Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TinuSti


Basic Mitglied, Bern
[fc-user:2043370]

Über mich

Martin Stingelin, geboren 1959 in Bern.

Ich setze mich seit vielen Jahren intensiv mit den unterschiedlichsten Facetten analoger und digitaler Fotografie auseinander. Ein Gebiet das es mir dabei besonders angetan hat ist die Infrarot-Fotografie.

Mir ist es wichtig, dass ein Bild den Betrachter immer wieder aufs Neue anspricht, auch wenn er keinen Bezug zum dargestellten Motiv hat.

Kommentare 5

  • luciluc 9. Juni 2018, 18:46

    Grazie molte per la tua attenzione...
    Cari saluti Luciana
  • einervonuns 26. Mai 2018, 22:50

    Sehr schöne, intensive Bilder, die mich in eine andere, auf irreale Weise reale Welt versetzen.
  • Bernd H.-W. Böhme 3. April 2018, 0:27

    Hi Martin, möchte mich für Deinen Besuch bei meinen
    Fraktalen und für die dagelassenen Lobe und
    besonders den gesetzten Favorit bedanken.
    Mit besten Grüßen. Bernd
  • -Jutta K- 17. März 2018, 16:00

    Ich kann das Kompliment nur erwidern!
    LG Jutta
  • martineb57 11. März 2018, 17:44

    Magnifique!! les photos sont splendides !! bravo !
  • 54 42
  • 424 339
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Je nach Thema, manchmal auch je nach Lust und Laune, setze ich unterschiedliche Systeme ein.

Hauptausrüstung besteht aus einer Sony A7R2 mit Objektiven der Brennweiten von 16mm - 500mm
Im Bereich Infrarot setzte ich hauptsächlich eine umgebaute Sony A7 ein

Aber auch eine alte Contax RTS II und eine Hasselblad 503cw kommen immer mal wieder zum Einsatz. Bin froh, gibt es noch immer IR-empfindliche Filme. Ich hoffe das bleibt noch lange so.