- Andre -


Premium (Pro)
[fc-user:1346017]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite,

Ich bin Andre, geboren 1973 in Nordrhein-Westfalen, Mediengestalter & Hobbyfotograf. 

Fotografie und Bildbearbeitung in Photoshop ist meine absolute Leidenschaft.
Seit April 2009 besitze ich meine erste Spiegelreflexkamera eine Pentax K20D mit der ich am liebsten in der Natur unterwegs bin, immer auf der Suche nach tollen Motiven.

Gerne könnt Ihr Kommentare und Anmerkungen zu meinen Fotos schreiben... würde mich sogar sehr darüber freuen!
Ich bin dankbar für hilfreiche und konstruktive Kritik - aber bitte fair und mit Fakten.

Am liebsten präsentiere ich meine Bilder auf einer großen weißen Fläche oder Wand, daher stimme ich die Fotos optimal dafür ab und versuche dadurch eine einzigartige Wirkung zu erzielen.
Der weiße "Rahmen" ist für mich nur eine Fläche zur Präsentation, da meine Fotos auf dem Fotocommunity-Grau nicht immer die gewünschte Bildwirkung erzielen würden.

Das Schlagwort "digiart" wird von mir verwendet, wenn ich ein Objekt nachträglich hinzugefügt, an einer anderen Stelle verschoben oder etwas in Photoshop farblich stark verändert habe.

Freue mich, wenn Euch das eine oder andere Foto aus meiner Sammlung gefällt.

Viel Freude beim Durchstöbern!
LG Andre


Portfolio: Kompositionen

Coverbild und 10-seitiges Portfolio über meine Fotografie im ColorFoto Magazin 05/2023

https://www.fotocommunity.de/magazine

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1346017?sort=new&folder_id=1040259


Bildveröffentlichung im B&W Minimalism Magazine 39

https://minimalismmag.com/2023/08/10/bw-minimalism-magazine-39/

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1346017?sort=new&folder_id=1043060

_______________________________________________________________________________________________

Fotos mit Stern:

NEBELTANZ
NEBELTANZ
- Andre -
/I
/I
- Andre -
IIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIII
- Andre -
INSEL IM RAPS
INSEL IM RAPS
- Andre -
unter den Wolken
unter den Wolken
- Andre -
FILIGRAN
FILIGRAN
- Andre -
Januar
Januar
- Andre -
,,,IIIII,II,,,
,,,IIIII,II,,,
- Andre -
_A____
_A____
- Andre -
oooo,ooooooooo
oooo,ooooooooo
- Andre -

_______________________________________________________________________________________________





Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen
ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weiter gegeben werden.

All pictures shown here are my personal property and it is not allowed to use or copy them without my explicit approval.
© Andre 2010



Die Funktion "öffentliche Freundschaft" benutze ich nicht mehr, bitte keine Anfragen senden. Gerne "Folgen" :-)
_______________________________________________________________________________________________


























































.

Kommentare 489

  • Luis Absenger 14. Februar 2024, 8:59

    Großartige Portfolio! Danke für die Lobe. Lg. Luis
  • Joachim Sell 10. Februar 2024, 8:14

    Hallo Andre, 
    Deine Fotos sind alle Traumhaft und professionell gemacht großes Kompliment, da steht wirklich Leidenschaft dahinter.
    LG Joachim
  • Aunt Laura 12. Januar 2024, 11:12

    Hi … vielen Dank für deinen Besuch !!!

    Liebe Grüße !!!
  • Anton Lieberman 5. Dezember 2023, 20:29

    Sehr lieb von dir das du mir folgst und treu kommentierst.
    Dein Profilbild finde ich sehr süss und gefällt mir sehr gut.

    LG Anton
  • Der Sander 8. November 2023, 21:35

    Feine Aufnahmen, ich folge dir mal unauffällig.
    Viele Grüße 
    Martin
  • thodee 3. November 2023, 21:37

    Deine Aufnahmen sowie deine Art, diese zu bearbeiten und zu präsentieren, finde ich extrem ansprechend!
    VG Thorsten
  • Roland M Schwerdtfeger 4. Oktober 2023, 18:52

    Eine exzellente Kollektion professionell gestalteter und umgesetzter Bilder. Chapeau. Ich folge Dir. VG Roland
  • MinnaS. aus W. 15. Juli 2023, 10:10

    einen wunderbaren guten Morgen :).

    Zum Glück ist es nicht notwendig, mich in deiner traumhaft schönen Galerie für ein Foto zu entscheiden :).
    Ein schönes Wochenende & lieben Gruß, Minna.
  • Friederike Neumann 1. Juli 2023, 20:14

    Beeindruckende Bilder zeigst du hier! Gruß Friederike
  • I.T. Photography 1. Mai 2023, 16:13

    Merci bien für's Folgen, freu mich, nun haben wir unsere Bilder gegenseitig im Auge :-)
    Herzliche Grüße,
    Isabella
  • Anton Lieberman 27. April 2023, 20:40

    WOW!!!!
    Ich finde es toll das Du mir folgst!

    LG Anton
  • Dirk Schlender 27. April 2023, 20:23

    Ein sehr schönes Portfolio, das du hier zeigst!
    Und nur echt, mit dem weißen Rahmen;-)
    VG Dirk
  • Rebekka D. 24. April 2023, 17:48

    Vielen Dank Andre. Ich folge deinen fotografischen Highlights schon ein Weilchen und sie haben immer einen speziellen Zauber oder "Touch" was einlädt, das Bild ein wenig länger zu geniessen. Vor allem die feinen Landschaften und Naturdetails mag ich besonders
    lg Rebekka
  • Marzena Wieczorek 15. April 2023, 21:57

    Viel Gefühl und Stimmung zeigen deine Bilder, beeindruckend und schön sind sie. LG.Marzena
  • Andrea W. photography 7. April 2023, 11:52

    Lieber Andre, danke für deine Anmerkungen, durch die ich überhaupt erst auf dein Portfolio gestoßen bin. Ich bin begeistert von deinen minimalistischen Aufnahmen mit viel Weite und Wolken, oft monochrom. Du triffst ganz meinen Geschmack und ich folge dir gerne :-)
    LG Andrea
  • 2.228 333
  • 32.275 50.978
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

PENTAX K-3 Mark III
PENTAX K20D
SIGMA 18-50mm F2.8 EX DC MACRO
PENTAX 55-300mm F4-5.8ED
HD PENTAX DA 35mm F2,8 Macro Limited Edition