Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

BluesTime


Premium (World), Earth
[fc-user:1402466]

Über mich

...der Geist ist frei ...(Bilder zu Texten 4)
...der Geist ist frei ...(Bilder zu Texten 4)
BluesTime

11.4.2014: weil es langsam unheimlich wird (und auch für´s Ego) doch etwas mehr hier.

Ausstellungen:
Ausstellung zur Glauchauer Stadtgeschichte zum Tag des offenen Denkmals mit einigen Bildern von mir. 10.9.2017
http://tag-des-offenen-denkmals.de/laender/sn/60/3292/

"Wie der Beat ins Erzgebirge und Vogtland kam"; alte und neue Fotos aus der Musikszene, gemeinsam mit Bernd Ebert zum Konzert von Stefan Gerlach und Rainer Zufall in der Göltzschtalgalerie Auerbach am 3.1.2015

"Folk & Rock im Erzgebirge"
Juli/August 2014, Baldauf Villa, Marienberg
https://www.baldauf-villa.de/

"Stadtlandschaften & Portraits" gemeinsam mit Olaf Bartel
September - Dezember 2013, Ratshof Glauchau

"Konzertportraits"
Februar - Mai 2012, Ratshof Glauchau

"Bergwelten/Stauseeimpressionen" gemeinsam mit Thomas Dietze
September 2011 - Januar 2012

Fotos in Büchern:
Delle Krise (Renft) "Nach der Schlacht II" (e-book)
Stefan Gerlach "In meiner Spur 2"
Peter Schönhoff "Die Huldigung des Etwas" (alle Fotos)
"DAS ALLES IST GLAUCHAU", Fotobuch zum 775. Stadtjubiläum (8 Fotos)
Andreas & Hubert Schirneck "Die Erfindung des Buchstaben M", Buch mit CD, CD-Foto
40 Jahre Jazzclub Glauchau (Broschüre)

Fotos auf CD/DVD:
Cäsar "Semper Fidelis"
Christiane Ufholz & Eberhard Klunker "Live 2010"
Michael Barth & Swingfreunde "My Blue Heaven"
Stefan Gerlach "Berei gar kaa Minut"
sowie auf einigen CD/DVD von Andreas Schirneck, Kendy John Kretzschmar, Bozz Rockband

Fototvideo auf einer interaktiven Gedenkstele für Jürgen Fuchs im Thüringer Landtag in Erfurt
http://youtu.be/eUp0zkPZU90

Fotos auf Webseiten:
Hans Söllner, Renft, Andreas Schirneck, Kendy John Kretzschmar, Cäsar, Freygang, Ledfoot, Wind,Sand & Sterne, usw.

---------------------------------------------
Bitte hier wegen eines Lobes keinen extra Dank, lösch ich raus.

Kommentare 696

  • Ele M. 26. Mai 2020, 9:53

    Danke für Lob und Besuch meiner Seite. Du zeigst hier wundervolle Fotos, bis zum nächsten Mal . Liebe Grüsse Ele 
    Lass es Liebe sein.....:-)
    Lass es Liebe sein.....:-)
    Ele M.
  • Francesco Margarita. 27. April 2020, 22:59

    Grazie mille per il commento - Saluti Francesc
     Angela n. 5
    Angela n. 5
    Francesco Margarita.
  • kurt.kochler 17. April 2020, 13:50

    Vielen Danke fürs Lob. Tolle Fotos machst du.
  • Gelo Charro 11. April 2020, 18:43

    Gracias, por tu amable visita, Blues Time
    Saludos y Buena Pascua
    Gelo
  • arne.griesheim 8. April 2020, 17:13

    Schön, dass dir meine Nebelbilder gefielen. Habe die Reihe um ein paar Bilder ergänzt - freu mich, wenn du mal reinschaust!
    Grüße
    Arne
  • Schloependriewer 31. März 2020, 17:57

    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für Deine Lobe und die positiven Kommentare. Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Das Foto -im Morgenlicht-
    stammt noch aus der Zeit, als ich selbständig arbeitend, täglich sehr früh hoch musste.
    Inzwischen, als Pensionär, bekomme ich die frühen Stunden nicht mehr so oft mit. Dies könnte sich aber schnell ändern, sollte es Bedarf in meinem Beruf (an der medizinischen
    "Front")geben.Dann muß die Fotografie wieder in die 2.Reihe. Bleib gesund,VG von Rainer
  • Anja Muskalla 27. März 2020, 18:05

    Hallo,

    ich möchte mal einen ganz lieben Dank aussprechen, für deine
    treuen Besuche und wertschätzenden Anmerkungen zu meinen
    Arbeiten!
    Freut mich sehr. Noch einen schönen Abend wünsche ich dir.

    Herzliche Grüße, Anja
  • Schloependriewer 26. März 2020, 20:07

    Auch ich möchte mich für Dein Lob meines Bildes- Kunst der Inuit - bedanken. Dein
    Profil habe ich gelesen. Respekt darf ich sagen. Ganz ehrlich, ich war beeindruckt über
    so viel Gefühl, welches aus Deinen Fotos spricht. This is the Blues VG von Rainer
  • Alfredo. 19. März 2020, 12:59

    morocco souk
    morocco souk
    Alfredo.

    Ti ringrazio per il tuo apprezzamento
    Ciao
    Alfredo
  • ralphson 8. März 2020, 11:36

    Vielen Dank für dein Lob, auch wenn der Anlass traurig ist da Little Charlie uns diese Woche für immer verlassen hat.
    LG Ralph
  • blickwinkel_photography 4. März 2020, 20:48

    extrem coole, ansprechende und abwechslungsreiche Fotos :)
  • rolf w. stoll 28. Februar 2020, 21:26

    Schönes Portfolio. Da gibt's viel zu entdecken! Und ... die Richtung stimmt ;-)
    Grüße, Rolf
  • jabri 22. Februar 2020, 17:22

    Vielen Dank für dein Lob zu "In der Gruppe im Watt". Spannende und tolle  Aufnahmen in deinem Portfolio entdeckt; bin beeindruckt.
    LG jabri
  • hhoppi 21. Februar 2020, 16:54

    Hallo Blues-Time,
    beeindruckende Fotos hast Du hier eingestellt. Um so mehr bedeutet mir Dein Lob zu "Streetart"!
    LG Heiko
  • Andreas Pöhnl 8. Februar 2020, 19:36

    Hallo BluesTime,
    vielen Dank für dein Lob … hab' schon mal einen kurzen Blick in deine Bilder geworfen … da werde ich mir mal etwas mehr Zeit dafür nehmen ...
    Gruß Andreas
  • 5.556 651
  • 117.217 88.064
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Powershot S2 IS (ältere Fotos u. Videos auf Youtube , bis 4/2011)
Lumix FZ 50
Canon EOS 400D
Canon EOS 500D (5/11 - 6/14)
Canon EF 50 mm 1.8 II
Canon Powershot SX240 HS (1/2013 , für Videos und für alle Fälle)
Canon EOS 70D (11/13-5/18)
Canon EFS 18-135 3.5-5.6 STM (12/13)
Tamron 16-300 3.5-6.3 (8/14)
Canon EOS 750D (6/18)
DMC-TZ101 (7/18)
analog : EOS 30 & B.I.G. Twin 3
Canon EFS 10-22 3,5-4,5