Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pentaxian


Basic Mitglied, in der Nähe von Nagold
[fc-user:2074222]

Über mich

Liebe Fotofreunde,willkommen auf meiner Seite.
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Landschaftsfotografie.
Da ich in RAW fotografiere,werden meine Bilder mit Lightroom bearbeitet,Fotomontage findet bei mir keine Anwendung.

Bitte keine gut gemeinten Vorschläge für das Voting,ich möchte nicht daran teilnehmen und habe deshalb meine Fotos gesperrt.

Entgegen der allgemeinen Gepflogenheit möchte ich keine FC-Freundschaft eingehen,die einzige Ausnahme ist mein Sohn.

Und nun noch der leider notwendige Hinweis,dass alle von mir eingestellten Aufnahmen mein Eigentum sind. Sie dürfen nicht ohne meine Zustimmung reproduziert,bearbeitet oder weitergegeben werden .Das gilt auch für Internetdienste jeder Art.


Vielen Dank für euren Besuch,viel Spaß beim stöbern.
Bitte keine Danksagungen,sie werden gelöscht.

Kommentare 21

  • Fernando Anzani 14. Oktober 2018, 18:57

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • Giusi Spinelli 14. Oktober 2018, 12:33

    Grazie mille ciao buona domenica
    Giusi
  • FotoMartin82 10. Oktober 2018, 11:04

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deinen Gruß. Du hast recht, eigentlich sollte schon mehr da sein, aber da ich durch meine Arbeit bereits den Tag über vorm Bildschirm hänge, nutze ich momentan den Feierabend meist eher dazu, mich im Freien aufzuhalten. Ich hoffe, dass ich über den Winter mehr dazu komme, mich mit der Fotobearbeitung zu befassen.
    Und ich kann meinem Vorposter nur zustimmen, du hast wirklich tolle Bilder :)
    LG Martin
  • Olaf Reinders 1. September 2018, 7:48

    Hallo Peter,
    immer wieder gerne.
    Du hast ja auch tolle Bilder.
    LG Olaf
  • Camille Lina 30. August 2018, 22:15

    Hallo Peter,
    willst Du wirklich Hundefotos sehen???    ;-)
    In der Tat mache ich, wenn ich zum fotografieren komme, im Moment mehr Hundefotos (ein neuer Hund muss viel fotografiert werden). Aber von Susa ist mir bisher noch kein weiteres, gutes Foto gelungen. Ich würde auch viel lieber schöne Landschaftsfotos machen. Jetzt, wo  mein Leben wieder in normalen Bahnen verläuft, mache ich jetzt mehr Ausflüge ins schöne Schwabenland und nehme auch die Kamera mit.
    Liebe Grüße Camille
  • Armin Kinzelmann 6. August 2018, 11:13

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine Nachfrage! Das Wichtigste zuerst: mir geht es gut. Du hast Recht, es ist schon eine Weile her, seit ich ein neues Foto veröffentlich habe. Es war die letzte Zeit viel los. Ich bin zwar immer wieder mal zum Fotografieren gekommen, aber es hat sich ein Bearbeitungsstau gebildet. Ich hoffe, dass ich den in den nächsten Wochen etwas abbauen kann. 

    VG Armin
  • Hartmut Stahl 10. Juli 2018, 22:23

    Hallo, bei Deinen tollen Fotos freut es mich besonders, daß Dir auch etwas von mir gefällt. Ich habe gerade gelesen, daß Du nur in RAW fotografierst, ich eben nicht, immer jpg. Da bin ich eben oft unzufrieden. Jetzt mit der Nikon D4 komme ich eigentlich gut zurecht, aber eigentlich verrückt- so eine Kamera. Aber ich kann ja noch viel lernen. Vielen Dank und viele Grüße Hartmut
  • Anke Egelseer-Schilling 26. Juni 2018, 17:29

    vielen dank für deine anerkennung und message. ich freue mich, dass ich deine seite mit so vielen großartigen fotos gefunden habe. glg anke, eine bewunderin deiner fotokunst
    PS dir auch eine gute woche
  • fotograficaCH 15. Mai 2018, 6:31

    Hoi Peter,
    Vielen Dank für dein Lob zu meinen Bildern, hat mich sehr gefreut.
    Die Bilder, die du hier zeigst sind einfach Klasse!
    LG Eric
  • Annett Ke 5. Mai 2018, 5:49

    Vielen Dank für deinen Besuch in meiner noch kleinen Forogalerie und für deinen lobenden Worte. Das hat mich sehr geehrt. Deine Kunstwerke sind ja atemberaubend. Ich hoffe, auch irgendwann mal so gut fotografieren zu können. VG Annett
  • Constantin H. 10. April 2018, 19:30

    Vielen Dank für Dein freundliches Lob, das freut mich umso mehr, da es von einem echten Könner kommt. Keine Schmeichelei, ist einfach so. LG, Constantin
  • gunjong 25. März 2018, 23:55

    Wunderbare Bilder, die mich im Herzen anprechen. Motivauswahl ist top. Superedle, gekonnte Nachbearbeitung. Sehr meditativ & beeindruckend. Muss ich einfach mal loswerden, obwohl sicher schon vielfach geschrieben.
  • Andreas Petermann 68 22. März 2018, 21:03

    Hallo Peter, danke für deinen Besuch auf meiner Seite und dein positives Feedback. Grade wenn ich mir deine Bilder(ganz,ganz toll) anschaue fühle ich mich besonders geehrt. Ganz liebe Grüße
    Andreas
  • linke michael 20. März 2018, 10:12

    Du zeigst uns Meisterhafte Bilder!
    Eins toller als das Andere.
    Gruß Michael
  • Andreas .K 13. März 2018, 9:04

    Hallo, habe mir deine Kunstwerke angesehen und sage TOP
    LG Andreas
  • 2.511 606
  • 10.298 12.856
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

alles was man so zum Knipsen braucht.
Pentax K5
Sony Alpha 6000