Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Irina Hage


kostenloses Benutzerkonto, New York,
[fc-user:996415]

Über mich

November 2013
I still live in the wonderfull City,called New York City.
Iwill stay for another 3 years.
So you can expect more views on this City
with all his crazy people,
nice Buildings,
Best Views and some Parades.
The Holiday Season just get started,so you will see some inspiration of it here.
Have fun with more Photos, i like all tips.


Aktuell: März 2011

Wie einige vielleicht gemerkt haben,
war ich hier lange nicht aktiv.
Dafür gibt es einen guten Grund,
ich bin nach NEW YORK umgezogen!

Ab jetzt werde ich wieder aktiver und ihr könnt mit mir
die Weltmetropole erobern,.


Meine Interessengebiete sind vielseitig:
Natur
Tiere
Pflanzen
Insekten
Landschaft
Oldtimer
Architektur
Menschen
Kinder
Hochzeitsreportagen
Erotik
Frankreich
und vieles mehr ... .

Ich freue mich immer über Anregungen und konstruktive Kritik.





Danke an Alle, die sich für meine Bilder interessieren
und hier vorbei schauen.

So nun viel Spaß beim Betrachten !
LG Irina

Kommentare 103

  • Martin Bendler 10. Mai 2013, 15:11

    Hallo Irina, danke auch für Deine Nachricht! Vermutlich werde ich im November das erste Mal in NY sein. Dann melde ich mich auf jeden Fall, um die besten Tipps zu bekommen! Gute Zugfahrt! Martin
  • paules 25. April 2012, 9:41

    Da freu ich mich ja aus NY eine Anmerkung zu erhalten....herzlichen Gruß Paul
  • Gary Fotos 11. Dezember 2011, 21:58

    hallo

    deine christmas fotos sind echt super schön keine frage!!
    weihnachten in new york muß der hammer sein oder?

    gruß gary
  • - Ronald Unger - 11. Dezember 2011, 18:12

    Glückwunsch zu Deiner eindrucksvollen "New York-Christmas 2011"-Serie. Die macht ja wirklich Lust darauf, das alles selber wieder zu erleben. Und daher werd' ich's mir ab Dienstag mal mit eigenen Augen anschauen. ;-) Ja, es ist wieder soweit - Weihnachten in New York - ich komme. :-D

    Liebe Grüße und Dir eine schöne Weihnachtszeit - Ronald
  • iris russo 16. November 2011, 0:49

    grazie!
    città vuota
    città vuota
    iris russo
  • - Ronald Unger - 5. Oktober 2011, 20:42

    Hallo Irina,

    vielen Dank für Deine netten Worte über meine Anmerkungen und über "unsere" Stadt....denn es ist ja bestimmt nicht nur mein Herz, das für den "Großen Apfel" schlägt.
    Nun sind es nur noch 68 Tage und dann werde ich wieder da sein - 68 Tage Vorfreude genießen und mit jedem Tag kribbelt es mehr...

    Liebe Grüße aus Sangerhausen in Deutschland.

    Ronald :-)
  • gemblue 9. September 2011, 2:39

    Graffiti
    Graffiti
    gemblue
    Vielen Dank fuer den Besuch und Kommetar, LG, Gi
  • Silke W 1. September 2011, 22:18

    Hallo irina,
    das ist eine wirklich schöne Serie von stimmungsvollen Bildern, die Du heute hochgeladen hast. New York zum Träumen. Ich war erst einmal dort, aber beim betrachten Deiner Bilder könnte ich sofort ins nächste Flugzeug steigen. Danke!
    LG
    Silke
  • Dieter Seevers 27. August 2011, 12:28

    hallo irina, bist du evakuiert oder kannst du die gelegenheit nutzen für einige sicher seltene fotos einer geisterstadt ? gruss, dieter
  • Stefanie Gründel 27. August 2011, 10:21

    hallo irina,
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinen bild. ich habe mich sehr darüber gefreut! new york ist schon meine absolute lieblingsstadt und ich finde es sehr schade, dass ich dieses jahr nicht dort sein kann, so schaue ich mir eben ein paar bilder an.
    liebe grüße aus dem ruhrpott und hab ein schönes WE.
    lg steffi
  • T. Sauspreischkies 26. August 2011, 6:48

    Hallo Irina,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild Skyline-Panorama New York Manhatten.

    Habe mich einmal durch deine Bilder geblättert und finde diese Klasse. Da Du ja nun in New York wohnst hoffe ich es kommen noch viele außergewöhnliche Bilder aus dieser einzigartigen Stadt von Dir.
    Alles Gute.

    Gruß
    Ti S
    Skyline-Panorama New York Manhatten
    Skyline-Panorama New York Manhatten
    T. Sauspreischkies

  • Dieter Seevers 25. August 2011, 23:46

    noch was...haben fuer 4 fahrraeder am hudson fuer einen halben tag 150 usdollar bezahlt (incl. versicherung, schloesser und weiss nicht was). sind dann bis nach harlem hochgefahren. das war cool. zurueck dann oestlich am central park entlang. mit den raedern die 5th ave wieder runter. das war eher anstrengend :-)
  • Dieter Seevers 25. August 2011, 23:39

    vielen dank fuer deine kommentare irinia !!
  • Andrey Balabasov 24. August 2011, 20:32

    Thanks for your comment!

    LG Andrey ;)
  • Lara-Marie 16. August 2011, 20:55

    Danke erstmal für die Anmerkung. :)
    Das Freilichtmuseum ist irgendwo in der Mitte von Staten Island also nicht direkt New York City.
    LG Lara-Marie
  • 24 49
  • 1.027 1.657
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Ausrüstung seit dem 1.06.2008:
Pentax K200D
mit smc PENTAX-D FA 50mm F2,8( Makro)
smc PENTAX DA 16-45mm F4 E
smc PENTAX FA 80-320mm F4
(vielen lieben Dank an meine Familie, die durch ihr
Sponsoring die Ausrüstung erst ermöglicht hat!)

seit 06.2009
smc Pentax DA 10-17mm Fisheye

Bearbeitung:
Adobe Lightroom
gimp