Gabi Jaeger


Premium (Pro)
[fc-user:2269794]

Über mich

Ich fühle mich seit meiner Kindheit der Natur eng verbunden.

Durch die Makrofotografie habe ich meinen Blick für die „kleinen Wunder“ draußen noch einmal schärfen können.Viele interessante Begegnungen fanden bisher statt.

Die Vintage-Fotografie ermöglicht es mir, meinem Hang zu Farben und Formen nachzugehen.Sie inspiriert mich und lässt meinen Geist und die Seele fliegen. :-)

Über Besuche hier, Eure Kommentare und Lobe freue ich mich sehr und sage danke dafür!

Meine Fotos der Stunde
Sonnentau
Sonnentau
Gabi Jaeger

Erste Schneeglöckchen
Erste Schneeglöckchen
Gabi Jaeger
Frohe Ostern!
Frohe Ostern!
Gabi Jaeger
Verborgen...
Verborgen...
Gabi Jaeger

Erleuchtet
Erleuchtet
Gabi Jaeger
Über den Wolken
Über den Wolken
Gabi Jaeger
Taglilie
Taglilie
Gabi Jaeger

Garten-Wege
Garten-Wege
Gabi Jaeger
Im Rosenmonat Juni
Im Rosenmonat Juni
Gabi Jaeger
Bulgarischer Schmucklauch
Bulgarischer Schmucklauch
Gabi Jaeger

[fc-foto:46283886]

https://www.fotocommunity.de/photo/licht-gabi-jaeger/46173872
https://www.fotocommunity.de/photo/abends-auf-der-fensterbank-2-gabi-jaeger/43251699
https://www.fotocommunity.de/photo/aehrige-teufelskralle-gabi-jaeger/46380508
https://www.fotocommunity.de/photo/zierapfel-gabi-jaeger/46283886

Kommentare 185

  • Jürgen Karl Maurer 23. Mai 2024, 14:44

    Hallo Gabi, hab mir Deine Fotos angeschaut, die Pflanzenfotos zb.haben mich sehr
    beeindruckt und inspiriert. Komme gerne wieder. LG jürgen
  • Klaus Rohwer 21. April 2024, 18:37

    Vielen Dank, Gabi, für deinen Kommentar auf meinem Profil!
    Viele Grüße: Klaus
  • Wolfram Erhard 13. April 2024, 12:48

    Ein sehr beeindruckendes Portfolio zeigst Du. Gruß Wolfram
  • Lana 1 22. März 2024, 7:58

    Auch ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg- mit Deiner Art des Fotografierens hast Du mich berührt.
  • NiCiLiIn 18. März 2024, 20:31

    Das hier ist wirklich tollste Fotokunst!VG Nic
  • Lana 1 13. März 2024, 18:17

    Das Altglas braucht eine Künstlerin- zusammen machen sie die schönste Fotokunst:)) Ich werde Dir folgen!! LG Brigitta
  • rostu 12. März 2024, 19:41

    das Physisch wahrzunehmen und das "Sphärische " darzustellen gelingt dir gut!
    Habe nicht das Gefühl- physische Pflanzen zu sehen. Lösen sich auf und zeigen mir eine andere Wirklichkeit. Du bist eine gute Zauberin. himmlischen Dank! Schönen Abend! Rolf werde gerne noch mehr von dir sehen!
  • Rebekka D. 15. Februar 2024, 18:42

    Deine "gemalten" Bilder sind wunderschön, ganz mein Geschmack. Die Objektive oder deine sonstigen Hilfsmittel kenn ich nicht, aber das Resultat ist überaus sehenswert lg REbekka
  • Stadtlicht_CE 27. Januar 2024, 20:58

    Ein sehr farbenfrohes Portfolio, ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Lg
  • reibol 11. November 2023, 17:08

    Hallo Gabi.
    Die Naturfotografie hast Du einfach raus!
    VG Reinhold
  • Salzburger Landblicke 7. November 2023, 15:13

    Du machst wundervolle Naturaufnahmen! Gefallen mir alle.
    LG Sylvia
  • Horst Schlak 2. Oktober 2023, 21:12

    vielen Dank für die Kommentare und Lobe.
    freut mich das du meine Seite besuchst hast .
    L.G
    Horst
  • Friederike Neumann 21. September 2023, 20:44

    Vielen Dank für dein Lob! Gruß Friederike
  • Christian Piernikarczyk 3. September 2023, 10:32

    Hallo Gabi, vielen Dank für Deinen Lob und Kommentar. LG Christian.
  • Kevin Wiesel 25. August 2023, 16:55

    Unfassbar. Einfach jedes deiner Foto ist ein Hingucker. Man wird förmlich von reizen überflutet und bekommt direkt Lust, eine der bekannten alten Linsen rauszuholen. Und neidisch wird man auch :)

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ein ganzer Rucksack voll :-)