Sabine we.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2321150]

Über mich

Hallo...
Ich heiße Sabine und wohne im schönen Sachsenland.Ich liebe die Natur und bin gern mit meiner Kamera unterwegs, um schöne Motive zu finden und festzuhalten.
Sehr gern fotografiere ich Blumen,Blüten und alles Schöne, was mir vor die Linse kommt.Aber hauptsächlich müssen meine beiden Miezekatzen Charly ( Norweger Kater ) und Luna ( Maine Coon Katze ) für Fotos,welche aber nur in der Wohnung stattfinden, in jeder Lebenslage her halten.
Hobbymäßig fotografiere ich mit einer Bridgekamera vom Typ Sony Cybershot DSC- HX350,oder wenn es schnell gehen soll,auch nur mit dem Smartphone.
Über freundliche Anmerkungen freue ich mich, aber wer nur den Lobesdaumen drückt,reagiere ich nicht drauf.

Kommentare 108

  • Foto-Bube 19. Februar 2024, 17:47

    ..hey, . Du  hast   aber  eben  bei  meinem  Käfer makro   den  lobensdaumen  gehoben  und  kein Kommentar   dagelassen  bitte  wohl  sprachlos... hi  hi LOL  sorry.  deinen  Kommentar   habe  ich  wg.  Stress   nicht   gelesen,
  • Gerhard23 17. Januar 2024, 22:36

    Hallo Sabine,
    ich danke Dir sehr für den Kommentar zum Winter im Zittauer Gebirge.
    VG Gerhard
  • Wolfgang Schuchard 26. Dezember 2023, 14:30

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Kommentare.
    Deine Katzenbilder finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Sichtweite 28. November 2023, 17:10

    Hallo Sabine,
    Lucy Isabella ist jetzt 2 Jahre und zwei Monate jung, aber leider besitze kein Kostüm, noch trage ich einen langen weißen Bart und so alt sehe ich auch noch nicht aus…jetzt kommst du ins Grübeln denke ich (•¿~)
    Gruß
    Jochen
  • Sichtweite 27. November 2023, 17:47

    Ho, Ho, Ho…
    nein, Weihnachten ist zwar nicht Sabine, aber ich habe schon mal geprobt, die Zeit geht schneller um wie du denkst…
    Gruß
    Jochen
  • Anke Egelseer 21. November 2023, 13:37

    Liebe Sabine, herzlichen dank für deinen besuch und deine berührenden worte.
    liebe grüße und komm gut durch die kalte jahreszeit
    Anke
  • Gerhard23 17. November 2023, 22:15

    Hallo Sabine,
    ich danke Dir sehr für deine Kommentare zu den Klettertrompeten,
    dem Rathaus Zittau und das Wasserspiel im Rosengarten Forst.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 14. November 2023, 12:00

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu unserem Fressfreund.
    VG Gerhard
  • Mary.D. 1. September 2023, 1:41

    Wir gratulieren ...
    Wir gratulieren ...
    Mary.D.
  • Percy Schramm 30. August 2023, 16:31

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Besuche und Kommentare. Freue mich immer sehr darüber. Ich bin zwar nicht so häufig bei fc, schaue mir dann aber immer gerne Deine tollen Fotos (auch von den Katzen) an.
    LG Percy
  • Angelo 20 22. August 2023, 9:09

    CATSAN,zwar doppelt so teuer wie ZooRoyal,aber wenn`s hilft.
    Wir wünschen dir und Luna und Charly alles Gute.
  • Angelo 20 21. August 2023, 16:47

    Hallo Sabine.
    Mia geht es sehr gut.seit 21 Tagen hat sie keinen Anfall mehr gehabt.
    Hoffe es bleibt so.
    Mit dem neuen Streu kommt sie gut zurecht.
    Beim letzten Anfall hatte sie 33 Tage Ruhe,bin gespannt was die nächsten 14 Tage so bringen,
    Sabine mit dem Button bin ich  voll und ganz deiner Meinung.
    Grüße auch an Luna und Charly,wir grüßen Euch ganz lieb.
    LG,Angelo 20 und Mia
  • Katzenfrau 9. Juli 2023, 17:25

    Sehr schön deine Katzenfotos und Collagen. Man sieht, dass du sie verstehst und gern hast...
    Auch deine anderen Fotos gefallen mir gut. Sie sind voller Lebensfreude und Liebe zu allen Kreaturen. Mach weiter so...
  • PanaSony 28. Juni 2023, 13:15

    Vielen herzlichen Dank für Dein Kommentar Sabine, habe mich sehr gefreut. 
    Der Nero
    Der Nero
    PanaSony
  • Smillas ARTwork 27. Mai 2023, 22:50

    Danke für dein netten Kommentar. Hab mal auf deinem Profil geschaut, schöne Fotos hast du, LG Smilla

Kenntnisse

  • Fotointeressiert