Klaus Rohwer


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:562202]

Über mich

Amateur-Fotograf mit semiprofessionellen Ambitionen

Herzlich willkommen in meinem Profil!
Ich fotografiere bereits seit meiner Kindheit, hatte aber zwischenzeitlich eine große Pause eingelegt. Ich bin Amateur, Fotografieren ist nur eins von mehreren Hobbies.
Meine Lieblingsmotive sind Jazzmusiker bei der Arbeit. Mittlerweile habe ich meine zweite Digitalkamera, eine OLYMPUS OM-D E-M10 mit diversen Objektiven. In der Fotocommunity hatte ich lange gar nichts mehr gemacht, aber ich habe inzwischen weiter fotografiert und bin Teilnehmer beim Real-Life-Fotoforum der Volkshochschule Ulm, mit dem wir regelmäßig Ausstellungen veranstalten (wenn Corona es zulässt). Die hier bisher gezeigten Aufnahmen sind teils noch analog aufgenommen, teils aber schon mit meiner ersten Digitalkamera, einer CANON A720IS-Bridge-Kamera. Inzwischen sind auch schon ein paar Bilder aus meiner OLYMPUS drin, und es werden immer mehr.

Kommentare 72

  • 11 15
  • 326 448
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

OLYMPUS OM-D E-M10 mit diversen Objektiven (die ich im Einzelnen nochmal nachtragen werde)