar, der mich besonders freut. Wünsch Dir alles Beste - vili liebi Grüessli us der Lombardei.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 2. November 2017, 18:26

    PARCO SCHERRER 1 - Morcote
    PARCO SCHERRER 1 - Morcote
    Jürg Scherrer

    Liebe Rebekka -
    bitte um Verzeihung für die Verspätung, aber umso herzlicher danke ich für Deinen Besuch mit der so netten Anmerkung, die mich ganz besonders freut. Wünsch Dir noch eine feine Restwoche. Mit vile liebe Grüessli us de Lombardei.
    Jürg
  • vincent dagniesse 31. Oktober 2017, 21:42

    hello Rebekka
    thank you veri musch for your veri nice commant.
    see you next time.
    LG vincent
  • 2.160 177
  • 75.750 79.996
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kameras: Nikon D7100 / Nikon D5200
Tamron 17-300 mm / Sigma 17 - 70 mm / Sigma 105 Macro (mehr hab ich nicht)