BluesTime


Premium (World), Earth
[fc-user:1402466]

Über mich

...der Geist ist frei ...(Bilder zu Texten 4)
...der Geist ist frei ...(Bilder zu Texten 4)
BluesTime

11.4.2014: weil es langsam unheimlich wird (und auch für´s Ego) doch etwas mehr hier.

Ausstellungen:
Ausstellung zur Glauchauer Stadtgeschichte zum Tag des offenen Denkmals mit einigen Bildern von mir. 10.9.2017
http://tag-des-offenen-denkmals.de/laender/sn/60/3292/

"Wie der Beat ins Erzgebirge und Vogtland kam"; alte und neue Fotos aus der Musikszene, gemeinsam mit Bernd Ebert zum Konzert von Stefan Gerlach und Rainer Zufall in der Göltzschtalgalerie Auerbach am 3.1.2015

"Folk & Rock im Erzgebirge"
Juli/August 2014, Baldauf Villa, Marienberg
https://www.baldauf-villa.de/

"Stadtlandschaften & Portraits" gemeinsam mit Olaf Bartel
September - Dezember 2013, Ratshof Glauchau

"Konzertportraits"
Februar - Mai 2012, Ratshof Glauchau

"Bergwelten/Stauseeimpressionen" gemeinsam mit Thomas Dietze
September 2011 - Januar 2012

Fotos in Büchern:
Delle Krise (Renft) "Nach der Schlacht II" (e-book)
Stefan Gerlach "In meiner Spur 2"
Peter Schönhoff "Die Huldigung des Etwas" (alle Fotos)
"DAS ALLES IST GLAUCHAU", Fotobuch zum 775. Stadtjubiläum (8 Fotos)
Andreas & Hubert Schirneck "Die Erfindung des Buchstaben M", Buch mit CD, CD-Foto
40 Jahre Jazzclub Glauchau (Broschüre)
Andreas Schirneck "On The Road" (Front- und Backfotos)

Fotos auf CD/DVD:
Cäsar "Semper Fidelis"
Christiane Ufholz & Eberhard Klunker "Live 2010"
Michael Barth & Swingfreunde "My Blue Heaven"
Stefan Gerlach "Berei gar kaa Minut"
sowie auf einigen CD/DVD von Andreas Schirneck, Kendy John Kretzschmar, Bozz Rockband

Fototvideo auf einer interaktiven Gedenkstele für Jürgen Fuchs im Thüringer Landtag in Erfurt
http://youtu.be/eUp0zkPZU90

Fotos auf Webseiten:
Hans Söllner, Renft, Andreas Schirneck, Kendy John Kretzschmar, Cäsar, Freygang, Ledfoot, Wind,Sand & Sterne, usw.

---------------------------------------------
Bitte hier wegen eines Lobes keinen extra Dank, lösch ich raus.

Kommentare 730

  • Max Re. 20. Juni 2021, 11:56

    Moin Aus Hamburg .
    Etwas spät , aber es wird nichts vergessen.
    Danke für dein Lob zu denn Strassen Künstlern .
    Habe mir deine Bilder angesehen, Sehr , sehr schöne Bilder.
    LG, Max.
  • fotolieb 10. Juni 2021, 18:13

    Viele gelungene Bilder mit einem ausgezeichneten fotografischen Blick, gefällt mir sehr gut.  !!  LG RP
  • crobs 2. Juni 2021, 20:23

    MERCI POUR TA VISITE ET FELICITATION POUR TES CLICHES crobs
  • Hilmar Brunow 21. Mai 2021, 21:27

    Hallo HaJü,
    vielen Dank für Deine ortskundige Führung rund um Glauchau.
    Ich hoffe, mich revanchieren zu dürfen,
    lg HB
  • ibiART 12. Mai 2021, 11:44

    Tolles Portfolio! Es ist Zeit, dir zu folgen.
    LG von Ibi
  • jabri 26. April 2021, 11:16

    Hallo und Danke. Habe in deine Galerie geschaut und habe tolle Portraits von tollen Künstlern gesehen. Meine Aufnahme war kein bekannter aber dennoch ein Straßenkünstler der zu Begeistern wusste. Von mir aufgelesen in St. Louis.
    VG jabri
  • JOHWAKO 6. April 2021, 17:52

    Leider muss ich dir mitteilen, dass Wolfgang Schörkhuber, ein treuer Betrachter deiner Bilder gestern verstorben ist.
    Lg Johannes
  • peter.fenner 8. März 2021, 10:32

    Ich habe mich auf Deiner Seite rumgeschaut und bin auf  wunderbare Bilder mit Musik gestossen... Blues gehört halt zum Leben.
    Grüsse aus der Schweiz
    Peter
  • Timo Kabel 8. März 2021, 10:29

    Sagenhafte BildAuswahl. Fabelhafte Motive  

    Ich folgte Dir
  • Stephanies Moonlight 10. Februar 2021, 13:13

    Danke für deine vielen Lobe meiner kleinen Fotos:)Bin ja nicht so ein Profi wie du....LG Stephanie
  • Ashani 7. Februar 2021, 16:35

    Hallo Blues Time,
    vielen Dank für dasLob zu "Quartett". Es hat mich echt gefreut von Dir ein Lob zu erhalte.
    VG Ashani
  • Duebner Michael 18. Januar 2021, 16:44

    Hallo BluesTime.
    Vielen Dank für dein Lob meines Bildes.
    Ich habe noch nie so eine abwechslungsreiche Motiv- und Bearbeitungsseite in der fc gesehen, die in ihrer Darbietung sehr kurzweilig sind. Die meisten Bilder habe ich angesehen, wobei der Rest folgen wird.
    Insbesonders gefallen mir die s/w Umsetzungen und auf alt getrimmten Bilder, wo man sich viele Anregungen holen kann.
    Du hast wirklich ein exzellentes Auge zum Fotografieren. Mein Respekt für alle deine Bilder.
    LG Michael
  • fotofame 14. Januar 2021, 7:15

    Danke für Besuch auf meiner Seite ...Musiker beneide ICH ...weil Sie Instrumente spielen können ....Gitarre SELBER versucht ...nix geworden ...Bleib GESUND!!!!
  • pesce4221 25. Dezember 2020, 18:41

    Hallo Hans-Jürgen,

    Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr wünschen Dir Kerstin und Dirk aus Lichtenstein.
  • wilmi.mai 24. Dezember 2020, 15:39

    Hallo "BluesTime",
    Frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Feliz Navidad!
    LG, Wilmi
  • 7.190 834
  • 141.784 107.005
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Powershot S2 IS (ältere Fotos u. Videos auf Youtube , bis 4/2011)
Lumix FZ 50
Canon EOS 400D
Canon EOS 500D (5/11 - 6/14)
Canon EF 50 mm 1.8 II
Canon Powershot SX240 HS (1/2013 , für Videos und für alle Fälle)
Canon EOS 70D (11/13-5/18)
Canon EFS 18-135 3.5-5.6 STM (12/13)
Tamron 16-300 3.5-6.3 (8/14)
Canon EOS 750D (6/18)
DMC-TZ101 (7/18)
analog : EOS 30 & B.I.G. Twin 3
Canon EFS 10-22 3,5-4,5