Klaus Rohwer


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:562202]

Über mich

Amateur-Fotograf

Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ich fotografiere bereits seit meiner Kindheit, aber über die Jahre mit wechselnder Intensität - wobei die in den letzten Jahren wieder stark zugenommen hat.

Aus gegebenen Anlass muss ich wohl mal erklären, wie das mit dem Entloben von Bildern geht. Wenn ihr mich also ärgern wollt, dann klickt auf die AUSGEFÜLLTE Lobe-Hand (die mit dem Daumen nach oben). Dann habt Ihr das Lob, das ihr mir mal gegeben habt, wieder zurückgenommen.
Wenn Ihr dagegen ein Bild von mir Loben wollt, dann klickt bitte auf die NICHT AUSGEFÜLLTE Lobe-Hand (von der also nur der Umriss zu sehen ist). Wenn sie ausgefüllt ist, dann habt ihr das Bild schon einmal gelobt, und durch einen erneuten Klick darauf würdet ihr es wieder entloben.
In der Bilder-Übersicht sind bei den noch nicht von Euch gelobten Bildern die Lob-Anzahlen blau hinterlegt. Wenn ihr also ein Bild von mir in der Übersicht loben wollt, dann bitte nur auf solch ein Bild klicken. Wenn ihr mich dagegen ärgern wollt oder euch tatsächlich eins meiner Bilder, das euch mal gefallen hat, nicht mehr gefällt, könnte ihr auch auf eine nicht blau hinterlegte, ausgefüllt Lobe-Hand klicken. Die wird dann wieder nur im Umriss angezeigt und blau hinterlegt.

Ich finde das übrigens ziemlich doof gemacht von der FC! Meiner Ansicht nach sollte es ein Extra-Icon für das ausdrückliche Entloben geben, z.B. eine durchgestrichene Lobe-Hand. Beim nochmaligen Klicken auf eine schon ausgefüllte Lobe-Hand sollte einfach gar nichts mehr passieren.

Kommentare 222

  • 77 50
  • 1.101 2.237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

OLYMPUS OM-D E-M10 mit diversen Objektiven (die ich im Einzelnen nochmal nachtragen werde)