T.L. Photographie


Premium (Basic), Plauen
[fc-user:1895758]

Kommentare 254

  • FREEWOLF 12. Februar 2024, 13:34

    Hallo Thomas, "leider" kann ich Deine vielen Komplimente zu meinen Bildern nicht immer erwidern weil Deine sehr schönen Bilder sparsam erscheinen.
    Darum schreibe ich einmal ein paar schöne Zeilen hier hinein. Ich kenne Dich nun schon länger und es immer wieder eine Freude Deine Seite zu besuchen, die feinen Akte und die hübschen Model mit viel Feingefühl und Ästhetik gezeigt sind eine Augenweide ...

    LG Hermann
  • Pentaxian 22. Januar 2024, 18:44

    Vielen Dank für deine Wertschätzung.
    Gruß Peter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. November 2023, 8:12

    Hallo, herzlichen Dank für Dein Lob und dn Kommentar zu meiner Seite, darüber freue ich
    mich sehr.  Gruß Wolfgang.
  • PHOTO-BEE. 20. November 2023, 9:15

    Danke fürs Lob. Gruss Fredel
  • Heiko Lewerenz 18. November 2023, 11:16

    Ein schönes Portfolio.
    Ich bleibe mal dran.
    LG Heiko
  • saldiFoto 20. Oktober 2023, 10:37

    Besten Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem Bild.   VG und immer gut Licht saldiFoto
  • Wittenberger Hobbyfotograf 22. August 2023, 9:14

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Matthias
    Totengrund - Lüneburger Heide
    Totengrund - Lüneburger Heide
    Wittenberger Hobbyfotograf
  • PeTra868 27. Juni 2023, 21:17

    Moin - Danke für das dagelassene Lob auf meiner Seite. Deine SW-Fotos sind allerdings auch klasse.
  • meeres.lauschen 20. Juni 2023, 8:57

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und das Lob das Du mir dagelassen hast - es hat mich gefreut - insbesondere beim Blick in Deine Sammlung.
    LG, Sven
  • Gerhard23 30. Mai 2023, 15:26

    Hallo Thomas,
    ich danke Dir für deinen Kommentar und das Lob zur Stimmung am
    Pfingstsonntag.
    VG Gerhard
  • Chriswor 23. Mai 2023, 9:13

    Vielen Dank für dein Lob
  • Fruehbremser 23. April 2023, 15:24

    Danke für deinen Kommentar und einen schönen Sonntag.
    Gruß Stefan
  • Pentaxian 7. April 2023, 19:48

    Vielen Dank für deine Anerkennung, ich wünsche dir frohe Ostern.
    Gruß Peter
  • Thomas A. Schröder 20. März 2023, 11:11

    Danke Dir für deinen Besuch und die Zeit bei meinen Fotos,
    wünsch Dir weiter gutes Gelingen für deine Fotos, Grüße Thomas
  • Stefan_Weis 18. Februar 2023, 10:12

    Danke für den Favoriten!

    Papierakte
    Papierakte
    Stefan_Weis
  • 2.482 214
  • 9.464 27.189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 80 D

Canon 85mm f/1.8 USM
Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Canon 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM