Pentaxian


Premium (Complete), Mötzingen
[fc-user:2074222]

Über mich

Liebe Fotofreunde, willkommen auf meiner Seite.
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Landschaftsfotografie, die
Aufnahmen mach ich zum größten Teil in der näheren Umgebung
meines Wohnorts.
Da ich in RAW fotografiere, bearbeite ich meine Foto anschließend in Lightroom .


Eine FC Freundschaft möchte ich nur mit jemand eingehen den ich
persönlich kenne, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Und nun noch der leider notwendige Hinweis, dass alle von mir eingestellten Aufnahmen mein Eigentum sind. Sie dürfen nicht ohne meine Zustimmung reproduziert, bearbeitet oder weitergegeben werden .Das gilt auch für Internetdienste jeder Art.


01/21 Profilbild angepasst.
Das Alter hinterlässt Spuren, auch im Gesicht.



Folge nicht den Fußspuren der Meister: Suche, was sie gesucht haben.
( Bashô, japanischer Dichter )



Vielen Dank für euren Besuch, viel Spaß beim stöbern.


Bitte keine Danksagungen, in der Regel werden sie umgehend gelöscht.

Kommentare 201

  • Karl.Streckel 22. Juli 2024, 22:03

    Hallo Peter,vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • André Sieland 30. Juni 2024, 9:41

    Lieber Peter, hab vielen Dank für den Besuch meiner Seite und die netten Worte, die Du mir hinterlassen hast! Mit der S1 habe wir eine wirklich gute Kamera. Deine Bilder sind große Klasse!
  • auma 19. Mai 2024, 20:43

    Hallo Pentaxian,
    bin über die Reiterleskapelle (FdS - Gratulation!) auf Dein Portfolio gestoßen. Hut ab, Du hast nicht nur eine eigene Handschrift, sondern auch ein feines Gespür für das Betonen Deiner stimmungsvollen Bilder im Rahmen der Nachbearbeitung !! Ich werde Dir mal folgen....
    LG Markus
  • goldfinger6 17. Mai 2024, 15:09

    Geniale Licht und Nebel Stimmungen:) Erste Klasse...
  • Wolfram Erhard 1. Mai 2024, 18:29

    Ein beeindruckendes Portfolio! Hut ab!
    Gruß Wolfram
  • Dieter Hettenbach 15. April 2024, 18:46

    Hallo Peter, danke für deine Anmerkung.
    Der Reußenstein ist gerade interessant da unterhalb der Ruine die Kirschblüte im vollen Gange ist und Neidlingen ist dafür bekannt. grüßle
  • T.L. Photographie 14. April 2024, 8:50

    Hallo Peter,
    es bereitet mir immer wieder Freude, Deine Fotoarbeiten zu betrachten.
    Wenn es meine knappe Zeit zulässt.
    Ich wünsche Dir noch einen erfreulichen Sonntag.
    Beste Grüße, Thomas
  • Dieter Hettenbach 12. April 2024, 19:34

    Hallo Pentaxian, du hast klasse Bilder und dann ein Lob von dir, freue mich riesig.
    Grüßle Dieter
  • rostu 20. März 2024, 21:26

    Folge nicht den Fußspuren der Meister: Suche, was sie gesucht haben.
    ( Bashô, japanischer Dichter )
    gute Maxime!!!!
    an dem scheitert manches, zb Konfessionen,...und ..und
    Erlkönigs Heimat
    Die Füsse im Feuer
    all das und noch viel meer  
    mach bitte weiter
    Gruss 
    Rolf
  • Joachim Sell 16. März 2024, 23:22

    Alle Aufnahmen sind absolut klasse gemacht :-))
    LG Joachim
  • ePICS 15. Februar 2024, 15:07

    Bin schwer beeindruckt von Deinen Arbeiten ! Mach weiter so.
    BG Sepp
  • Michael Linke 54 30. Januar 2024, 16:56

    Viele deiner Bilder begeistern mich. Ich bin durch deine Aufnahmen wie im Rausch!
    Gruß Michael
  • fotointeressiert 8. Januar 2024, 8:59

    Ein traumhaftes Portfolio - vor allem interessieren mich die Bilder aus Tübingen (dort habe ich studiert) und Katzenbilder (bin ein absoluter Katzenfan)
    Herzliche Grüße
  • Brigitte Stauf 7. Januar 2024, 20:08

    Du machst mystische Fotos, sehr schöne Motive, sehr schön gezeigt. LG Brigitte

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic Lumix S1
Sony RX 100 III