LAVA EIKON


Premium (Basic), da, wo es mehr Regen gibt als Sonne
[fc-user:1863615]

Über mich

LAVA EIKON
Leidenschaftliche Sicht auf die Dinge

17.09.20
Fange an, nach und nach Bilder zu löschen.
Die ganz besondere Zeit, die seit dem Frühling angebrochen ist und immer mehr Lügen an die Oberfläche bringt für den, der bereit dazu ist,
braucht Raum für Neues. Was es auch immer sein wird.

Die "FAKtEnwelt" der Kopf-Intelligenz folgt der Illusion,
die Wahrnehmung der Herz-Intelligenz folgt der Wahrheit
(F.S. am 11.09.20)

Update 21.12.20
Ist es möglich, das Göttliche zu leben,
wenn man das Göttliche missachtet?
Ab heute werden sich die Geister scheiden!
(F.S.)

Update 10.01.22
Der Aufstieg in das Reich der Liebe ist für die Meisten gerade nicht vollziehbar. Daher warten wir geduldig voller Mitgefühl über deren Böshaftigkeit und Intolleranz, bis diese Seelen sich an das erinnern, was sie sind, woher sie kommen und für was sie hier sind. Derweil bewundern wir Geduldigen am Morgen das Licht, welches uns die Venus seit dem 08.01.22 bringt.
(F.S.)

Kommentare 15

  • JamSen 3. Mai 2022, 20:04

    boah ...Danke für Deinen "like" Marathon in meinem Portfolio
    Ich weiß ...vie zu viele Bilder ...ich sollte löschen ...aber das ist mir zu mühsam *ggg*
    OK ...jedenfalls freut es mich daß Dir meine Arbeiten ( offensichtlich )  gefallen...
    Ich hoffe es zumindest
    LG aus der Steiermark
    Werner
    *) Du hast übrigens  auch ein sehr interessantes Portfolio
  • ManuMo 16. März 2022, 6:49

    Vielen Dank für deine Lobe, deine Seite ist sehr interessant. Ich werde mich bald mal ausführlicher umsehen. LG Manu
  • Margareta St. 22. Januar 2022, 13:41

    Erst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar. Gerne werde ich mich bei Dir einmal umschauen. Bis dann.
    VG Margareta
  • michel.hamburger 17. Januar 2022, 13:36

    Liebe Fabi, ja alles ist miteinander verbunden, besonders wenn zwei Menschen sich etwas zu geben haben. War lange "abwesend", musste für eine Zeit die Prioritäten etwas anders setzen. Das Leben ist ein grosses Karussell, oder besser eine Achterbahn, es geht hoch und runter, manchmal wird einem schwindelig, doch am Schluss überwiegt die Freude und der Spass am Leben! Bald haben wir die Pläne der anderen Seite überwunden und freuen uns auf das "Neue Zeitalter", mit Gewissheit bist auch du mit im "Boot". Von Herzen, Michel
  • Christoph Beranek 31. Dezember 2021, 13:39

    Liebe Fabi,
    danke für Deine herzlichen Grüße. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das kommende Jahr und weit darüber hinaus, alles Gute und Schöne. 
    Ich würde mich freuen, wenn Du mit Deiner Kamera wieder mal auf Entdeckungstour gehen würdest :-))
    LG Christoph
  • Horst Setzer 24. Dezember 2021, 10:27

    Hallo Fabi,
    aber gerne doch.
    Euch allen auch ein schönes ruhiges Fest und einen guten rutsch.
    Bleibt gesund.
    LG Horst
  • MettisArt 7. November 2021, 0:16

    die Lügen sind so groß dass die Hälfte der Menschheit sie nicht sehen will, lg Mettis
  • talentbefreit 25. April 2021, 9:44

    danke dir! ..schade dass du nix mehr hochlädst!
    lg olli
  • Tekla-Maria 21. Dezember 2020, 14:56

    versteh nicht was du sagen willst......was ist das Göttliche....und was wird heut entschieden??
    schöne Weihnachtszeit und bleib gesund!
    ja und lösch deine schönen Bilder nicht...............
    LG Sonja
  • Willy Bauer 29. November 2020, 15:03

    Vielen Dank für Deine netten Lobe .LG Willy
  • Willy Bauer 27. November 2020, 9:31

    Ich finde Deine Detailaufnahmen sehr gelungen.LG Willy
  • michel.hamburger 23. November 2020, 8:19

    Herzlichen Dank liebe Fabi für deine Worte. Ja, da sind wir schon mal sicher zu zweit, welche sich freuen, machen wir uns bereit! Michel
  • michel.hamburger 21. November 2020, 10:21

    Ja so spielt das Leben, und ich bin einfach so "zufällig" (gibt es ja nicht, das wissen wir beide) wieder auf dein Profil gestossen. Und was lese ich da? Endlich wieder jemand, der es erfasst hat! (eigentlich hätte ich von dir ja nichts anderes erwartet!) Ja, dies sind allesamt Schwerverbrecher und gehören vor Gericht!!! Korrupt und gekauft und skrupellos. Dass die überhaupt noch in den Spiegel schauen können!!! Aber der Himmel wird es richten, die Wahrheit hat noch immer gesiegt!!! Und wer sich impfen lässt, ist selber schuld und bekommt von mir kein bisschen Mitleid oder Verständnis, wenn er danach die Folgen erLEIDEN darf! Von Herzen, Michel
  • redfox-dream-art-photography 9. Oktober 2020, 0:22

    Wunderschöne und vielseitige Galerie, ich bin beeindruckt!

    lg, redfox
  • † Thom Arnold 2. März 2019, 1:04

    Hallo liebe Fabi, herzlichen Dank für Deine Worte zu meinem Bild. Lieb von Dir.
    Einen ganz lieben Gruß,
    Thomas

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Wen es interessiert, kann ja gerne fragen.