Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

rm48


Free Mitglied, Elbmarsch
[fc-user:2066302]

Über mich

rm48=reinhard m., geb. 1948.
Seit Anfang 2013 übe ich mich im Fotografieren. Es macht mir Spaß zu experimentieren: Verschiedene Motive, Camera-Einstellungen, Bearbeitung am Computer.
Ich wünsche mir konstruktive Kritik zu meinen Bildern.

Kommentare 57

  • Herbert Heine 26. Februar 2019, 19:36

    Hallo Reinhard,
    vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Über Deine Anerkennung, habe ich mich sehr gefreut!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal.....
    Herbert

    Winterlandschaft: „Adieu“, der letzte Schnee, in der Eifel.....
    Winterlandschaft: „Adieu“, der letzte Schnee, in der Eifel.....
    Herbert Heine
  • TinuSti 11. November 2018, 19:39

    Hallo Reinhard,

    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung zur Harpa. 

    LG Tinu
  • rm48 31. Oktober 2018, 17:05

    Vielen Dank @Christa Schaube!
  • Christa Schaube 30. Oktober 2018, 16:52

    Hallo Reinhard,
    herzliche Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Gerade habe ich mir deine fantastischen Bilder betrachtet, und ich bin begeistert von der Vielfalt und Qualität deiner Aufnahmen.
    Liebe Grüße Christa
  • rm48 15. Oktober 2018, 6:25

    Vielen Dank, @Ole 66 !
  • Ole 66 14. Oktober 2018, 10:36

    Hallo Reinhard ! Deine Bilder sind klasse !!! Hier sieht man Qualität vor Quantität und nicht wie bei manchen Fotofreund!!!!! Tolle Motivwahl und stark verarbeitet!!! VG OLe
  • Objek-tief 19. September 2018, 18:13

    moin reinhard, danke für's folgen. ich werde mich bemühen bei dir keine likes sondern das geschriebene wort zu hinterlassen. bei mir ist es oft so, daß mir ein bild auf anhieb gefällt (oder auch definitiv nicht). das liegt wohl auch daran, daß bei diesen fotos gewisse regeln und mechanismen eingehalten wurden und sie somit einfach "funktionieren"; den betrachter in ihren bann ziehen. der rest ist dann wohl bauchsache oder gemütszustand ;-)
    wenn du meine aufnahmen, oder auch meine favoriten, anschaust, wirst du das bestätigt sehen. manchmal gefällt mir ein bild, aber mir fällt dazu wirklich nix schlaues ein. dann bleibt nur ein schnelles lob, schon auch als bestätigung daß ich es betrachtet habe...
    und nun werde ich weiter, nach der langen sabbelei, bilder genießen...

    lg bernd
  • TinuSti 15. September 2018, 19:42

    Hallo Reinhard, 
    herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meinen Bildern und Deiner Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Du hast ein beeindruckendes Portfolio mit sehr stimmungsvollen Aufnahmen.

    LG Tinu
  • Moni 07 9. Juli 2018, 19:59

    Ich freu mich auch,ich mag deine Fotos ! Grüße Moni
  • Paul Piepiorka 6. Juli 2018, 13:02

    Hallo Reinhard,ich freue mich immer sehr über Deine herzlichen und ehrlichen Kommentare.Danke,lg Paul
  • krismue84 20. März 2018, 15:49

    Hallo Reinhard.
    Ich danke Dir sehr für deine netten Worte zu meinem Bild.

    LG kristina
  • F r a n k Peters 21. Januar 2018, 18:12

    hallo reinhard, vielen dank für deine anmerkung
    zu
    b u i c k . s p e c i a l . 4 0
    b u i c k . s p e c i a l . 4 0
    F r a n k Peters
    vg frank
  • Christa Daum 3. September 2017, 12:28

    Lieber Reinhard, ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die wunderbaren Kommentare!!! UND ich freu mich sehr, dass du auch die Wishes gesehen hast :-)) Lieben Gruß, Christa
  • gerti w. 20. August 2017, 18:12

    Ich lass einfach mal ein DANKE hier.....
    liebe Grüße.....Gerti
  • Maud Morell 27. Juli 2017, 12:23

    Hallo Reinhard, du hast ein gutes Gefühl für schöne Lichtstimmungen.
    LG von Maud
  • 120 309
  • 1.934 5.597
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)