Über mich
Ich Fotografiere schon einige Zeit.
In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur.
Meine Vorlieben sind Landschaften Vögel Insekten Blumen.
Die Milchstrasse und Stätte Reisen
Oder was mir sonst noch vor die Linse kommt.
Bitte beachten.
Alle eingestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum, diese dürfen nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung für private oder gewerbliche Zwecke verwendet werden
In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur.
Meine Vorlieben sind Landschaften Vögel Insekten Blumen.
Die Milchstrasse und Stätte Reisen
Oder was mir sonst noch vor die Linse kommt.
Bitte beachten.
Alle eingestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum, diese dürfen nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung für private oder gewerbliche Zwecke verwendet werden




Friederike N. 29. März 2026, 19:11
Auch ich bedanke mich für deinen Besuch und dein Lob meiner Bilder ! LG FriederikeRolliAC 4. Januar 2026, 18:06
Vielen dank für deine Lobe. LG RolfPizzabeck 3. Januar 2026, 16:01
Vielen Dank für deine Lobe!Igor S 30. Oktober 2025, 10:35
Hallo Tom, vielen Dank für die Lobe! LG IgorPizzabeck 28. Oktober 2025, 20:13
Vielen Dank für deine LobeGerhardM 9. Januar 2025, 19:34
Hallo Tom,Vielen Dank für dein Lob.
LG Gerhard
GerhardM 6. Januar 2025, 15:50
Hallo Tom,Vielen Dank für deine Lobe.
LG Gerhard
Bernd Küllmer 5. Januar 2025, 15:10
Vielen Dank fürs Loben. Wünsche dir viel Spaß in 2025 und schöne Fotomotive.Schönen Sonntag. Es grüßt dich Bernd aus Marburg an der Lahn
hbnsu 1. August 2023, 20:35
Herzlichen Dank Tom für dein Lob, es freut michLG Helmut
foto-demmel 19. Februar 2023, 23:19
vielen Dank, Tom, für die Begutachtungen auf meiner Seite, Lg EddyAxel Matthies 21. November 2022, 19:09
Vielen Dank für dein Lob.VG Axel
Fernando Anzani 6. November 2022, 13:57
Thank you very much. Ciao. Fernando.Lighthouse
Fernando AnzaniMare e monti.
Fernando AnzaniMajid Samadi 6. November 2022, 13:11
Vielen herzlichen Dank. LG MajidDieter Kolm 6. November 2022, 12:04
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die freundlichen Spuren. LG DieterFernando Anzani 18. August 2022, 15:55
Nello scusarmi per il ritardo, ti ringraio per la tua visita e gli apprezzamenti, molto graditi. Ciao. Fernando.Terre castigliane
Fernando AnzaniTerre castigliane 2
Fernando Anzani