reibol


Premium (Basic)
[fc-user:2467715]

Über mich

Die Fotografie ist mein Tor zu einer anderen, intensiveren Sicht auf meine Umwelt.

Der Bereich Natur und Landschaften liegt in meinem Fokus. Fotografie, Motivgestaltung und auch Bildbearbeitung interessieren mich gleichermaßen, wobei die Bildbearbeitung auch manchmal hin bis zum verfremdeten oder gar abstrakten Bild führt.
Dabei geht es mir mehr um die Aussage im Bild und was mir bei dem jeweiligen Motiv vorschwebt, als um eine technisch perfekte Fotografie, oder um eine unbedingt naturgetreue oder reale Wiedergabe.
Auch kommt es vor, dass ich bereits veröffentlichte Bilder mit Blick auf Gelerntes neu überarbeite und wieder veröffentliche.
------
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mich nicht für Lob und Kommentare jeweils einzeln bedanke, dafür fehlt mir die Zeit. Die nutze ich lieber, um mir Eure Bilder anzusehen, um zu lernen und zu kommentieren, sowie für die eigentliche Fotoarbeit.
Seid aber versichert, dass ich alles lese und ich bin dankbar für Euer Interesse an meinen Bildern. Also: vielen Dank im voraus!
Auf Anregungen, Kritik oder Fragen, die ich von Euch erhoffe, antworte ich selbstverständlich.
Auch ist es nicht nötig, Dank zu meinen Loben oder Kommentaren zu Euren Bildern zu senden.
------
Der Sinn der Freundschaften auf dieser Platform hat sich mir bisher nicht erschlossen und ich bitte daher von entsprechenden Anfragen abzusehen.
------
Bitte beachten:
Alle hier von mir gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung der Bilder ist nur mit meiner ausdrücklichen und schriftlichen Zustimmung erlaubt.
Eine Verlinkung meiner Bilder bedürfen meiner ausdrücklichen Zusage.

Kommentare 383

  • FrogFoto 17. April 2024, 12:54

    lass doch bitte mal den breiten , weissen rand weg....ersuche es mal...
    LG: Bernd
  • Fernando Anzani 8. April 2024, 17:05

    Tante grazie per l'attenzione riservata a questa mia foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Silenzio! Sta dormendo.
    Silenzio! Sta dormendo.
    Fernando Anzani
  • jabri 4. April 2024, 15:29

    Vielen Dank für die beiden Lobe.
    VG jabri
  • Friederike Neumann 31. März 2024, 19:35

    Danke für dein Lob! Gruß Friederike
  • LeoMinor 27. März 2024, 17:09

    Mit Dank und Gruß für dein Lob #nachHause ua. und eine schöne Osterzeit :)
    .
    LG, Jörn
  • Christian daddy 18. März 2024, 19:05

    Ein wunderschöner Spaziergang in das persönliche Universum eines Liebhabers ruhiger und friedlicher Landschaften. DANKE !
  • Madi19 18. März 2024, 11:42

    Danke für dein Lob meines Bildes „Glitzerholz“ LG Mich
  • jabri 12. März 2024, 18:20

    Vielen Dank für deine beiden Lobe.

    VG jabri
  • jabri 11. März 2024, 18:27

    Danke für Kommentar und Lobe.
    VG jabri
  • Fernando Anzani 5. März 2024, 18:54

    Tante grazie per la visita, molto gradita. Ciao. Fernando.
    Still-life.
    Still-life.
    Fernando Anzani
  • fpok53 26. Februar 2024, 21:47

    Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.
    VG aus der Schweiz
    Rudolf
  • reifa 25. Februar 2024, 18:57

    Schön, dass du auf meiner Seite warst und einige meiner Fotos wertschätzen konntest!
    Herzlichen Gruß aus Braunschweig
    Reinhard F.
  • Bernd Küllmer 25. Februar 2024, 17:43

    Danke für das Lob. Es grüßt dich
    Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Madi19 5. Februar 2024, 12:37

    Danke für dein Lob meines neuen Bildes. LG Mich
  • Claudio Fortunato 26. Januar 2024, 18:10

    Vielen Dank fur Ihre Kommentare, die iche sehr geschatzt habe. Ciao
    Claudio

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark II, Canon EOS R, verschiedene Canon Objektive von 16-400mm, 2x-Telekonverter
Drohne DJI MINI 3 PRO