Waldemar.Hein - Fotos & Bilder - Fotograf aus Viersen, Deutschland | fotocommunityProfil von Waldemar.Hein - Fotograf Waldemar.Hein aus Viersen, Deutschland [fc-user:2312825]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
ta.fauna.flora 4. Juni 2026, 17:51
vielen Dank fürs loben der SumpfohreuleBernd Küllmer 2. Juni 2026, 18:23
Dank für dein Lob. Grüßevon Bernd aus Marburg
RolliAC 29. Mai 2026, 18:55
Vielen Dank fürs Loben. LG RolfMichelchen 2. März 2026, 9:15
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.Lg
-Linda- 14. Januar 2026, 17:32
vielen Dank und liebe Grüße !!LInda
Hartmut Schreiter 5. Januar 2026, 13:32
Vielen Dank, Waldemar, für dein Lob.Gerhard23 4. Januar 2026, 9:52
Hallo Waldemar,vielen Dank für dein Lob zum Winter im Zittauer Gebirge.
VG Gerhard
W. Harlekin 31. Dezember 2025, 11:52
Vielen Dank für deine heutige Serie an Loben. LG Wernergalopp 14. Dezember 2025, 9:22
Vielen lieben Dank.LG gü
hbnsu 13. Dezember 2025, 11:05
Herzlichen Dank Waldemar für dein Lob, es freut michLG Helmut
Tom Knobi 7. Dezember 2025, 11:46
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Glitzer im Konsumtunnel.
Liebe Grüße, Tom
NeuroVision 6. Dezember 2025, 17:56
Herzlichen Dank für dein LikeSinnliches Strand-Portrait bei Sonnenuntergang
NeuroVisionlg wolfi
Gisa69 4. Dezember 2025, 2:58
Herzlichen Dank für Dein Lob.LG Gisa.
Juergen Schwappach 28. November 2025, 20:23
Danke für dein LobVG Jürgen
Schöne Adventszeit
Jörg Kuklinski 28. November 2025, 15:59
Hallo Waldemar, vielen Dank für das Lob, über das ich mich sehr gefreut habe.Gruß Jörg