Kommentare 7

  • Brielle65 31. Oktober 2024, 19:07

    Hallo Paula, mit  Verspätung vielen Dank für dein Lob! LG Brielle
  • RissisFotoMomente 23. September 2024, 20:04

    Hallo Paula,
    deine Foodfotografie- Stillleben gefallen mir sehr, ebenso viele deiner Naturszenen. VG von Rissi
  • momentum16 - photography 20. September 2024, 14:35

    Dankeschön für dein Lob Paula und einen schönen Tag noch. Liebe Grüße Walter.
  • momentum16 - photography 21. August 2024, 15:40

    Herzlichen Dank Paula für dein Lob und alles Gute für Dich. Liebe Grüße Walter.
  • Winfried Scholz 16. April 2024, 14:44

    Viele Grüße und Danke für die Lobe Winfried Scholz
  • SonyAipha58 16. März 2024, 23:12

    Hallo Paula,
    ich begrüße dich recht herzlich in der Fotocommunity und wünsche dir hier viel Spaß und viele Freunde, sowie tolle Bilder.
    LG Sony
  • Christoph Buchinger 6. März 2024, 15:43

    Liebe Paula! Danke fürs Lob. LG Christoph
  • Favoriten

    36 / 79
  • Kommentare

    141 / 27
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger
  • Fotointeressiert