dee da


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:996295]

Über mich

ich bin wieder da.
.


und ich mache
(immer noch)
bilder.









COPYRIGHT:
alle bilder und als solche gekennzeichneten texte auf den nachfolgenden seiten sind mein persönliches eigentum und unterliegen dem gültigen urheberrecht. diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden. dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche zwecke.

Kommentare 298

  • Janne Jahny 16. September 2020, 22:16

    Ja da schau her !!! Die Dee da ist wieder da. Ich bin so selten am Rumschauen, aber freu mich total, dass ich deine wunderbaren poetischen Bilder wieder entdeckt habe.
    LGJanne
  • -Sandy W.- 2. September 2020, 11:28

    Immer noch so tolle Bilder ... schön nach so langer Pause mal wieder bei dir zu stöbern! Deine Fotos sind zum runterkommen, entspannen, träumen! L.G Sandy
  • Bea van Glück 15. Juli 2020, 19:25

    Du bereicherst die FC durch deine Poesie.
    LG Bea
  • gisela-dziock 12. Juli 2020, 19:23

    Hallo dee da, hab deine nachricht nur aufblitzen sehen, aber nicht zuende lesen können. war irgendwie unter quick nachrichten. mit der funktion kenne ich mich leider nicht aus.dein foto last finde ich sehr schön, der tod , wenn auch nur eines blattes, ist eine traurige angelegenheit . so seh ich auf jeden fall dein bild. lg von gisela
  • pix4US 12. Juli 2020, 14:54

    Wunderschöne Bilder mit einem ganz eigenen Stil.
  • gisela-dziock 11. Juli 2020, 19:24

    Mir gefallen Deine Bilder sehr, weil sie so schlicht und doch ausdrucksvoll sind, schlicht natürlich im guten Sinne, von der Anzahl der Objekte gesehen, die du darstellst.Deine Bilder haben so etwas Künstlerisches und sprechen mich sehr an. Liebe Grüße von Gisela aus Rheda-Wiedenbrück
  • ulrike krampitz 21. Oktober 2019, 17:49

    bist du ganz abgetaucht? das fände ich sehr schade! lg ulrike
  • schnah-ni 4. August 2019, 21:14

    Schöne Bilder
  • m.ART.in Lebenmomente 29. März 2019, 12:38

    echt tolle Bilder! Super gut gesehen und festgehalten! lg Martin
  • pit dahlke 24. Januar 2018, 16:12

    Hallo Dee, Deine Bilder sind grandios und ich könnte sie stundenlang bestaunen! Du präsentierst hier eine fantastische Vielseitigkeit - besonders haben mich deine faszinierenden Makros angezogen! Du bietest bestes Kino!
    Ich bin erst kurze Zeit hier; aber ich kann es beurteilen, dass es ein Verlust für die Community wäre, wenn du dich total zurückziehst! Mache bitte weiter!
    Liebe Grüsse, Pit
  • Lutz Schölzke 6. März 2017, 15:32

    Darf ich anfragen welche Kamera und welche Objektive verwendet werden ?
    Gruß Lutz
  • Dirk Purz 28. Januar 2017, 20:32

    Was ganz was Feines an Bildern. Darum traue ich mich die Freundschaft anzufragen. lg. Dirk
  • Silke Gl. 5. Januar 2017, 17:24

    Ganz tolles Portfolio.
  • peghof 20. August 2016, 9:41

    Wunderbare Galerie! Warum gibt's nicht mehr zu sehen?? Lg peggy
  • ... Woifi 28. Juli 2016, 16:35

    es ist Deine, eigene, ganz feine ART, die mich immer in Ihren Zauber genommen hat.
    ganz liebe Grüße
    vom Woifi

Kenntnisse