Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bernd Häußermann


Premium (Basic), Pforzheim
[fc-user:1947891]

Über mich

Fotografieren ist für mich Entspannung und Spannung zugleich. Kann dabei wunderbar abschalten. Bis vor zwei Jahren habe ich nur analoge Bilder gemacht. Da war die Spannung bez. des Bildes noch größer ;-).

Schwerpunkte habe ich nicht. Alles kann eine Herausforderung sein. Nur mit Models und Studioaufnahmen habe ich bisher keine Erfahrungen. Aber das kann auch noch kommen.

Bitte, schau Dir die Bilder an und scheue Dich auch nicht davor mir mitzuteilen was Dir nicht gefällt. Kann "eigenltich" nur besser werden mit meinen Bildern.

Inzwischen habe ich begonnen mit einer eigenen Homepage zu experimentieren. Ihr findet sie unter: http://bernd-haeussermann.jimdo.com

Kommentare 14

  • Dietmar Sebastian Fischer 25. Juni 2017, 13:19

    Geiles Portfolio. Macht Spaß da durchzuscrollen. Noch ein Fotograf, der dich auf kein Sujet festlegen will. Gut so! Must follow.
  • NonviableFish 1. März 2017, 20:01

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto "wo ist die Hoffnung", hat mich sehr gefreut!
    VG Andi
  • Tici5 19. Februar 2017, 19:48

    Und nochmals Danke für den Profilkommentar! Ich finde Deine Bilder ausgesprochen klasse gemacht!
    Gruß, Thorsten
  • Tici5 19. Februar 2017, 16:21

    Vielen dank für den netten Kommentar!
    Gruß, Thorsten
  • Joachim Aniol 6. Februar 2017, 17:11

    Danke, möchte ich aber nicht so stehen lassen. Die Aufnahme ist auf jeden Fall nicht besser, höchstens anders.
  • manuel daniel rivera 5. August 2016, 9:15

    Bernd, es un gusto conocer tu trabajo , tienes técnica y buen gusto ", eso es una combinación insuperable ..!!!!
  • Resakue 20. Juni 2016, 17:21

    Danke für deine nette Anmerkung über die ich mich sehr gefreut hab, das Kompliment kann ich nur zurück geben..lg gina
  • IronyHey 15. Januar 2015, 18:11

    danke dir für dein Kompliment
    Im Fenschter
    Im Fenschter
    IronyHey
  • Björn Bühler 11. Januar 2015, 17:11

    Danke für deinen Tip zu meinem Bild.
    Mützenmönch
    Mützenmönch
    Björn Bühler

    gruß
  • Frank Kahlert 2. Mai 2014, 13:06

    ...vielen dank...dito ;)

    Frank
  • tele68 11. Juni 2013, 20:23

    ...das kann ich nur zurück geben, vielen Dank für deine Anmerkung :)
    lg. Astrid
  • teddynash 9. Juni 2013, 20:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 9. Juni 2013, 12:57

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • Dreamteam-Cologne 9. Juni 2013, 2:42

    Dir lieben Dank Bernd für Deine Anmerkung.
    Des Rätsels Lösung zum Thema UFO, hab ich unter deine Anmerkung geschrieben ;-)
    Rhein Hochwasser
    Rhein Hochwasser
    Dreamteam-Cologne

    Lieben Gruss
    Mike
  • 8 13
  • 154 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 700 + MB-D10
Nikon AW 1
Nikkor 50 mm 1,8 D
Nikkor 85 mm 1,8 D
Nikkor 28-300 3,5-5,6 VR
SB 600