Paul Piepiorka


Premium (World), Lauenburg/La Palma
[fc-user:1728919]

Kommentare 171

  • Fernando Anzani 8. März 2024, 18:13

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    "Ponte de Gheto vechio"
    "Ponte de Gheto vechio"
    Fernando Anzani
    Bicicittà
    Bicicittà
    Fernando Anzani
    Le notizie del giorno
    Le notizie del giorno
    Fernando Anzani
    La foto del tubo.
    La foto del tubo.
    Fernando Anzani
  • Roberto Parducci 5. März 2024, 7:02

    Vielen dank fur dein lob  hallo  ciao
  • macaire.chantal 29. Februar 2024, 17:18

    Très belle galerie, avec en particulier des photos de vagues extraordinaires et de magnifiques photos d'oiseaux ou autres animaux ! Un plaisir de la découvrir !
  • Jan Oesen 20. Februar 2024, 16:44

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    VG Jan
  • Clara Winterfeldt 31. Januar 2024, 20:50

    Hallo Paul, was dein Portfolio für mich so spannend macht, sind die Naturaufnahmen, hier vor allem die Wasseraufnahmen. Du hast die Gabe, die Gewalt des Wassers perfekt einzufangen. Ich werde mich hier weiterhin immer mal wieder umschauen und freue mich auf deine neuen Fotos. Alle Gute dir, liebe Grüße von Clara
  • Roberto Parducci 18. Januar 2024, 0:11

    Vielen dank fur dein lob  ciao
  • Maren Mueller 12. Januar 2024, 16:22

    Vielen Dank für dein Lob - deine Wellenfotos sind super. Nächste Woche sollen die Wellen auf La Palma noch höher werden  - schauen wir mal ...
  • He.Di 10. Januar 2024, 18:23

    Danke für dein Lob
    Deine Bilder sind gewaltig
  • Sigi Baumann 3. Januar 2024, 22:11

    Vielen Dank Paul für deine Lobe.
    Dir ein gutes neues Jahr.
    LG Sigi
  • pavlinanem 10. Dezember 2023, 20:02

    Hallo Paul, Deine Welle und Vulkan Fotos sind einfach genial!!! Super, ich mag alle sehr! ! 
    lg.Pavlina
  • Roberto Parducci 5. Dezember 2023, 22:59

    Vielen dank fur dein lob  ciao
  • Roberto Parducci 5. Dezember 2023, 22:58

    Vielen dank   ciao
  • photostudio-54 1. Dezember 2023, 11:15

    Du zeigst hier viele schöne Landschaft und Tier- Aufnahmen. Kostet sehr Zeit und mühen solche Bilder zu fotografieren.
    Gruß Manfred
  • Franz Reichenberger 1. Dezember 2023, 10:25

    ich finde deine Bilder sehr verführerisch. viele deiner Bilder sind einfach ispirierend.
    Gruß Franz
  • wachtraum 27. November 2023, 17:24

    Wieder einmal bei deinen starken Fotografien gelandet. Und ich habe mich ein wenig darüber geärgert, dass ich so lange nicht da war! Deine Bilder vom Meer und den Wellen: umwerfend gut!

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon