rm48


kostenloses Benutzerkonto, Adendorf
[fc-user:2066302]

Über mich

rm48=reinhard m., geb. 1948.
Seit Anfang 2013 übe ich mich im Fotografieren. Es macht mir Spaß zu experimentieren: Verschiedene Motive, Camera-Einstellungen, Bearbeitung am Computer.
Ich wünsche mir konstruktive Kritik zu meinen Bildern.

Kommentare 60

  • RaMi49 28. Juni 2021, 8:45

    Danke für dein Lob zu meinem Foto Mohn. Sieh auch mal rein bei der Webseite Fotofreunde Potsdam. LG Regina aus Potsdam
  • Momenten_sammler 21. Februar 2021, 22:14

    Das Ehrt mich das Dir viele Bider von mir gefallen haben ich hoffe das ich Dich inspiriert habe und werde. Da Du mir folgst.
    Respekt! Es ist genau richtig das Du mit Renteneintritt angefangen hast, das Fotografieren und die Kunst dazu erfahren möchtest. Es Braucht Zeit und Muße die Du hoffentlich hast.
    Ich folge Dir um Deinen Weg  der Fotokunst zu sehen.
  • Monsieur M 20. Februar 2021, 18:43

    Aus dem Üben ist gekonntes Fotografieren geworden. Deine Sicht auf die Dinge sind phantastisch.
    LG Norbert
  • Herbert Heine 14. April 2019, 20:31

    Hallo Reinhard,
    vielen Dank, für das Loben meiner Fotos!
    Über Deine Anerkennung, habe ich mich sehr gefreut!
    LG Herbert

    Tiefstehende - Abendsonne, in der Eifel
    Tiefstehende - Abendsonne, in der Eifel
    Herbert Heine
    Blühendes Rapsfeld, in der Eifel!
    Blühendes Rapsfeld, in der Eifel!
    Herbert Heine
  • Herbert Heine 26. Februar 2019, 19:36

    Hallo Reinhard,
    vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Über Deine Anerkennung, habe ich mich sehr gefreut!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal.....
    Herbert

    Winterlandschaft: „Adieu“, der letzte Schnee, in der Eifel.....
    Winterlandschaft: „Adieu“, der letzte Schnee, in der Eifel.....
    Herbert Heine
  • TinuSti 11. November 2018, 19:39

    Hallo Reinhard,

    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung zur Harpa. 

    LG Tinu
  • rm48 31. Oktober 2018, 17:05

    Vielen Dank @Christa Schaube!
  • Christa A.S. 30. Oktober 2018, 16:52

    Hallo Reinhard,
    herzliche Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Gerade habe ich mir deine fantastischen Bilder betrachtet, und ich bin begeistert von der Vielfalt und Qualität deiner Aufnahmen.
    Liebe Grüße Christa
  • rm48 15. Oktober 2018, 6:25

    Vielen Dank, @Ole 66 !
  • Ole 66 14. Oktober 2018, 10:36

    Hallo Reinhard ! Deine Bilder sind klasse !!! Hier sieht man Qualität vor Quantität und nicht wie bei manchen Fotofreund!!!!! Tolle Motivwahl und stark verarbeitet!!! VG OLe
  • Objek-tief 19. September 2018, 18:13

    moin reinhard, danke für's folgen. ich werde mich bemühen bei dir keine likes sondern das geschriebene wort zu hinterlassen. bei mir ist es oft so, daß mir ein bild auf anhieb gefällt (oder auch definitiv nicht). das liegt wohl auch daran, daß bei diesen fotos gewisse regeln und mechanismen eingehalten wurden und sie somit einfach "funktionieren"; den betrachter in ihren bann ziehen. der rest ist dann wohl bauchsache oder gemütszustand ;-)
    wenn du meine aufnahmen, oder auch meine favoriten, anschaust, wirst du das bestätigt sehen. manchmal gefällt mir ein bild, aber mir fällt dazu wirklich nix schlaues ein. dann bleibt nur ein schnelles lob, schon auch als bestätigung daß ich es betrachtet habe...
    und nun werde ich weiter, nach der langen sabbelei, bilder genießen...

    lg bernd
  • TinuSti 15. September 2018, 19:42

    Hallo Reinhard, 
    herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meinen Bildern und Deiner Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Du hast ein beeindruckendes Portfolio mit sehr stimmungsvollen Aufnahmen.

    LG Tinu
  • Moni 07 9. Juli 2018, 19:59

    Ich freu mich auch,ich mag deine Fotos ! Grüße Moni
  • Paul Piepiorka 6. Juli 2018, 13:02

    Hallo Reinhard,ich freue mich immer sehr über Deine herzlichen und ehrlichen Kommentare.Danke,lg Paul
  • krismue84 20. März 2018, 15:49

    Hallo Reinhard.
    Ich danke Dir sehr für deine netten Worte zu meinem Bild.

    LG kristina
  • 187 493
  • 2.238 6.735
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)