siggiwagner56


Premium (Basic), Ochsenhausen
[fc-user:2404753]

Über mich

Ich bin Siggi aus dem schönen Ochsenhausen

Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet habe vier Kinder und vier Enkel,
war selbständig und habe mit 58 Jahren das Arbeiten aufgehört,
Habe sehr viele Hobbys und kann diese jetzt erst richtig ausleben,
mein Haupt Hobby ist das Fotografieren ,ich fotografiere alles ,eines meiner Lieblings Themen ist die Panorama und die Makro Fotografie.

Kommentare 4

  • Klaus Rohwer 8. Februar 2021, 11:33

    Hallo Siggi, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Profil! Viele Grüße: Klaus
  • siggiwagner56 3. Februar 2020, 13:22

    Hallo Uli,

    Hier meine E-Mail Anschrift : siggiwagner56@gmail.com 
    wenn Du Interesse hast kann ich Dir ein paar Tips geben und kann Dir Fotos von meinem Setup senden, Gruß, Siggi
  • ULach 3. Februar 2020, 11:10

    Du bist ja derzeit wirklich sehr "tropfenaktiv". Gibt es eine Beschreibung deines Aufbaus? Ich nutze eine selbst realisierte Steuerung auf Basis Arduino.
    VG Uli
  • ULach 29. Januar 2020, 16:14

    Ich habe deine Tropfenbilder gesehen, wirklich toll. Das ist auch eines meiner Interessensgebiete, von denen ich noch keine Bilder veröffentlicht habe. Deine Bilder ermutigen, das doch mal wieder zu intensivieren.
    Gutes Licht und viele Grüße, Uli
  • 22 1
  • 155 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 5D Mark 4 / / Canon 6D
Olympus E-M1 Mark 2
Olympus PEN-F
Olympus E-1
Olympus E-330
Analog :
Olympus M-1
Olympus OM-1
und alle Olympus PEN und PEN- F Modelle ab 1959

Objektive :

Olympus 12-1oomm F 4.0 Pro
Olympus 60 mm 1:2.8 Macro
Olympus 12mm F 2
Olympus 25 mm F 1.8
Olympus 45 mm F 1.8
Leica 100-400 mm
Sigma 24-70mm 1:2.8 DG (A)
Sigma 15 mm 1:2.8 DG FISHEYE
Canon EF 85 mm 1:1.2 L 2 USM
Canon EF 100mm 1:2.8 l IS USM
und einiges an Altglas