BluesTime


Premium (World), Earth
[fc-user:1402466]

Über mich

...der Geist ist frei ...(Bilder zu Texten 4)
...der Geist ist frei ...(Bilder zu Texten 4)
BluesTime

11.4.2014: weil es langsam unheimlich wird (und auch für´s Ego) doch etwas mehr hier.

Ausstellungen:
Ausstellung zur Glauchauer Stadtgeschichte zum Tag des offenen Denkmals mit einigen Bildern von mir. 10.9.2017
http://tag-des-offenen-denkmals.de/laender/sn/60/3292/

"Wie der Beat ins Erzgebirge und Vogtland kam"; alte und neue Fotos aus der Musikszene, gemeinsam mit Bernd Ebert zum Konzert von Stefan Gerlach und Rainer Zufall in der Göltzschtalgalerie Auerbach am 3.1.2015

"Folk & Rock im Erzgebirge"
Juli/August 2014, Baldauf Villa, Marienberg
https://www.baldauf-villa.de/

"Stadtlandschaften & Portraits" gemeinsam mit Olaf Bartel
September - Dezember 2013, Ratshof Glauchau

"Konzertportraits"
Februar - Mai 2012, Ratshof Glauchau

"Bergwelten/Stauseeimpressionen" gemeinsam mit Thomas Dietze
September 2011 - Januar 2012

Fotos in Büchern:
Delle Krise (Renft) "Nach der Schlacht II" (e-book)
Stefan Gerlach "In meiner Spur 2"
Peter Schönhoff "Die Huldigung des Etwas" (alle Fotos)
"DAS ALLES IST GLAUCHAU", Fotobuch zum 775. Stadtjubiläum (8 Fotos)
Andreas & Hubert Schirneck "Die Erfindung des Buchstaben M", Buch mit CD, CD-Foto
40 Jahre Jazzclub Glauchau (Broschüre)

Fotos auf CD/DVD:
Cäsar "Semper Fidelis"
Christiane Ufholz & Eberhard Klunker "Live 2010"
Michael Barth & Swingfreunde "My Blue Heaven"
Stefan Gerlach "Berei gar kaa Minut"
sowie auf einigen CD/DVD von Andreas Schirneck, Kendy John Kretzschmar, Bozz Rockband

Fototvideo auf einer interaktiven Gedenkstele für Jürgen Fuchs im Thüringer Landtag in Erfurt
http://youtu.be/eUp0zkPZU90

Fotos auf Webseiten:
Hans Söllner, Renft, Andreas Schirneck, Kendy John Kretzschmar, Cäsar, Freygang, Ledfoot, Wind,Sand & Sterne, usw.

---------------------------------------------
Bitte hier wegen eines Lobes keinen extra Dank, lösch ich raus.

Kommentare 705

  • ralphson 10. Juli 2020, 15:58

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar.
    LG Ralph
  • H.-Jürgen Kühne 8. Juli 2020, 19:57

    Hallo Blues Time, es war eine zauberhafte Reise durch Erinnerungen und vielen klasse Fotos, aus einer vergangenen Zeit in der ich in Glauchau war. Du hast ein Foto von mir gelobt und so bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Heute Nachmittag habe ich mir Zeit genommen durch Deine Seiten und Deine besondere Welt der Musik zu flanieren.
    LG Jürgen
  • Brodkorb Sylvia 1. Juli 2020, 21:21

    Vielen Dank für Dein Lobe. Habe mich sehr gefreut. Habe mir wirklich deine 244 Seiten Bilder angeschaut. Haben mir sehr gefallen, vor allem die Aufnahmen von Menschen. Ich finde es sehr schwer, Menschen zu fotografieren. Deshalb bin ich schon ein bißchen neidisch. LG Sylvia
  • Efo Beto 28. Juni 2020, 2:44

    Hallo Blues Time 
    thanx.have a beautiful week end
  • thothie 25. Juni 2020, 18:06

    Blues Times!
    Immer gut!
    Hab Dich auf dem Schirm!
  • Freibird 24. Juni 2020, 15:03

    Ich bin auch komponist, das ist meine 2-te renome. (Und Danke für Lob.)
  • Urs E. 20. Juni 2020, 0:37

    Das mir ein Musiker seine Ehre bereitet, freut mich ganz besonders.
    Danke für dein Lob!
    LG Urs
  • Heinz Glanzmann 18. Juni 2020, 15:55

    Danke für Deinen Besuch und Lob auf meiner Seite. Tolle Galerie. Mir gefallen vor allem die Bilder aus dem verbotenen Gebiet, von der Hausruine. 
    Grüsse aus Basel  
    Heinz
  • wilmi.mai 18. Juni 2020, 15:51

    Vielen lieben Dank für dein Lob und Besuch.
    Deine Bilder gefällt mir sehr, authentisch , besonders.
    Saludos Wilmi
  • allphone 17. Juni 2020, 18:46

    Deine Bilder wie der Blues,
    mal hart und rau, mal weich und zart,
    immer mit Gefühl und Leidenschaft!

    Danke für den warmen Lobesregen, den du über meine Bilder ergossen.
    Er ließ auch den Gärtner etwas wachsen.
    Keep groovin'
    Gruß A.

    (Du hast so viele und vielfältige Bilder.
     Ich werde mir Zeit dafür nehmen.)
  • JOHWAKO 15. Juni 2020, 17:06

    Bei so vielen tollen Aufnahmen darf ich ein Pauschallob aussprechen, sehr viele gute Aufnahmen.
    lg
    Johannes
  • Ele M. 26. Mai 2020, 9:53

    Danke für Lob und Besuch meiner Seite. Du zeigst hier wundervolle Fotos, bis zum nächsten Mal . Liebe Grüsse Ele 
    Lass es Liebe sein.....:-)
    Lass es Liebe sein.....:-)
    Ele M.
  • Francesco Margarita. 27. April 2020, 22:59

    Grazie mille per il commento - Saluti Francesc
     Angela n. 5
    Angela n. 5
    Francesco Margarita.
  • kurt.kochler 17. April 2020, 13:50

    Vielen Danke fürs Lob. Tolle Fotos machst du.
  • 5.667 665
  • 118.937 89.230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Powershot S2 IS (ältere Fotos u. Videos auf Youtube , bis 4/2011)
Lumix FZ 50
Canon EOS 400D
Canon EOS 500D (5/11 - 6/14)
Canon EF 50 mm 1.8 II
Canon Powershot SX240 HS (1/2013 , für Videos und für alle Fälle)
Canon EOS 70D (11/13-5/18)
Canon EFS 18-135 3.5-5.6 STM (12/13)
Tamron 16-300 3.5-6.3 (8/14)
Canon EOS 750D (6/18)
DMC-TZ101 (7/18)
analog : EOS 30 & B.I.G. Twin 3
Canon EFS 10-22 3,5-4,5