Über mich
Ich fotografiere schon längere Zeit, früher noch Analog und später dann Digital.
Meine bevorzugten Motive sind Hunde, oft natürlich der eigene.
Ich fotografiere schon längere Zeit, früher noch Analog und später dann Digital.
Meine bevorzugten Motive sind Hunde, oft natürlich der eigene.
MichaelTaris 10. März 2026, 8:54
Ja das kenne ich. Am besten klappt es wenn eine zweite Person die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und den Hund in die "richtige" Richtung blicken lässt (ein kleines Leckerli reicht meistens schon dafür) ;-)L.G. Michael
Thomas Bernitt 9. März 2026, 20:54
Sehr schöne Hundebilder! Wenn ich unseren fotografieren will, ziert er sich und schaut weg. Es sieht wirklich so aus, als nerve ihn, dass ich in fotografiere. Kennst Du das auch? Manchmal gelingt es dann aber dennoch ...Vielen Dank für Deine Hundebilder, Thomas
holstic 7. September 2025, 19:22
Vielen Dank Michael für dein Lob. LgRolf Wernet 24. Februar 2024, 15:00
Vielen Dank für Dein Lob zu dem Bild 'Ostwind - mein Wetter'. VG RolfSilke Schwiontek 16. Oktober 2023, 20:07
Dankeschön :-)Andreas Wollbrecht 21. Mai 2023, 14:14
Hallo Michael, eigentlich hätte ich alle Bilder loben können, da sie mir alle gefallen.Bei dir sind es Mittelspitze die die Alben füllen, bei mir füllen Shelties und Chihuahuas
die Ordner. Liebe Grüße Andreas
Ashani 11. März 2023, 10:06
Über dein Loben habe ich mich sehr gefreut. VG AshaniBrigitte Brandenburg 13. September 2022, 21:12
Hallo Michael!Herrliche Fotos zeigst Du hier ! Natürlich voll mein „ Gebiet „ - lach - da muss ich dir folgen um mehr zu sehen! Lg b
Frida-Caro 19. April 2022, 15:41
Vielen Dank für dein Lob. LG Frida-Caro.Rolf Wernet 30. März 2022, 13:48
Danke für dein Lob zu dem Bild 'Ostwind - mein Wetter'. VG RolfTeam der fotocommunity.de 7. Februar 2022, 8:42
Hallo Michael!Sei herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! :-)
Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Kontakte. Und falls Fragen-> fragen! :-)
Liebe Grüße vom Team der fotocommunity!