ULach - Fotos & Bilder - Fotograf aus Wilnsdorf, Deutschland | fotocommunityProfil von ULach - Fotograf ULach aus Wilnsdorf, Deutschland [fc-user:2048170]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Danke für Dein Ansehen sowie auch Lob zu einem unserer Bilder. Freut mich, dass Du uns hier entdeckt hast. Ich sehe von Deinen interessanten und sehr unterschiedlichen guten Bilder, dass Du sehr gerne symmetrische Kompositionen auswählst. Für die Motive in denen Du es verwendest ist es perfekt. Ebenso ziehen Dich Wendeltreppen an. Vielleicht kennst Du auch unsere Serie aus Japan mit der Wendeltreppe.
LG aus West Canada, Alvin
Deine sw Portraits haben mich dazu inspiriert noch einaml Urlaubsbilder anzusehen, in Corona Zeiten alte Erinnerungen auffrischen. Danke dafür. Ich finde Deine Architekturaufnahmen toll.
Liebe Grüße Bernd
Hey Uli,
vielen Dank für deinen Kommentar, du hast zwar keine Portraits, aber dafür mega geile Architekturaufnahmen! Egal ob du im Kunstmuseum, in einer Bibliothek oder im Kriminalgericht bist, die Ergebnisse können sich immer sehen lassen!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, sind meine ersten Tropfenbilder ,macht unheimlich viel Spaß, gerade bei schlechtem Wetter wird es einem nicht langweilig,
werde das ganze noch weiter ausbauen, Gruß, Siggi
ULach 6. Juni 2025, 9:55
Vielen Dank für die positive Resonanz. Die Einstufung trifft es schon ganz gut.Viele Grüße Uli
Double A 6. Juni 2025, 6:34
Danke für Dein Ansehen sowie auch Lob zu einem unserer Bilder. Freut mich, dass Du uns hier entdeckt hast. Ich sehe von Deinen interessanten und sehr unterschiedlichen guten Bilder, dass Du sehr gerne symmetrische Kompositionen auswählst. Für die Motive in denen Du es verwendest ist es perfekt. Ebenso ziehen Dich Wendeltreppen an. Vielleicht kennst Du auch unsere Serie aus Japan mit der Wendeltreppe.LG aus West Canada, Alvin
Bernd Häußermann 7. Mai 2020, 21:29
Deine sw Portraits haben mich dazu inspiriert noch einaml Urlaubsbilder anzusehen, in Corona Zeiten alte Erinnerungen auffrischen. Danke dafür. Ich finde Deine Architekturaufnahmen toll.Liebe Grüße Bernd
RinaldoG 10. April 2020, 18:10
Danke fürs Lob. RinaldoLightStories-Photography 5. April 2020, 17:44
Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob :)Tolle Arbeiten hast du in deinem Portfolio, ich werde dir mal unauffällig folgen ;)
VG Thorsten
ULach 14. Februar 2020, 14:14
Hallo Renè,vielen Dank für deine anerkennenden und ermunternden Zeilen.
Ich wünsche dir auch weiterhin optimales Licht und gelungene Bilder.
VG Uli
rene2412 14. Februar 2020, 13:54
Hey Uli,vielen Dank für deinen Kommentar, du hast zwar keine Portraits, aber dafür mega geile Architekturaufnahmen! Egal ob du im Kunstmuseum, in einer Bibliothek oder im Kriminalgericht bist, die Ergebnisse können sich immer sehen lassen!
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
René
siggiwagner56 29. Januar 2020, 16:41
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, sind meine ersten Tropfenbilder ,macht unheimlich viel Spaß, gerade bei schlechtem Wetter wird es einem nicht langweilig,werde das ganze noch weiter ausbauen, Gruß, Siggi
siggiwagner56 29. Januar 2020, 16:08
Danke für Dein Lob, Gruß, Siggi