Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ursula F.


Basic Mitglied, Zürcher Oberland
[fc-user:1016287]

Über mich

Als ehemalige Fotolaborantin hätte ich nie gedacht,dass das Ausarbeiten am PC soviel Spass macht. Fotografiere fast alles was mir vor die Linse kommt . Am liebsten unsere wunderschöne Natur ,bin dankbar dass ich Gottes herrliche Schöpfung mit meinen Augen sehen darf. Viele meiner Bilder sollen deshalb in erster Linie dem Schöpfer alle Ehre geben, er zeigt mir jeweils diese schönen Dinge.
Nun bin ich schon einige Jahre hier, es macht mir immer noch Spass.Soviele nette Kontakte und auch Begegnungen mit anderen Fotografinnen das war toll ! Danke allen welche mich immer wieder besuchen und mir auch mal mit Tipps und Kritik weiter geholfen haben.












*********************************************************************************************
alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht weiter verwendet werden !
(c).....copyright
*********************************************************************************************







Meine Lieblingsfotos zur Zeit:
Das wechselt aber immer wieder :)
Pont Saint-Bénezet bei Nacht...(5)
Pont Saint-Bénezet bei Nacht...(5)
Ursula F.
wenn Fischer sich unterhalten (994)
wenn Fischer sich unterhalten (994)
Ursula F.
im Visier
im Visier
Ursula F.

Schneeflockentanz (881)
Schneeflockentanz (881)
Ursula F.
Der Nachtwandler (779)
Der Nachtwandler (779)
Ursula F.
Tränen im Mai (599)
Tränen im Mai (599)
Ursula F.

Rotkäppchen reload
Rotkäppchen reload
Ursula F.
schaukeln mit Herz
schaukeln mit Herz
Ursula F.
Bally-Park reload (346)
Bally-Park reload (346)
Ursula F.




**********************************************************************************************
Sorry! Diese Lobfunktionen der Bilder oder neu auch der Anmerkungen da mache
ich nicht mit. Viel lieber schreibe ich eine Anmerkung wenn mir ein Bild gefällt!
Soviel Zeit muss sein, nur meine Ansicht.
**********************************************************************************************



















































*********************************************************************************************

Wie so viele vor mir habe ich diese umstrittene Freundesliste, nicht aber meine Freunde entfernt! Ihr bleibt wer Ihr seid nämlich Freunde welche mir mit treuen Anmerkungen immer wieder Freude bereitet,danke vielmals! Also bitte nicht böse sein wenn ich auf das Freundesangebot nicht reagiere,die Möglichkeit "folgen" sollte doch genügen !

*********************************************************************************************

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte keine Danksagungen zu gemachten Anmerkungen . Vielleicht gefällt Euch
ja ein Bild in meiner Galerie.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 39

  • Stropp 1. August 2018, 16:49

    Herzlichen Dank für Deinen netten Glückwunsch!!!!!
    Lieben Gruß, Ana
  • Dagmar Gernt 6. Juni 2018, 11:21

    Hallo Ursula, danke für den Galerievorschlag und dein Vertrauen in mein Bild!
    Hab es noch nie geschafft und jetzt hab ich zwei Bilder im Voting. Bin sehr gespannt.
    LG
  • BC Projekt 22. Mai 2018, 22:46

    Guten Abend Ursi,

    zu meinem Bild "Masaimutter mit Kind":

    nachdem ich nicht Suahli kann, konnte ich sie nicht fragen, nachdem jedoch neben ihr
    eine ältere Frau stand, welche nicht die Mutter vom Kind, sondern eher die Mutter
    von der Frau mit dem Kind war, habe ich mich für diesen Titel entschieden.
    Trotzdem glaube ich, wäre das Bild auch ohne Titel sehenswert.
    LG Arthur
  • BC Projekt 20. Februar 2018, 11:51

    Guten Tag Ursi,

    Du hast recht, was ich sonst nicht so oft mache, das Bild habe ich
    komponiert, allerdings mit Originalaufnahmen, die Muscheln z.B. in
    Island,

    LG Arthur
  • Glücksfliegenpilz 2. Februar 2018, 16:25

    Alles Gute zum Geburtstag Ursi, und ganz viel Gesundheit und Glück für dich !!
    liebe Grüße von Barbara
  • Der Westzipfler 2. Februar 2018, 13:04

    Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem heutigen Burzeltag, liebe Ursula! Alles Liebe & Gute für Dich!

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Christa Regina 2. Februar 2018, 12:26

    Liebe Ursi
    Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Gottes reichsten Segen.
    Alles Liebe Dir von Christa

  • Glücksfliegenpilz 20. Januar 2018, 12:29

    Ach Danke liebe Ursi, gestern war´s schon aber deine Glückwünsche nehme ich trotzdem gern entgegen ... Die letzten Gäste sind eben fort ... die Enkel und Kinder.
    liebe Grüße an dich von Barbara
  • BC Projekt 3. Januar 2018, 20:16

    Guten Abend Ursi,

    zu meinem Bild "Eisiges Wunder", welches Dir gefällt:

    Der Fluss „Dornbirner Ache“ entspringt in den sehr nahe liegenden Bergen und
    durchfließt etliche wilde Schluchten als Wildbach. Seinen weiteren Verlauf nimmt
    der Fluss mitten durch die Stadt, um dann später, als direkter Nachbar vom Rhein
    in den Bodensee zu münden.
    Der Winter verwandelt die gut zugängliche Oberfläche in unzählige Wunder
    aus Eis. Unter blau schimmernden Eiszapfen bahnt sich das Wasser seinen
    hindernisreichen Weg durch diese vergängliche Schönheit.

    Um Deine Frage zu beantworten: Es ist eine kleine Eishöhle, zwischen den
    den Felsbrocken am Ufer.

    LG
    Arthur
  • MICHAEL stüben 31. Dezember 2017, 7:49

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • Jojo. 28. Dezember 2017, 17:04

  • Christian Aeschbacher 16. Dezember 2017, 15:52

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zum Herbstbild am Obersee. Der Obersee ist ein kleiner Stausee auf knapp 1000m in einem Paralleltal zum Klöntal. Die Strasse dorthin ist etwas abenteuerlich schmal. LG, Christian
  • frasching 20. November 2017, 17:37

    Deine Fotos sind große Klasse!
    Gruß
    Frank
  • Marcel Niggli 20. November 2017, 10:12

    Grüezi Ursula
    Die Bilder vom Pfäffiker- und Klöntalersee finde ich sehr gut vom Licht und Raumaufteilung. Auch die vier Elemente der Form, Erzählung, Gefühl und Deine Art sind nach meiner Meinung ersichtlich.
    Gratuliere, Gruss aus Oetwil am See
  • BC Projekt 14. September 2017, 22:15

    Guten Abend Ursula,

    Herbst Location:

    das Foto ist bei einem Ausflug mit einer Arbeitskollegin entstanden, bei einem kurzen
    Aufenthalt bei der Fahrt durch die herbstliche Landschaft.
    Ein angepasstes Umkleiden an die Umgebung war nicht möglich.
    Du hast jedoch recht, eine andere Kleidung hätte vielleicht besser zu dieser Stimmung
    gepasst.

    LG

    Arthur

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert