Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine we.


Free Mitglied
[fc-user:2321150]

Über mich

Hallo , das ist mein neuer Account, meine Freunde kennen mich als - Sabine - und ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin die Treue haltet.

Meine Lieblingsmotive sind weiterhin meine beiden Katzen Lisa und Lucky, auch versuche ich mich gern an Blütenmakros.
Zu meiner Ausrüstung gehört die Sony Cyber Shot und eine Fudji Finepix
Inzwischen ist seit März 2018 meine erste Spiegelreflexkamera ,eine Canon 1300 D dazu gekommen. Mit den manuellen Einstellungen muss ich noch tüchtig üben. Über Tipps würde ich mich sehr freuen !
Zu meiner Ausrüstung ist noch das Tamron Objektiv 18 - 200 mm dazu gekommen .

Kommentare 9

  • alicefairy 31. Januar 2019, 15:35

    danke für deinen Kommentar :)
    Freut mich
    Lg Alice
  • AntjeWi227 27. Januar 2019, 19:30

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Katzenbildern!
    Ich werde jetzt auch mal in deinen Bildern stöbern....:-)
    LG Antje
  • AntjeWi227 27. Januar 2019, 19:30

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Katzenbildern!
    Ich werde jetzt auch mal in deinen Bildern stöbern....:-)
    LG Antje
  • Birmchen 8. Oktober 2018, 20:49

    Liebe Sabine, warn das Kurz nachrichten? Mit der Fotocommunity App kann man die nicht abrufen... Ich muss an den PC gehen, ich guck noch mal nach. Liebe Grüsse Petra
  • Alfons Mühlegger 5. August 2018, 14:18

    Hallo Sabine,
    Ich hab 2 Account einen als Free Mitglied da hab ich eigentlich nichts außer meinen Eltern und Urlaub.
    Der 2.als Pro Mitglied da sind meine ganzen Katzen!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Alfons
  • Percy Schramm 1. August 2018, 15:49

    Hallo Sabine,
    zunächst einmal möchte ich mich für Deine häufigen Besuche und netten Kommentare auf meiner Seite bedanken. Ich freue mich immer, Deine Anmerkungen zu lesen. Außerdem finde ich es auch toll, dass es Dich immer mal wieder in unsere wunderschöne Region verschlägt.
    Wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren !
    LG Percy
  • M.Anita 29. Juli 2018, 19:35

    Eine Katze hätte ich auch gerne. Ich bin nur nicht sicher,ob meine Hunde sie im Garten jagen würden. Die Katze vom Nachbarn traute sich nicht mehr über den Zaun.
  • Jü Bader 9. Februar 2018, 8:52

    Ich danke dir für die Anmerkungen zu meinen letzten Bildern und zu meinem Weihnachtsbild mit Nicki. Wir haben dann noch drei Kater dazu. Zum Thema stürzende Linien: es gibt einj Programm "Shift N", das du kostenlos herunterladen kannst. Damit kannst du die stürzenden Linien handhaben, oder hast du andere 'Bearbeitungsprogramme? Ich weiss nicht, ob wir uns von früher her kennen? Aber jetzt haben wir uns ja kennengelernt.
    lg jürgen
  • Astrid Wiezorek 22. November 2017, 20:18

    Schön, endlich klappt es und ich habe dich gefunden.
    LG Astrid
  • 38 0
  • 453 1.075
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)