Werbefreiheit?

Jetzt Premium werden!

Iris Herzog


Premium (World), Buxtehude, Erfurt
[fc-user:1908209]

Über mich

Die Welt ist spannend durch ihre Vielfalt und sie bleibt spannend, wenn wir die ganz persönliche Sicht jedes Einzelnen darauf zulassen.

_______________________________________________________________________________________________________

Betrifft: Das Hamburger Gängeviertel
Seit 2014 besuche ich das Viertel regelmäßig. Es befindet sich im stetigen Wandel. Auch wenn Euch Bilder bekannt vorkommen sollten, jeder Besuch ist spannend und zeigt etwas Neues. Das Gängeviertel - meine Leidenschaft!

PS: DIE HIER GEZEIGTEN FOTOS SIND MEIN PERSÖNLICHES EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ERLAUBNIS IN IRGENDEINER FORM KOPIERT ODER VERWENDET WERDEN.

Kommentare 230

  • Werner_H 7. März 2023, 20:31

    Hallo Iris, vielen Dank für deine Kommentare :-).SG Werner
  • Ashani 26. Februar 2023, 9:00

    Ich bedanke mich fürs Loben. Schönen Sonntag noch. VG Ashani
  • Jens Pönisch 2. Oktober 2022, 14:15

    Danke für deinen Besuch und dein Interesse
    VG Jens
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 27. September 2022, 14:21

    Ich habe Deine Fotos gesehen und ich mus sagen bin schwer beeindruckt 
    von Deinen tollen Fotos!!!
    Vielen Dank für Dein Tipp sich hier anzumelden.
  • Rudipicture 29. August 2022, 13:01

    Danke für deine Kommentare.
    Es hat mich sehr gefreut!
    Lg. Rudi
  • daubdd 20. August 2022, 21:09

    Danke für dein umfangreiches Lob und die freundlichen Kommentare. Dein Lob freut mich ganz besonders, weil ich die meisten deiner Bilder sehr schätze.
  • Haui 11. Juli 2022, 17:46

    Hallo Iris
    ganz herzlichen Dank für deine vielen Lobe und comments auf meiner Seite!
    Merci.
    Gruss Marcus
    Lifestyle im Revier
    Lifestyle im Revier
    Haui
  • gewald mueller 17. Juni 2022, 16:39

    Hallo Iris,
    vielen Dank fürs Vorbeischauen und dein Lob.
    Grüße von Gewald
  • Wali2 30. April 2022, 18:04

    Hallo Iris,
    ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken für Deine tollen Kommentare und die vielen Daumen für meine Bilder. Auch das Du dir die Zeit genommen hast. Ich habe viel wahnsinnig tolle Bilder bei Dir gesehen und Deine klaren Handschrift erkannt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Licht und Spaß bei Fotografieren.
    Viele Grüße Wali2
  • Nestor 29. April 2022, 18:35

    Für die vielen Kommentare zu meinen Fotos hast du dir sicher die Finger wund geschrieben. Ich schicke dir ein paar Wundpflaster(:---
  • Nestor 10. April 2022, 8:32

    Deine Bilder in der Vielfalt der Motive und der technischen Vollkommenheit beeindrucken mich sehr. Ich versuche daraus zu lernen.
  • Kilian Brügger 15. Februar 2022, 17:01

    Sehr ansprechende, abwechslungsreiche und lebendige Bilder zeigst du in deiner Galerie. Toll wie man beim durchsehen viel zu entdecken kann.
    Viele Grüsse Kilian
  • Christian Dudat 14. Februar 2022, 20:21

    Hallo Iris, mal wieder herzlichen Dank für Deinen Besuch, die vielen Daumen und Kommentare zu den Fotos.
    Schön das Du Dich dafür begeistern kannst. LG Christian
  • Christian Dudat 14. Februar 2022, 20:21

    Hallo Iris, mal wieder herzlichen Dank für Deinen Besuch, die vielen Daumen und Kommentare zu den Fotos.
    Schön das Du Dich dafür begeistern kannst. LG Christian
  • Ich 5. Februar 2022, 13:15

    Danke für deine Antwort. Wenn es irgendwann mal dazukommt und du dein Kunstwerk verlegen lässt, dann wäre es schön von dir eine Nachricht diesbezüglich zu bekommen.
    Vielen Dank
    Norbert
  • 456 387
  • 12.402 12.791
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony alpha 58
mit DT18-135 mm, F3.5-5.6 SAM
mit Sigma 10-22 cm, F4-5.6 EX DC