digger 53 - Fotos & Bilder - Fotograf | fotocommunityProfil von digger 53 - Fotograf digger 53 [fc-user:2479367] - meine Kamera ist eine Olympus OMD E 5 Mark II meine Hobbys sind Naturführen, Waldpädagogik,
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
NeuroVision 28. Januar 2026, 12:48
Lieben Dank für deinen KommentarPortrait einer Winterkriegerin
NeuroVisionlg wolfi
Matthias Hübscher 8. Januar 2026, 0:38
Hallo digger 53,vielen Dank für die Lobe!
Es freut mich, dass Dir meine
Eisenbahnfotos gefallen :-).
VG,
Matthias
digger 53 27. Dezember 2025, 23:16
danke, ebenfalls. lg manfredManfred Klemt 27. Dezember 2025, 20:27
Hallo Digger,danke für das Interesse an meinen Bildern und die "Daumen hoch"
Dir einen guten Start ins neue Jahr.
Manfred
Ingwia 4. Dezember 2025, 20:03
Freudig erstaunt, sah ich Dich in meiner Bilderwelt, spazieren gehen.Liebe Grüße,
Ingrid
gima_g 4. Dezember 2025, 8:19
Digger grazie della visita e dell'apprezzamento molto graditociao
Giorgio
roberto.mustang 1. Dezember 2025, 19:45
Vielen Dank, fürs Lob.Gruß Roberto
Angelo 20 1. Dezember 2025, 7:49
Danke dir für deine Lobe.Klaus D. Heck 19. November 2025, 11:11
vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Birkenblatt im Eis"Birkenblatt im Eis
Klaus D. HeckLG KlausD.
peter.hametter 17. November 2025, 20:36
Vielen Dank,für die vielen Lobe und den Besuch bei mir.LG Peter
Catherine de Montréal 14. November 2025, 18:46
Merci pour ta visite sur ma galerie !LG
Evelyn P 2. November 2025, 19:31
Vielen Dank für Ihre Lobe zu meinen Fotoarbeiten, hat mich sehr gefreut. Lg, Evelynharrygoerlich 28. Oktober 2025, 19:46
Danke für Deine Lobe und dass Du das Bild favorisiert hast.Hat mich sehr gefreut. Herzliche Grüße, Harry
Chrissi_ 24. September 2025, 20:50
vielen Dank für Dein Lob für den "Künstler"ann mari cris aschieri 21. September 2025, 18:11
Many thanks for your kind attention to my photo gallerery.Warm regards, CIAo! amc :)